Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stallungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 11:55 am

Luthwens Wohnung <------


Erestor kam endlich mit seiner Liebsten an den Stallungen an. Schnell ließ er sie stehen und suchte einen Stalljungen. Lu dachte hoffentlich nicht das er sie wirklich stehen ließ, denn um den Jungen zu finden befand er sich ausser Sichtweite seiner Liebsten. Nach einem kurzen gespräch kam Erestor mit einem Stämmigen und robuten Pferd zurück und schnallte seine Taschen auf ihn. Komm ich gebe deine auch hinauf, sagte er seiner Liebsten und lächelte warmherzig.

___________________________________________
Stallungen - Seite 3 Eresto11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
Lúthwen Tîwele

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 21
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 6:18 pm

Lúthwen ließ sich von Erestor zu der Stallung führen und kam schließlich dort mit ihm Hand in Hand an. Inzwischen hatte sie sich wieder beruhigt und wartet geduldig auf Erestor, der schnell aus ihrer Sichtweite verschwunden war. Kurz darauf kam ihr Liebster wieder zu der Elbin mit ein schwarzes  stämmiges Pferd zu ihr zurück und schnallte so gleich sein Gepäck auf. Sie reichte ihn dankend ihre Tasche, als er auch ihr Gepäck befestigen wollte. Während Erestor damit beschäftigt war, das ganze Gepäck fest zu schnallen,  streichelte sie sanft den Kopf des Hengstes. "Glaubst du, ihnen ist auch nichts passiert?" fragte sie den Elb besorgt nach den Pferden, die in Düsterwald geblieben waren.

___________________________________________
Stallungen - Seite 3 Sigi11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 6:20 pm

Erestor packte nun die letzten Taschen aufs Pferd und sah dann zu Luthwen die ihn fragte ob er glaubte das die Pferde okay wären. Natürlich sind sie das. Caladir wird sie sicher in Thranduils Hallen gebracht haben und dort sind sie sicher. Die Hallen des Königs wurden bis jetzt nicht von Spinnen angegriffen. Komm wir machen uns auf den Weg. Er lächelte sie an und gab ihr seine Hand

___________________________________________
Stallungen - Seite 3 Eresto11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
Lúthwen Tîwele

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 21
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 7:26 pm

Als Erestor ihr versicherte, dass den Pferden nichts passiert sei, war sie sofort beruhigter. Wieder erkannte Lúthwen, dass genau das an ihm so einzigartig für sie machte, genau darum liebte sie ihn so sehr und vertraute ihn voll und ganz. "Ihr habt Recht." gab sie zu und nahm lächelnd seine Hand in ihrer. Leicht drückte sie seine große Hand, im Gegensatz zu ihrer kleinen. Ganz konnte sie sie deshalb nicht umgreifen, aber der Elbin war es egal, es gab ihr einfach ein so tolles Gefühl geliebt zu werden.

___________________________________________
Stallungen - Seite 3 Sigi11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 EmptySa Nov 22, 2014 6:55 pm

Es wird alles gut sein. Er nahm die Hand seiner Liebsten und ging mit ihr aus den Toren von Lothlorien zu den Hallen von Thranduil. Doch bis da hin sollte noch ein langer Weg werden.

----> Düsterwald, Alte Nachtwaldstraße

___________________________________________
Stallungen - Seite 3 Eresto11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 7:35 pm

cf: Die Brücke über den Graben

Caladir hatte sich, nachdem er sich von Tarias verabschiedet hatte, an einen ruhigen Ort gesetzt und etwas nachgedacht. Was hielt ihn noch hier in Caras Galadhon? Er hatte hier alles erledigt, was er erledigen wollte. Ausserdem waren nach dem Falle Bruchtals nun auch schon wieder ziemlich alle abgereist. Im Düsterwald waren zwar wieder ungewöhnlich viele Riesenspinnen unterwegs, doch würden die Männer Thranduils damit auch gut ohne ihn fertig werden.
Als Caladir wieder aufstand, hatte er sich entschlossen wieder in die Waldelbenkolonie nach Ithilien zu gehen. Er war seit dem Rat nicht mehr in den Ländern südlich Lóriens gewesen, weshalb es auch wieder Zeit wurde sich über die aktuelle Lage ein Bild zu machen, denn vom Rat wuste er, dass auch Gondor und Rohan mit Problemen zu kämpfen hatten. Ausserdem würde er in der Waldelbenkolonie vielleicht einige alte Freunde treffen. Schnell war alles gepackt gewesen und Caladir stand in den Stallungen Caras Galadhons. Er schnappte sich Andil, sattelte ihn und machte sich dann auf den Weg nach Ithilien.

tbc: Gondor; Ithilien; Waldelbenkolonie; Wirtshaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stallungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: