Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haldirs, Orophins und Rúmils Talan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 4:18 pm

"Was soll ich dir erzählen? Ich hab so viel mit ihr durchgemacht. Und doch bin ich nur in eine Schlacht mit ihr gezogen, und in dieser wäre ich fast gestorben. Ich lernte ihr das kämpfen mit dem Schwert. Und... ich vermisse sie einfach, sie ist meine Nichte!, doch war sie in den ersten Jahren ihres Lebens eine Tochter für mich. Und sie war es immernoch als sie fortging. Auch wenn sie dies wohl kaum noch wusste. Indes hoffte ich das sie mich nicht gleichbedeutend betrachtete wir Rúmil und Orophin denn obwohl Orophin sie viel lernte was ich nicht gekonnt hätte, so liebte ich sie doch am meisten.", saget Haldir obwohl er eigentlich nicht wusste was er sagen sollte. Er seufzte schwer.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 4:33 pm

"es ist klar dass du sie vermisst immerhin ist sie für dich wie eine Tochter und du stehst ihr somit näher wie deine beiden Brüder . Und ich bin mir fast sicher das die dich genauso noch betrachtet wie früher.
Und trotzdem sollte dein Herz nicht zu lange trauern . Ist es doch nur eine kurze Zeit in der ihr euch nicht sehr denn viel zu schnell vergehen die Monate in denen die Eldar in diesen Landen verweilen und wenige Minuten nur dauert ein Menschenleben ."

Nieliqui war mal wieder in die zeitliche Rechnung der Ainur gefallen ohne dass sie es wollte...
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 4:57 pm

"Was?", fragte Haldir verwirrt und sah zu Elen. Wenige Minuten? Ein Menschenleben war zwar nicht sonderlich lang aber wenige Minuten war dann wohl doch etwas übertrieben... aber das Leben einer der Eldar mit einem Monat zu vergleichen schockte Haldir doch etwas. Die Eldar in diesen landen konnten doch genauso wie die in den unsterblichen landen. Es war wirklich ziemlich verwirrend für den Elben vergas er doch die Zeitrechnung der Ainur.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 5:10 pm

ihr Gemahl schaute sie an als wäre er vom Blitz getroffen worden und war ein wenig verwirrt über ihre Aussage und den Vergleich der Zeiten.
"da bin ich wohl mal wieder in die Zeitrechnung der Valar gefallen " sie wurde ein wenig Rot. "Du weist doch das für mich und die meinen die Zeit ein wenig anders verläuft und ich oft noch in der Zeitrechnung der Bäume oder gar noch in der Zeitrechnung außerhalb Ardas Rechne wie sie teils in den zeitlosen Hallen Eru s gemessen wird noch rechne. was für euch viele Zeitalters vergehen zu und vielleicht nur in Monaten oder Jahren und ein Menschenleben unseren Augen nicht länger wie einigen Minuten. " sie lächelte sicher würde sie ihren Gemahl damit vollends in die Verzweiflung treiben.... doch sie wollte es nicht hoffen
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 5:41 pm

Haldir war über diese erklärung noch verwirrter als zuvor. "Ich habe keine Ahnung wie du das grade meinst. Ich dachte ansich wäre das Leben eines Elbens fast gleichbedeutend lang wie das eines Ainur, wenn man die Zeit bei dem einen, Eru, abzieht, und die Schöpfungsphas der Valar, denn sind nicht tausend Jahre der Eldar auch tausend Jahre der Ainur?", fragte Haldir npch verwirrter als zuvor und sah Elen an. Das beide eigentlich schlafen wollten war in diesem Moment wohl in vergesenheit geraten.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 6:26 pm

." In diesen Vergleich hast du recht das ist gleichbedeutend ist . auch wenn wir das mit der Zeit ein wenig anders wahrnehmen aber wenn man das so vergleicht ist es tatsächlich so das wir die Jahrtausende ehr wie Jahrzehnte oder maximal wie Jahrhunderte wahrnehmen oder empfinden. rechnet man in der alten Zeitrechnung der Bäume. und rechne ich in der Zeit zum Vergleich wie die Zeit in den Sphären Eas vergeht ist die Zeit seit dem erwachen der Erstgeborenen Kinder Erus nicht länger als vielleicht 15 oder 16 Jahren vergangenen von unserem Zeitempfinden her. denn ich kam fünf Jahre in der Zeitrechnung der Sonne nach dem erwachen der Erstgeborenen zur Welt ob wohl dies in der Rechnung der sonne schon mehr als 20.000 Jahre her ist . ich weis es ist ein wenig verwirrend für dich. deswegen vergleiche ich viele Lebensspannen er mit Monaten oder Minuten. der mir im Gegensatz zu meinen Eltern oder anderen Verwandten die schon länger hier in Arda verweilen die Rechnung in den zeitlosen Hallen geläufiger ist. Als die Rechnung in der Zeit der Sonne, oder die Rechnung in der Zeit der beiden Bäume" versuchte Nieliqui ihrem Gemahl ihre Gedankengänge zu erklären und wie sie auf diesen Vergleich kam.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyDo Mai 09, 2013 6:34 pm

"Ok... ich glaube ich verstehe es. Obwohl es schon ziemlich verwirrend ist. Aber ich glaube wir sollten jetzt schlafen. Zumindest sollten wir es einige Stunden versuchen." sagte Haldir ehe er den Arm um Elens Schultern legte und sie Augen schloss. Diesmal konnte er einschlafen was er auch tat, nach kurzer Zeit. Er wollte wenigstens ein paar Stunden im Traum seine Sorgen vergessen. Er träumte nicht doch war die stille tröstend, genauso wie Elens Gegenwart.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptySo Mai 12, 2013 8:10 pm

auch nieliqui war langsam müde geworden in nächster zeit würde sie mit aller Wahrscheinlichkeit viel schlafen. das fesst musste verschoben werden zudem würde bald auch die Beerdigung von haldirs nichte sein. vieles ging ihr durch den Kopf ... doch sie würde genau so ruhe brauchen wie ihr gemahl kurze zeit später war sie eingeschlafen. nach einer gewissen zeit war sie auf gewacht und beschloss ein wenig ihre neue Heimat zu erkunden sicher schon lange nicht hier gewesen. etwas zog sie ins Herrenhaus ...
Empfangshalle der Könige
.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptySa Jun 15, 2013 11:04 pm

Haldir war immer wieder erwacht, doch er hatte sich kaum bewegt, er lag schon zwei Tage lang im Bett ohne auch nur einmal aus dem Talan zu gehen. Er drehte sich oft von der einen zur anderen Seite, niemand durfte zu ihm kommen, nichtmal Elen oder einer seiner Brüder, er wusste nicht wesshalb aber er brauchte das, er blätterte in alten Büchern - auch Tagebüchern seiner Nichte - und beachtete die Zeit nicht, sie spielte für ihn einfach keine Rolle. Aber heute stand er früher auf als sonst und machte sich fertig. Er zog sich an und wusch sich die Haare, er räumte den Talan auf und aß seit Tagen das erste mal wieder was, aber er war immernoch alleine, und seine Gedanken kreisten immernoch um seine Nichte....

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptySo Jun 23, 2013 4:27 pm

Haldir stand auf und ging hinab. Er wollte zu Elen. Noch heute wollte er aufbrechen. Morgen schließlich würde Nylas Beedrigung stattfinden und dabei wollte und konnte er nicht nicht anwesend sein. Er ging schnell aber dennoch sprach man ihn von mehreren Seiten her an. Bruchtal Elben die hier verzweifelt versuchten jemanden zu finden der ihnen den Weg hinaus zeigte... Bruchtal Elben die wissen wollten wo sie wohnen könnten. Haldir jedoch wollte nur zu Elen und war seinem bruder sehr froh als er sich freiwillig anbot einigen Elben den Weg aus Lothlórien zu zeigen.
>> Empfangsraum der Könige

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyFr Okt 25, 2013 7:34 pm

Nieliqui war am Talan der Brüder angekommen und ging hinein sie würde sich aus ruhen den das brauchte sie nun .  sie war nach wie vor in sorge um ihren Gemahl und es tat ihr inder seele weh wa geschehen war so hing sie iher trauer nacht  . sie wollte alleine sein so konnte sie wenigsten nachdenken wie s nu nweiter gehen würde und legte sich auf das gemeisme bett und deckte sich mit den fellen die sichdarauf befanden zu und hing ihren gedanken nach .
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyFr Okt 25, 2013 7:39 pm

Haldir betrat nun ebenfalls den Talan. Er atmete schnell durch bevor er zu Elen trat und auf einen der kleinen Schränke klopfte um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Er war fast eine Stunde weggewesen. Sein Herz schlug schneller, er wusste nicht wie er ihr es sagen sollte. Schließlich war es ihm verboten worden sich im Wald frei aufzuhalten, und das obwohl er nicht alleiniger Täter gewesen war, auch Elen war es gewesen, aber sie war seine Frau und ihre Taten fielen auf ihn zurück. "Elen, ich muss dir etwas sagen.", sagte der blonde Elb und setzte sich auf das Bett. Er legte die Hände in seinen Schoß und ließ den Kopf hängen. Es war schwer. Schwerer als er erwartet hatte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyFr Okt 25, 2013 7:44 pm

was möchtest du mir sagen mein liebster  sprach sie dann  bevor sie sich auf setzte und ihn an sah . er schien aufgeregt zu sein.was ist denn passiert  , noch mehr unheil als eh schon über diese familie gekommen ist?
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyFr Okt 25, 2013 7:52 pm

Elen fragte was geschehen wäre und ob noch mehr Unheil über diese Familie - seine Familie- gekommen wäre. Haldir stand auf und begann im Raum auf und ab zu laufen. "Ja, und das Unheil trägt meinen Namen.", sagte er aufgebracht und blieb dann stehen. Sein Kopf schmerzte, er legte seine Hand an seine Schläfen und übte Druck auf sie aus bevor er die Hand wieder sinken ließ und weiter sprach: "Taurdû wurde gefunden. Sein Vater wollte mich aus dem Wald verbannen lassen, für meine Tat, aber Rúmil änderte die Strafe ab: Alleine darf ich die Stadt nicht verlassen, und ich bin unehrenhaft aus meinem Dienst entlassen.", sagte er aufgewühlt und lief dann wieder auf und ab. "O wenn meine Mutter das wüsste... es würde ihr das Herz brechen.", sagte der blonde und blieb stehen. Ein tränenloses schluchzen entwich seiner Kehle.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 EmptyFr Okt 25, 2013 7:59 pm

"das ist doch jetzt nicht ihr ernst  oder denn dich trifft keine schuld und sie wagen es also tatsächlich das urteil  über einen solchen Verbrecher  was eine der Mächte Ardas über ihn verhängt hat an zuzweifeln  ich hätte ih n besser gleich in die hallen meines onkels verbannen sollen dann träfe jetzt nicht solches unheil dich  ich werde dieses urteil anfechten denn dich trifft keine schuld. und wer dies bezweifelt nun ja dem wird es leit tun  die Entscheidung einer der mächte ardas angezweifelt zu haben .  führe mich vor diesen rat  denn es ist feige dich während deiner abwesenheit wo du dich nicht ein mal verteidigen kontest  zu verurteilen " sprach sie dann  sie würde wohl klar stellen müssen das man die entscheidungen der mächte ardas nicht anzweifeln sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haldirs, Orophins und Rúmils Talan
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: