Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 "Zum Weißen Baum"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Byrion
Soldat
Soldat
Byrion

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.15
Ort : Minas Tirith ->"Zum Weißen Baum"

"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Zum Weißen Baum"   "Zum Weißen Baum" - Seite 9 EmptyMo Okt 19, 2015 3:40 am

Byrion lachte als Anya meinte, dass er ja mit ihr zusammen hier arbeiten könnte. Obwohl es mich wirklich reizt mit dir zusammen zu arbeiten... glaube ich nicht, dass das was für mich wäre.", sagte er und zwinkerte Anya freundlich zu. Er würde vielleicht irgendwo auf dem Feld mit arbeiten, oder sich notfalls für ein Jahr als Soldat verpflichten, immer hin hatte er die Ausbildung schonmal gemacht und vielleicht gab es hier ja wenigstens mehr Geld als in Ithilien.
Nachdem Anya ihm die Eier gebracht hatte meinte sie er müsse ja auch gut frühstücken für die Reise. Er schluckte und sagte dann: "Könntest du vielleicht dafür sorgen das mein Pferd eine Extra-Portion Futter bekommt? Wenn das keine Umstände macht?", fragte er nach. Er wollte nicht, dass sein Pferd nach dem gestrigen Ritt weiter an seinen Kraftreserven zehrte.

___________________________________________
"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Signat10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Zum Weißen Baum"   "Zum Weißen Baum" - Seite 9 EmptyMo Okt 19, 2015 8:13 pm

Byrion erwiderte grinsend, dass er nicht glaubte, dass Kellner der richtige Beruf für ihn war. Grinsend erwiderte sie: "Schade... Aber du hast recht.. Hände, die Instrumente bauen können, sind mehr für feine Arbeiten gemacht." Wie um ihre Worte zu unterstreichen, legte sie ihre Hand auf seine.
Er fragte sie, um sie dafür sorgen könne, dass sein Pferd eine extra Portion Futter bekam und Anya nickte. "Natürlich."
Sie stand auf und lief zu den Ställen. "Johann?", rief sie den Stallburschen. "Das Pferd des Gastes von gestern bekommt eine extra Portion Futter." Damit lief sie zurück in die Gaststube und setzte sich zu Byrion. Bei all der Aufregung dachte sie selbst gar nicht an Essen, obwohl sie auch den ganzen Morgen noch nichts gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Byrion
Soldat
Soldat
Byrion

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.15
Ort : Minas Tirith ->"Zum Weißen Baum"

"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Zum Weißen Baum"   "Zum Weißen Baum" - Seite 9 EmptyMo Okt 19, 2015 10:48 pm

Anya meinte kichernd das er recht hätte und das Hände die Instrumente bauen könnten für feine Arbeiten gemacht wären und Byrion lächelte. Das war nicht mal falsch. Er kam noch nie sonderlich gut damit klar harte Arbeiten zu machen. Natürlich wusste er wie man einen Tisch baute... okay, reparierte. Okay... erm. Er hatte gar keine Zeit mehr daran zu denken, denn als sich Anyas Hände auf seine legten sah er auf ihre Hände und versuchte dieses Gefühl zu verdrängen das er spürte. Diese Anziehung zu Anya die sich in genau jenem Moment um den Faktor 1000 verstärkt hatte. Sie sagte, dass sie dafür sorgen würde das sein Pferd gut gefüttert wurde und Byrion biss sich kurz auf die Unterlippe als sie dafür aufstand um dem Stallburschen bescheid zu geben. Reiß dich zusammen, sie ist ein nettes Mädchen das deine Hilfe braucht und du bist ein Kavalier, der in der Lage ist mit einer Frau befreundet zu sein ohne sich in sie zu verlieben., sagte er sich selbst und aß weiter. Als Anya zurück kam war er auch schon halb fertig. Da kam ihm ein Gedanke.
"Hast du schon gefrühstückt?", fragte er nach. Er wollte nicht das sie die Reise früher pausieren mussten als nötig um zu essen.

___________________________________________
"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Signat10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Zum Weißen Baum"   "Zum Weißen Baum" - Seite 9 EmptyMo Okt 19, 2015 10:54 pm

Natürlich fragte Byrion sie, ob sie schon gegessen hatte und Anya biss sich auf die Unterlippe und schüttelte dann langsam den Kopf. "Das alles ist so aufregend... Ich weiß nicht einmal, ob ich etwas runterbekommen würde, würde ich es versuchen." Erneut legte sich ein Grinsen auf ihre Lippen. "Ich meine... ich sehe meine Familie bald wieder... Und heute schon etwas von der Welt da draußen..." Ihre Augen funkelten wie die eines Kindes ganz aufgeregt. Dann schlang sie endlich die Arme um ihn - etwas, was sie schon lange tun wollte - und schloss die Augen, während sie sagte: "Danke Byrion.. Für alles.. Das bedeutet mir wahnsinnig viel... Ich bin froh, dich getroffen zu haben."
Nach oben Nach unten
Byrion
Soldat
Soldat
Byrion

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.15
Ort : Minas Tirith ->"Zum Weißen Baum"

"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Zum Weißen Baum"   "Zum Weißen Baum" - Seite 9 EmptyDo Dez 03, 2015 10:39 pm

Byrion sah sie leicht tadelnd an, als sie meinte, dass sie noch nichts gegessen hätte. "Du musst es wenigstens versuchen, Anya. Es ist wirklich wichtig. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Wir werden zwar in Osgiliath anhalten um Proviant zu kaufen, die Preise dort sind einfacher zu verhandeln, aber ich will keine Minute länger irgendwo bleiben wie nur nötig. Es ist nicht sonderlich weit bis nach Rohan, aber es sind mehrere Tage. Die werden an deinen Kräften zerren.", meinte er ruhig. Sie erzählte vorfreudig, dass sie ja ihre Familie wieder sehen würde und all das und Byrion schmunzelte. Ihre Faszination war einfach süß. Jetzt legte sie die Arme um ihn und Byrion wusste erst gar nicht was grade geschah, aber dann erwiderte er ihre Umarmung und schloss dabei sogar die Augen. Er wusste, dass er das warhscheinlich nicht so sehr genießen sollte, wie er es grade tat, aber diese ganze Sache... Anya... brachte einfach ein gutes Gefühl für Byrion mit. "Ich tu das gerne, Anya. Wirklich.", sagte er als direkte Antwort auf ihre Worte und fügte dann hinzu: "Ich bin auch froh, dich getroffen zu haben." Er wollte nur, dass sie es wusste.

___________________________________________
"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Signat10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




"Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Zum Weißen Baum"   "Zum Weißen Baum" - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Zum Weißen Baum"
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: