Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haldirs, Orophins und Rúmils Talan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 4:28 pm

"wir sind und waren schon immer um euch wenn auch stehts unerkannt, und haben so manches Mal eingegriffen. deswegen möchte ich euch bitten dass dies was euch offenbahrt habe das auch unter uns bleibt der dieses Wissen durchaus bestimmte Personen gefährden kann und ich nur ungerne göttlichen Gegenmaßnahmen ergreife.wenn ihr versteht was ich meine. Und hier mein Gemahl habe ich es deswegen offenbart da ich deine Hilfe bei diesem Unterfangen welches auf uns zukommt Bedarf ,um eine wirkungsvolle Strategie auszuhandeln wie wir diesmal Mittelerde vor dem Untergang bewahren es diesmal sind es nicht nur alleine die sterbliche lande welche bedroht sind sondern auch meine Heimat" antwortete Elentári auf die Fragen ihres Gemahls
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 4:58 pm

Der Rabe vom Erebor war schnell geflogen und war nun zufrieden entlich am Ziel anzukommen.
Er flog zu einem der komischen riesen Nestern auf den Bäumen und landete mit dem versiegeltem Brief auf dem Tisch.
Er ließ den Brief fallen und schielte auf die frischen Früchte die auf dem Tisch standen.
In seiner sprache sagte er dann:
"Dieser Brief ist von Thorinarada, krieg ich was?" fragt er und starrte die Früchte an.
Er wusste nicht ob die Leute ihn verstanden ansich taten das wenige aber was solls.

Haldir wollte grade etwas sagen als ein Rabe in seinen Talan flog.
Das schwarze Tier landete nun auf dem Tisch und ließ einen Brief fallen.
Er zwitscherte irgendetwas und starrte die Früchte an.
Haldir nahm sich den Brief und sah ihn sich erstmal an, er war versiegelt und schien von Nyla, seiner Nichte zu sein denn wer schickte sonst Raben los um Nachichten zu überbringen.
Kurz sah er in die Runde.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 5:24 pm

Elentári verstand den Raben genau "natürlich nimmt dir ruhig etwas diese früchte sidn was ganz besonderes . und lass es dir schmecken kleine Rabe und vielen Dank für die Botschaft, übermittle ihr viele Grüße und dass wir so weit es möglich ist gerne daran teilnehmen werden. Wer in dem Brief gebeten wurden." Elentári wusste ja in gewisser Weise schon was auf sie zukam
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 5:48 pm

Racr schnappte sich eine der Früchte und flog dann heraus.
Kurz machte er eine Pause um zu essen und flog dann schnell zurück nach Hause, er wollte nur nach Hause... seine alten Flügel waren das weite Fliegen nicht gewohnt.

Haldir sah zu Elen und sagte noch zu dem Thema mit den Maia:
"Es kann gerne unter uns bleiben, Elen, zwar verstehe ich nicht ganz wieso dieses Wissen gefährlich seien sollte aber ich glaube dir."
Dann öffnete er den Brief und las die Zeilen seiner Nichte.
Ihre Schrift war sehr grade und glich sehr der ihrer Mutter.
An Haldir, Rúmil, Orophin und Elen
da ich mich entschlossen habe meinen Platz einzunehmen bete ich euch herzukommen um an meiner Krönungszeremonie teilzuhaben.
Eure Thorinarada
Haldir schob denn Brief seinem Bruder zu der sich bisher ziemlich aus den Situationen herausgehalten hatte.

(Paul sitzt neben mir und sagt mir was ich schreiben soll, er ist leider momentan krank weshalb er nicht selbst posten kann)
Rúmil kam in den Talan gerannt da ihm jemand gesagt hatte das er in Flammen gestanden hätte, aber als er Haldir, Orophin und Elen in Ruhe Essen sah beruhigte er sich wieder und sah zu seinen Brüdern und seiner Schwägerin.
"Was ist hier geschehen?" fragte er an die drei gewand.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 6:00 pm

"nun ja ich habe einen Albtraum gehabt oder sollte man besser sagen eine Vision was passiert wenn ich scheitere weswegen ich hier bin und auf diese Situation habe ich wohl dementsprechend reagiert ich weiß selbst nicht genau über welche Kräfte ich verfüge seit dem ich aus meiner Heimat zurückkehren " antwortete Elentári. Ihrem Schwager Rúmil

bevor sie sich an ihren Gemahl wante "es gibt zu viele finstere Kreaturen welches dieses Wissen das ich euch gab aus heraus quetschen können um es sowohl gegen mich als auch mein Volk zu verwenden da niemand der Kinder Erus dieses Wissen bekam aus Sicherheitsgründen doch da mein Volk wohl abgeschnitten ist und hier zurzeit nichts auszurichten vermögen außer jene die entsandt wurden brauche ich jede Hilfe die ich bekommen kann und dass wir diese Bedrohung welche uns bedroht abwenden. "


Orphin wie bei der ganzen Sache am Ruhigsten und dachte darüber nach was die solche Konsequenzen waren die darauf hinzukommen könnten
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 6:55 pm

Rúmil setzte sich zwischen Orophin und Haldir und sah ernst zu seinen Brüdern.
"Wie können wir dir helfen, Elen?" fragte er einfach heraus und blickte dann zu seiner Schwägerin.
Diese Gefahr sollte größer werden als erwartet aber der goldene Wald, Lothlórien hatte stehts standgehalten und das würde er auch ewig.

Haldir war unsicher, die Valar würden ihnen nicht helfen, wenn man von denen absah die gesand worden waren um ihnen zu helfen doch diese waren nicht sehr viele wie er vermutete.
Der Elb sah zu Elen und hoffte das sie wüsste wie man helfen könnte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 7:55 pm

" nachdem dem Ja in Bruchtal bereits einiges besprochen wurde aber noch nicht wirklich zu einem Ergebnis liegt gekommen wurde ist es wohl dringend erforderlich das wir schauen welche Allianzen möglich sind uns dieser Bedrohung zu stellen. Ich weiß es bleiben nicht viele Optionen doch wir müssen das Beste aus dem machen was wir zur Zeit haben ich weiß es ist nicht viel aber ich weiß auch dass ihre Kinder Erus sehr stark seit man sehe der Ringkrieg wie Ihr da gegen Sauron Morgoth größten Diener bestand hattet und ihn besiegt habt. doch diesmal. Stehen wir vermutlich seine Meister gegenüber doch noch es nicht sicher deswegen brauche ich in erster Linie Informationen und einen Rückzugsort wo ich erst einmal unbemerkt bleiben kann" sprach Elentári in die Runde
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo März 03, 2013 10:15 pm

"Meinst du hier könnte dieser Rückzugsort sein, Elen?" fragte Haldir ehe er auf das andere einging was sie gesagt hatte:
"Mögliche Allianzen denke ich werden sich erstmal unter den eigenen Völkern bilden lassen, vorallem denke ich das die Elben die noch hier sind sich sehr schnell zusammenschließen werden. Gondor und Rohan sind stehts verbündet gewesen..." sagte er dann relativ beiläufig da Elen das wohl ebenfalls schon bewusst seien würde.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptyMo März 04, 2013 7:51 pm

Elen, wir sind im Nebelgebirge, Goldor wird uns alle töten, beeile dich!

dieser Nachricht ereilte Elentári überraschend sie war von Eonwe ich schien ihm gar nicht gut zu gehen einige Bilder tauchten vor ihr auf welche Zeigeten das Námo bereits nach eonwe griff "NEIN NÁMO TU DAS NICHT ICH BRAUCHE IHN !!!!" rief sie plötzlich und erklärte Haldir und seine Brüder was passiert war

"Der Drache hat Eonwe, den Sohn Manwes und einige seiner Begleiter im Nebelgebirge schwer verletzt wie es aussieht ich muss sofort zu Ihnen er alles verloren ist ...." Yára kannst du mich hören ich brauche dich sofort wo du auch gerade bist es geht um Goldor er hat eonwe fast zu namo geschickt mache bitte einen heiler ausfindig der sofort helfen kann. funkte sie nebenher ihrer Dienerin zu es wurde für einen Moment hell im Raum und Elentári stand in ihrer Rüstung als Tochter des Jägers da .. die Rüstung glänzte mit der aufgehenden Sonne um die Wette dann gürtete der sie ihr Schwert ismarial um die Hüften und Schulter ihren silbernen Valar Bogen und die dazugehörigen Pfeile auf ihren Rücken und ließ einmal kräftig in das von ihres Vaters um Nahar herbei zuholen sie gab ihrem Ehemann und seinen beiden Brüdern ebenfalls den Auftrag sollten Sie Pferde besitzen diese sofort zu satteln sie wollte keine Zeit verlieren .

schwang sich auf nahar und ritt voraus wenn es um ihren alten freund eonwe ging kannte sie keine gnade....

nebelgebirge



Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptyMo März 04, 2013 9:30 pm

Haldir sattelte sein Pferd das er hier besitzte und half dann Orophin und Rúmil beim satteln ihrer Tiere, sie waren nicht sonderlich oft am reiten!
Haldir schwang sich in den Sattel und sah das Rúmil sich ebenfalls auf ein Pferd schwang. Für ihn war das etwas fremd aber er zog das jetzt durch!

>> Nebelgebirge

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 4:40 pm

endlich wieder daheim oder zu mindestens ihr neues Zuhause dachte sich Nieliqui nachdem sie von Nahar abgestiegen war und das obere Ende des Talan erreicht hatte hier wohnte sie seit kurzem mit ihrem Gemahl und seinen zwei Brüdern. die Sonne war immer noch nicht aufgegangen, und der Himmel schien immer noch Wolkenverhangen und ein knistern lag in der Luft wie kurz vor einem Gewitter. wie würde es nun weitergehen, sie wartete darauf bis Ihr Gemahl und seine Brüder ebenfalls sich hier hoch begaben.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 4:51 pm

Orophin brachte noch die Pferde, mit Ausnahme von Nahar, an den traute er sich nicht heran, in die kleine Stallung die es hier gab bevor er seinen Brüdern folgte. Rúmil hatte das Gepäck, nach kurzer Disskusion mit Haldir, genommen und war nach seinem jüngeren Bruder dann auch hoch gegangen. Haldir blieb neben seiner Gemahlin stehen. "Letztes mal stand hier alles in Flammen... merkte er kurz an während dann auch Orophin wieder eintraf. "Wir werden heute Abend wieder aufbrechen müssen." verkündete Orophin wie bereits vermutet worden war.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 5:03 pm

"dies kann zum Glück in nächster Zeit nicht wirklich geschehen, aber ich bin froh das euer Talan noch steht und ich ihn nicht zu Asche verbrannte, ich werde mit euch kommen. Man kann euch erschießen nicht alleine lassen " antwortete Nieliqui ihrem Gemahl " was gedenkt der nun zu tun,oder sollen wir uns noch ein wenig hinlegen. Ich werde mich der ganz auf euch verlassen, doch ein Frühstück wäre vielleicht nicht schlecht." Nahar hatte sich irgendwo in die Büsche geschlagen und dort ein paar ahnungslose Landstreicher die wohl der Elbenstadt etwas zu nahe gekommen waren aufgeschreckt und in die Flucht geschlagen. neuerdings wimmelte es hier hin und wieder von diesen Sterblichen. Nieliqui bemerkte dies und sprach zu ihrem Gemahl " scheinbar haben sich hier in unserer Abwesenheit wohl ein paar der zweitgeborenen nahe der Stadt niedergelassen so dass ihm ein Pferd erschreckt hat ich sehe sie dort hinten in den Wald flüchten ,es scheinen mir einfacher Landstreicher zu sein."
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 5:11 pm

"Ähm... ja also normalerweise würden wir jetzt noch was schlafen, nicht wahr?" fragte Haldir an seine Brüder die nickten."Aber Frühstücken würden wir auch!" fügte Rúmil hinzu und trottete dann etwas weiter nach hinten in den Flett. Dort war eine Kiste die er öffnete und Brot und andere Lebensmittel rausholte während Orophin und Haldir sich einenn Blick zuwarfen und dann durch den Raum sahen. "Aufräumen?" fragte Haldir seinen Bruder der nickte. Schnell räumten sie das Chaos weg während Rúmil das Frühstück auf einen Tisch bereit machte. Die drei Brüder setzen sich und sahen alle drei lächelnd zu Elen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 5:22 pm

Nieliqui musste lachen wie ihr Gemahl und ihr Schwager durch die Räume wuselten und aufräumten , war es ihnen etwa peinlich dass sie ein wenig Chaos in ihrem Talan hatten ? an sich störte dies die Valarindi nicht sonderlich . Rúmil hatte bereits das Frühstücks hergerichtet und nun lächelten alle drei Nieliqui an dann ging sie noch einmal kurz an ihrer Gepäck um etwas herauszuholen es waren sah man eine paar Bäume aus ihrer Heimat diese pflanzte sie ein in einen Topf den sie gefunden hatte während ihr Gemahl und ihr Schwager aufräumen und eine halbe Stunde später waren bereits aus den Samen ein paar kleine Bäume geworden welche die ein oder andere Frucht trugen. Danach setzten sie sich zu ihnen und gemeinsam begannen sie zu frühstücken es war köstlich " die dürfen nicht fehlen, probiere mal"forderte sie die drei Brüder auf. Es waren Früchte die nicht diesseits des Meeres wuchsen doch sie schmecken köstlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haldirs, Orophins und Rúmils Talan
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: