Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Kayleitha stecki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyDi Jul 02, 2013 7:41 pm

Dein Charakter
Name: Kayleitha
Titel:  
Geschlecht: Weiblich
Alter/Geburtsdatum: 25
Rasse: Mensch
Gesinnung: Sie ist Böse aber hält sich aus den Machenschaften der anderen raus, den sie macht seine eigenen.


Charakter: zu ihren eigenen Leuten ist sie gut und hilft Ihnen aber zu Sklaven ist sie grausam und herzlos vor allem wen sie nicht hören oder Fehler machen. Versagen toleriert sie nicht
Stärken verhandeln, Nahkampf, schwächen zugeben
Schwächen Fernkampf, fremde einschätzen, schwächen zugeben
Vorlieben Loyalität, schöne Frauen, Starke Männer, Sklaven Kämpfe
Abneigungen Verräter, ungehorsam, Menschen die gegen die Sklaverei sind

Beruf: Anführerin der Sklavenhändler
Familie Ihre Eltern wahren schon Sklaven Händler und haben es ihrer Tochter beigebracht und ihr die Führung übertragen bevor sie starben


Aussehen:Kayleitha stecki Pic_zps40302e61

Kleidung: Siehe bild


Inventar: Schwert, Pfeil und Bogen



Vorgeschichte: Kayleitha wurde im lande Krun geboren wo sie auch aufwuchs. Ihre Eltern wahren Anführer einer Stadt wo das Sklavenrecht herrschte. Früh wurde sie von ihren Eltern gelehrt worauf es ankommt wen man so eine Stadt beherrscht und führt. Sie lernte auch schnell was es heißt wenn eine Stadt unter Sklavenrecht steht. In jungen Jahren hatte sie einige Freundinnen mit denen sie viel machte. Eines Tages wurde eine Freundin von ihr von Wachen geholt und sagen ihr das sie festgenommen sei und sie zu ihren Eltern gebracht werden würde und das ihre Familie nun im Sklavenstatus wäre. Erst wenige Monate später verstand sie, was dies hieß. Sie musste mit ansehen wie ihre Freundin behandelt wurde. Schockiert sprach sie mit ihren Eltern darüber und die erklärten ihr was sie gesehen hatte und wieso dies geschehen durfte. Es dauerte lange bis sie dies als Normal ansah. Nach und nach machte ihr das alles nichts mehr und mit 16 wusste sie alles was ihre Eltern auch wussten. Mit 20 wurden ihre Eltern krank und sie übernahm die Führung, aber erstmal nur Stellvertretend. Aber als ihre Eltern immer schwächer wurden haben ihre Eltern sie als ihre Nachfolgerin erwählt.

(Rot = Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung ect. Grün = Wortwahl bzw. ein Wort vergessen Blau = Unnötiges Wort)
Sonstiges

Sie lebt in einer versteckten Stadt in  den Bergen, die noch nichts von dem Sklavenverbot etwas erfahren hat.


Zuletzt von Tarog am Mo Jul 22, 2013 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 5:27 pm

Huhu Wink

Es tut mir schrecklich leid, dass ich erst jetzt dazu komme, deinen Stecki zu lesen...

Ich finde ihn echt supi.

Es gibt nur eines, das du beachten solltest: Die Sklaverei ist in Mittelerde bereits verboten, das heißt, sie müsste das verdeckt machen.. 
Entweder, sie macht es tatsächlich verdeckt ( was du dann bitte in dem Stecki irgendwie durchklingen lassen solltest), oder du suchst ihr was Anderes.. Wie du magst Wink

Zum Stecki an sich gibts nichts zu sagen, außer dass man das Bild nicht sehen kann.. Wenn du mir den Link schickst, pack ich das Bild mit in den Stecki.

Ganz liebe Grüße
Arwen

___________________________________________
Kayleitha stecki Arwensig
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 5:44 pm

Na ja, da diese Menschen nie Kontakt mit den Elben und Menschen aus Mittelerde hatten, wissen sie nichts von so einem abkommen oder Gesetz. Und sie leben versteckt in einem Gebirge in einer Stadt.
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 5:47 pm

Okay.. Dann ist es sozusagen "Verdeckt".. Dann passt das.. Sie darf eben nur Niemandem etwas davon erzählen, oder herumschreien, dass sie Sklavenhändlerin ist.

Bitte schicke mir noch den Link vom Bild, und schreibe, dass sie in einer versteckten Stadt leben, die noch nichts von dem Sklavenabkommen weiß, dann bist du angenommen

___________________________________________
Kayleitha stecki Arwensig
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 5:50 pm

okay, mach ich noch, aber mit sihe bild meinte ich das bild was ich beim aussehen gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 5:51 pm

ja, genau das kann man aber nicht sehen.. Wink 

LG

___________________________________________
Kayleitha stecki Arwensig
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 5:52 pm

oh okay
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 15, 2013 6:13 pm

Arwen Undómiel schrieb:
[...]
und schreibe, dass sie in einer versteckten Stadt leben, die noch nichts von dem Sklavenabkommen weiß, dann bist du angenommen

 Wink  Bild ist da

___________________________________________
Kayleitha stecki Arwensig
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
Draka


Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 35

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMo Jul 22, 2013 12:36 am

hab es bei sonstiges hingeschrieben
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki EmptyMi Aug 07, 2013 12:31 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayleitha stecki Empty
BeitragThema: Re: Kayleitha stecki   Kayleitha stecki Empty

Nach oben Nach unten
 
Kayleitha stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drakas Stecki
» Drakas stecki
» Stecki Iskar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Menschen-
Gehe zu: