Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Steppen außerhalb

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Sa Aug 30, 2014 12:27 pm

Tarog wollte gerade sagen das er nach gucken solle aber da drehte sich eomer schon um und riet zurück. nun warteten sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Sa Aug 30, 2014 12:30 pm

Éomer rief Telkira zu sich, welche ihm sofort gehorchte. Er gab dem Händler einige Münzen um ihn für den Schaden zu entschädigen und drehte sich dann wieder um. Zusammen mit Telkira lief er wieder zu den Orks zurück. "Sie hat sich an einem Stand bedient", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Sa Aug 30, 2014 12:33 pm

tarog merkte das eomer noch einiges über den wolf lernen musste. Das er gut aufpasse muss was sie tut. ,,ihr müsst besser aufpassen, ich hoffe doch das ihr, ihr das pasende da zu gesagt habt?“ fragte er. dann atmete er tief durch. ,,können wir dann los?“ fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Sa Aug 30, 2014 1:31 pm

"Ja, ich muss besser auf sie aufpassen, ich schätze, sie muss irgendwo auf dem Weg weggegangen sein." Er liess die Frage, ob er Telkira zurechtgewiesen hatte aus, denn eigentlich hatte er nicht gesagt. Aber Telkiras Miene schien darauf zu schliessen, dass sie die strafenden Blicke Éomers verstanden hatte. "Ich schätze, wir können dann los." Er sah sich noch einmal um, alle schienen bereit für die Abreise zu sein. Nach einem kurzen Moment des Wartens ritt er los, Telkira neben ihm.
tbc: Die Ränder des Fangornwaldes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Sa Aug 30, 2014 9:33 pm

tbc: Die Ränder des Fangornwaldes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 3:34 pm

Prontus erreichte die steppen und sah sich um in der ferne sah er einige hügel dort könnte es sein doch er wartet auf die anderen
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 8:10 pm

Alle 3 kamen zu ihm. Sie guckten sich um. ,,meint du die dort?“ fragte takari als sie komische hügel sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 8:14 pm

Prontus sah sie an und nickte " es ruft mich mich immer sträker es zieht mich zu ihm " er spürt das es eine verbindung gibt die ihn antreibt
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 8:26 pm

sie sah ihn an. ,,dann geht vor.“ Sprach sie und sah sich um. Sie konnte so weit nimanden wittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 8:49 pm

Prontus ging zu den Hügeln und wurde langsammer und da sah er über tausend zehntausend Hügel und er sagte nur " hier muss ein Krieg statt gefunden haben " er schaut sich um und wartet das die stimme ihn wieder ruft

Enodem der noch als Geist in seinem Grab war wartete das er endlich gefunden wurde und den Menschen verstärken könne
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 8:54 pm

Die 3 folgten ihm weiter hin immer wieder guckten sich um sicher zu gehen das keine gefahr kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 9:01 pm

Prontus ging immer weiter mitten in das Feld und plötzlich sah er das Grab das er sucht und er rennt da hin  und kniet davor er traut sich nicht das grab zu öffnen er wartet auf die anderen doch plözlich merkt er das etwas hier nicht stimmt es herscht eine merkwürdige kraft so als würden gleich die toten aufstehen und  kämpfen wollfen

Enodem wartet gefangen in dem Armulet nur das Prontus es an sich nimmt
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 9:07 pm

die 3 liefen ihm hinter her doch mit etwas abstand ein stück hinter ihm blieben sie sehen. ,,was ist los?“ fragte tarog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Okt 19, 2014 9:09 pm

Prontus sah sich um und in dem Moment brach die erde an einigen Stellen auf und und es schauten skelett hände raus " Es war eine falle " schreif Prontus nur  doch etwas zog ihn immer noch zu dem grab und er begann dort zu graben
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mo Okt 20, 2014 12:55 pm

Als die 3 die knochen hände sahen zogen sie ihre waffen. Wir verteidigen uns nur.“ sage tarog. Alle 3 gingen näher zu Prontus hin da mit sie ihm helfen konnten fas er es bauchte. ,,beeil dich mal etwas.“ sprach nazgrel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   

Nach oben Nach unten
 
Die Steppen außerhalb
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Steppen außerhalb
» Kavil - kürzeste Distanz u. "außerhalb des Feuerwinkels"
» Der Leistungsausschluss nach § 7 Abs. 4a SGB II bei unerlaubtem Aufenthalt außerhalb des zeit und ortsnahen Bereichs greift auch bei Leistungsberechtigten, die Arbeitslosengeld II unter den erleichterten Bedingungen des § 64 Abs. 4 SGB II iVm § 428 SGB
» Automatische Schubdüsen - Frage dazu
» ANBUs außerhalb des Dienstes [ Yasuo und Dai]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: