Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Heilende Häuser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyMo Mai 13, 2013 8:06 pm

Andra runzelte die Stirn und bereite es sofort. Was erzählte Caladir ihr da nur? Truppen Gondors? Brand? Blutvergießen? Wow, nun hatte sie noch mehr Fragen. Was zur Hölle war nur alles geschehen?
Ich sah verwirrt zu Caladir und meinte dann mit recht brüchiger Stimme. "Das ist mir völlig neu.", ich machte eine kurze Pause. "Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie sich Thilia und Eanor gestritten haben und Thori dazwischen ging ... danach .... nichts mehr." Ihre Stimme war immer leiser geworden, da sie wirklich nichts wusste. Hoffentlich kann mir Caladir helfen.
Fragend und abwartend sah sie zu ihm auf, sie hoffte, dass er es verstehen würde. Andra war nicht mehr in der Lage viel zu reden, es war zu anstrengend. Ihr Kopf tat weh und auch ihr Fuß gab keine Ruhe, aber sie wollte unbedingt alles wissen.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 4:49 pm

Caladir war überrascht, dass Andra von all dem wohl nichts mitbekommen hatte. Hat ihr jemand auf den Kopf geschlagen und sie kann sich deshalb nicht daran erinnern? Das ist ja wirklich sehr rätselhaft.
Er könnte sich aus den Informationen etwas zusammenreimen, aber dies verwarf er schnell, da es unmöglich war, dass Eanor wegen einem Streit ganz Bruchtal anzünden würde. "Seit wann könnt ihr euch denn wieder erinnern?", fragte er. Vielleicht hilft das ja um herauszufinden, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 2:48 pm

"Na ja, seit einer Stunde etwa.", meinte Andra leicht verwirrt und tastete ihren Kopf ab. "Da lag ich schon hier und war verarztet." Sie sah abwartend zu Caladir auf und hoffte auf Erklärungen.
Sie knüllte reichlich ungelenk ihr Kissen zusammen und legte sihc dann wieder zurück. Vor Schmerz verzog sie dass Gesicht, aber jetzt konnte sie liegen und Caladir trotzdem anschauen. Sie wartete und musterte den Elben.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptySa Mai 18, 2013 9:56 am

Caladir betrachtete Andra nachdenklich. Sie schien grosse Schmerzen zu haben, aber Caladir konnte dagegen leider nichts tun. "Nun, das ist seltsam. Jedenfalls schienen die Truppen Gondors ganz Bruchtal in Flammen zusetzen, und ich beobachtete auch einige Truppen, wie sie unschuldige Bewohner verletzten und töteten. Ich kann mir aber nicht erklären, wieso sie das gemacht haben, hast du eine Idee?"
Er setzte sich nun auf einen Stuhl, der unweit von Andras Bett stand, da er hier wohl noch eine Weile verbringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptySo Mai 19, 2013 8:15 pm

Andra runzelte abermals die Stirn. Das klang äußerst komisch, würde aber einiges erklären, zum Beispiel ihre Verletztungen.
"Ich bin mir nicht sicher, aber villeicht hat es etwas mit Thilias, Thoris und Eanors Streit zu tun?", meinte sie fragend und vermutend und sah kurz zu Caladir. Sie fand es zwar äußerst seltsam, aber es wäre nicht gänzlich undenkbar. "Eanor hat sich in den letzten Tagen irgendwie .... nun ja ... verändert.", meinte sie leise und musste an ihn denken. Wie es ihm wohl geht? Ist er unversehrt? Fragen um Fragen und keine Antowrten.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyMo Mai 20, 2013 5:35 pm

>>>Brücke

Thilia betrat die Heilenden Häuser und reckte den Kopf nach dem blonden Schopf von Glorfindel. Stattdessen sah sie Caladir an einem der Betten sitzen, in dem...
Thilia biss sich auf die Lippen. "Andra.", sagte sie tonlos und ging auf das Bett zu.
Die junge Frau war ziemlich verletzt und sah sehr mitgenommen aus, trotzdem ließ Thilia sich neben ihr auf dem Bett nieder und blickte kurz entschuldigend zu Caladir, den sie unterbrochen hatte.
"Hallo Andra,", sagte sie leise. "Wir hatten noch nicht das Vergnügen."
Das Bild von dem blutdurchtränkten Tuch schoss ihr durch den Kopf, das Tuch, was sie Eanor vor die Füße gekickt hatte und sie musste kurz wegsehen um Fassung zu bewahren.


___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyDi Mai 21, 2013 7:17 pm

Andra sah kurz von Caladir weg, als eine Elbe den Raum betrat, wandte sich dann aber gleich wieder abwartend an Caladir. Sie wollte endlich Antworten.
Sie sah abermals auf, dieses mal leicht irritiert, als sie die Elbin zu ihr auf das Bett setzte. Andra mussterte sie skeptisch, während die Frau sie ansprach. Was sie wohl wollte?
Andra reckte leicht das Kinn vor, nicht trotzig eher stolz. Sie fand es reichlich dumm, dass sie hier so lag, so verletztlich. "In der Tat.", meinte sie mit ihrer immer noch kratzigen Stimme und sah der Frau in die Augen. "Ihr seit im Vorteil und kennt meinen Namen, wollt ihr mir euren nicht verraten?" Sie hob fragend eine Augenbraue und wartete ab.
Wieso unterbrach diese Frau ihr und Caladirs Gespräch? Jetzt wo sie wahrscheinlich endlich Antworten bekommen hätte. Andra platze vor Neugierde, sie hasste es so abartig nicht informiert zu sein.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyDi Mai 21, 2013 9:26 pm

Thilia musste leicht lächeln.
"Ich bin Thilia ó Gondolin.", stellte sie sich vor und neigte leicht den Kopf.
"Und vielleicht kann ich eure Fragen beantworten."
Sie lehnte sich gegen das Bett und sah Andra in die Augen.
Sie hatte die Menschenfrau für tot verkauft und Eanor damit noch wahnsinniger gemacht...wenn er nicht gestorben war.
Aber das glaubte Thilia nicht, das wollte sie auch nicht glauben.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyMi Mai 22, 2013 1:22 pm

"Na dann Thilia.", meinte Andra und verschränkte die Arme. "Nur her mit den Antworten, ich bin froh um jede Information die ich bekomme."
Andra rutschte im Bett etwas höher um Thilia besser ansehen zu können. Ob sie ihr wircklich weiterhelfen konnte? Zumindest konnte sie ihr erklären, wieso sie mit Eanor gestritten hatte und was mit Thori geschehen war. Ob es ihr gut ging.
Andra kniff kurz die Augen zusammen, ihr Kopf dröhnte noch immer, sie sollte im Moment eindeutig wem anders das denken überlassen und stattdessen einfach mal nur zu hören. Auch wenn es verdammt schwer viel.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyMi Mai 22, 2013 3:59 pm

Thilia nickte und sah zu Andra rüber.
Da war auch ein Brief für sie auf dem Stapel gewesen, den Thori geschrieben hatte.
"Ich kann Euch nichts Positives berichten.", sagte sie und faltete die Hände in ihrem Schoß.
"Ich weiß nicht, wie Ihr zu Eanor steht, aber er ist nicht mehr er selbst. Er ist komplett wahnsinnig und ..." Thilia stockte und schaute Andra in die Augen.
"Er hat Thori erstochen.", sagte sie geradeheraus und versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Gelitten hatte sie schon zuviel, jetzt musste sie sich zusammenreißen.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyMi Mai 22, 2013 11:02 pm

Andra nickte, als die Elbin meinte, dass sie nichts Positives sagen konnte. Das hatte sie bereits vermutet, doch das was folgte war weitaus schlimmer, als sie gedacht hätte.
Das Eanor in letzter Zeit komishc gewesen war wusste sie, aber wahnsinnig? Sie kniff die Augen zusammen und dachte zurück, ehe sie nach Thilias Stocken große Augen machte. "T... Thori ist tot?", meinte sie leise und sah Thilia verwirrt an. Nicht shclimm genung, dass eine ihrer engen Freundinnen tot war, nein noch dazu umgebracht ... von Eanor.
Das alles war viel, in Andras Kopf drehte es sich und sie schnappte sich schnell das Glas Wasser an ihrem Bett. Mit wenigen Zügen leerte sie es und sah dann wieder zu Thili. "Ich will alles wissen.", meinte sie eindringlich.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 2:43 pm

Thilia nickte.
"Ich habe sie zum Erebor gebracht.", sagte sie und umklammerte den kunstvoll gearbeiteten Bogen in ihren Händen.
Ihr Gesicht verzog sich vor Qual, als sie an Thoris letzte Worte dachte, an die Situation, wenn Thilia sich nicht mit Eanor gestritten hätte...dann würde sie noch leben.
Die Elbin nahm einen tiefen Atemzug und sah zu Boden.
"Wir hatten einen Streit.", sagte sie und unterdrückte das Zittern in ihrer Stimme.
"Ich und Eanor. Und dann trat Thori zwischen uns, weil Eanor die Elben beschuldigt hat, sich wieder zur alten Macht aufzuschwingen und die Welt der Menschen zu zerstören. Ich habe nicht auf sie gehört und ihn angegriffen. Und Thori mit reingezogen. Er, er hat sie erstochen."
Ihre Stimme brach und die Bilder schossen an ihr vorbei. Das rote Funkeln in Eanors Augen, Thoris Augen, aus denen das Leben erlosch, ihr letzter Atemzug, das Schwert in ihren Händen. Sie war gestorben...und das nur wegen ihr.
"Eanor ist geflüchtet aber er kam zurück. Ich erkannte ihn nicht wieder. Er war so voller Zorn und die Streitmacht die er angeführt hat, hat Bruchtal zerstört. Er hat soviele von uns getötet, uns blieb nichts anderes übrig als der Rückzug."
Thilia verfiel in Schweigen und drehte eins ihrer Messer in den Händen.
So eins hatte sie in dem Dunadan vesenkt. War er gestorben? Hoffentlich fragte Andra nicht nach ihm...

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:00 pm

Andra lauschte schweigend, man sah Thilia an, wie schwer es ihr viel daran zurück zu denken und es zu erzählen. Sie nickte nur, als Thilia meinte, dass sie sihc mit Eanor gestritten hatte und das Thori dazwischen gegangen war. Soweit konnte sie sich selbst noch erinnern und dass sie aufeinander losgegangen waren auch. Also ist Thori wirklich ... tot.
Die Elbin fuhr fort und berichtete, dass Eanor floh, aber mit einer Streitmacht zurückkam. Das war Andra neu. Er hat sie angefuhrt? Und alle angegriffen? Verwundert runzelte sie die Stirn, dass klang nicht nach Eanor ... zumindest nicht nach dem den sie kannte. Oder dachte dass ich kenne.
Was war nur los mit dem Mann, wieso drehte er auf einmal so durch? Andra biss sich auf die Lippe und grübelte, trotz der Kopfschmerzen. "Was zur Hölle bildet sich der Kerl eigentlich ein?", grummelte sie. Sie war richtig sauer, so sauer, dass sie vorerst die Trauer um ihre Freundin vergaß. "Ich mein .. der kann doch nicht einfach so nach Bruchtal maschieren und angreifen? Ich mein er ist ... na ja war der Heerführer. Sowas gehört sich nicht.", sie hatte sie in Rage geredet und biss sich abermals auf die Lippe. "Tut mir leid, aber die Trauer war nie mein bester Freund ... da hab ichs mit der Wut besser." Entschuldigend lächelnd sah sie kurz zu Thilia auf und hoffte, dass sie es ihr nicht übel nehmen würde. "Der soll mir nur über den Weg laufen.", murmelte sie vor sich hin.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 8:21 pm

Das zornige Gemurmel der Menschin ließ Thilia schmunzeln.
Das verschwand allerdings gleich wieder und Thilia sah kurz zu Andra, ehe sie den Blick wieder abwandte.
"Ich weiß nicht, ob er überlebt hat.", sagte sie leise und ließ das Messer in ihrer Hand umherwirbeln.
"Ich weiß nicht, ob mein Messer ihn getötet hat."
Die Elbin biss die Zähne zusammen. Wenn sie ihn getötet hätte... der Gedanke war so absurd. Und sie wollte es eigentlich nicht glauben.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 9:09 pm

Irgendwie verstezten Thilias nächsten Worten Andra einen Stich. Was wenn Eanor tot war? Dem Ex-Heermeister gegenüber würde sie dies nie erwähnen, aber er würde ihr fehlen, sie würde trauer, sehr.
Andra schüttelte leicht den Kopf und sah dann wieder zu Thilia auf. Sie wollte nicht daran denken, solange sie es nicht sicher wusste.
"Wenn das was du mir erzählt hast stimmt, dann hatte er den Tod verdient.", meinte sie mit ruhiger Stimme und versuchte so etwas aufmunternd zu klingen, obwohl sie wuste wie absurd dies in solch einer Situation war. Sie ergriff kurz Thilias Hand, die das Messer wirbelte und hielt sie fest, drückte sie. Andra lächelte sie leicht an und fragte dann. "Wo wurde er zuletzt gesehen?"
Sie würde ihn suchen ... und auch finden, da war sie sich sicher und dann. Na ja da war sie sihc noch nicht so sicher, aber in den Hintern treten war auf jeden Fall eine Option.

___________________________________________
Heilende Häuser - Seite 5 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Heilende Häuser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heilende Häuser   Heilende Häuser - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilende Häuser
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: