Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haldirs, Orophins und Rúmils Talan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 16 EmptySa Okt 26, 2013 9:11 pm

"Belüge dich nicht selber.", sagte Haldir und stand dann auf, er packte. Er würde jetzt gehen. Jetzt und hier würde er gehen. Er wollte einfach nicht mehr hier sein wo er ein Gefangener war, er würde spätestens in zwei Jahren wieder kommen. Wenn er das hinter sich gebracht hatte. Er packte alles was er besaß und was nicht allzu schwer war ein und zog sich Stiefel und einen dunklen Umhang an. "Ich gehe. Wenn Elen wieder kommt...", sagte er und griff nach etwas Pergament, einer Feder und Tinte und schrieb folgendes nieder:
Elen,
verzeih mir, komm mir nicht nach. Ich liebe dich.
Haldir.

es war ziemlich unordentlich, aber wenigstens war es etwas. "... dann geb ihr das.", sagte er und faltete das Stück Papier bevor er es seinem Bruder in die Hand drückte und dann durch die Tür ging, er würde nichts anderes dulden, er würde jetzt gehen. Er nahm sich den Rest seines Geldes und packte es mit zu seinen Sachen. Dann ging er hinunter bevor er zu den Stallungen ging, sich zwei Pferde nahm, das eine war Níra das andere eine ebenso schwarze Stute, und den Wald verließ.
>> Nordgrenze.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 16 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 16 EmptySa Okt 26, 2013 9:33 pm

traurig sah er seinem Bruder nach  er wusste nicht was er sagen sollte  scheinbar zerbrach seine Familie immer mehr erst nyla jetzt haldir  er war sonst nicht der elb der weinte aber heute tat er es das erstemal wieder  seit langem.
Nach oben Nach unten
 
Haldirs, Orophins und Rúmils Talan
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: