Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haldirs, Orophins und Rúmils Talan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 12:19 pm

hier schlafen und halten sich die drei Brüder auf wenn sie nicht gerade auf Grenzpatrouille sind.

ein gemütlicher Talan ganz im Stile der Elben Lóriens
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 12:34 pm

Zusammen mit Elen betrat Haldir, mit Hilfe der Leiter die hinauf führte, sein Zuhause und sah sich zufrieden um.
Auch wenn es etwas unordentlich war, und das war nur so wenn Haldir längere Zeit mal nicht da war, war es doch gemütlich.
Er wand sich nun an Elen:
"Also ich verlange eine Antwort; Was hast du mit meiner Nichte gemacht?" fragte er sie gespielt ernst.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 12:54 pm

"ich habe nicht viel gemacht " lächelte Elentári geheimnisvoll "nur ihr ein wenig ein Schubs in die richtige Richtung gegeben ihrem Herzen zu folgen und das Potenzial welches in ihr steckt auch auszuleben und nicht immer so zerrissen zwischen den Welten zu wirken. und das was man ihr Erbe ist endlich anzunehmen und dass sie ihre Bestimmung findet."

die Unordnung in der " Männer WG" störte sie nicht war doch ihre Waldhütte in Düsterwald auch nicht viel besser aufgeräumt und zu witzelte sie. " Man merkt eindeutig euch fehlt eine Frau im Haus so wie es hier aussieht, ich glaube ich müsste einmal hier Yára her schicken dass sie diesen Schweinestall in Ordnung bringt, wobei die Waldhütte von mir und meiner Schwester auch nicht viel besser aussieht wenn Yára nicht da ist."
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 1:04 pm

"Ähm... ja also normalerweise ist es hier auch ordentlicher nur man kann Rúmil und Orophin nicht einen Tag alleine lassen..." sagte Haldir leicht geknickt.
"Aber wenn es bei dir zuhause nicht besser aussieht macht dir das doch nichts aus oder?" fragte er dann lächelnd.
Natürlich hatte er ihren Witz verstanden aber es war wirklich nicht der ordentlichste Talan, Lóriens...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 1:20 pm

"so viel ausmachen tut es mir nicht wir sind hier ja nicht in Aman Du musst wissen meine Mutter hat einen leichten Ordnungsfimmel aber ich schlage er nach meinem Vater welcher ganz gerne mal wie ein Chaot neben ihr wirkt. nun ja erlebt hat eben die Jagd und da liegen ab und zu seine Jagdgewänder in der Gegend herum., Und die Diener meiner Mutter oder sie selbst darf sie wegräumen.was glaubst du wie oft dieses schon im Hause Aldaron Streit gab." erzählte die Valie ein wenig aus ihren Kindertagen.
Elentári musste lachen als sie sich an ihre Kindheit zurück erinnerte ja das waren noch schöne Zeiten gewesen und wenn ihr Vater meist aufgeregt war über Vánas Ordnungsfimmel war er meist mit seine Töchter hinausgezogen auf die Jagd um sich abzureagieren
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 1:28 pm

Haldir musste lachen.
"Kann ich mir gut vorstellen. Aber wir sollten uns jetzt schlafen legen, auch wenn es noch früh am abend ist." sagte er immernoch lächelnd.
Er war zimelich erschöpft und sehnte sich jetzt nach einem Bett...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 1:45 pm

"Du hast recht die Reise war recht anstrengend und ich bin müde vom Kampf mit dem Nazgúl um eine Freundin aus Jugendtagen zu befreien auch traf ich in Bruchtal als ich mein Pferd geholt habe auf Überlebende der Stadt Gondolin der Schutzherrin ich bin auch wenn ihre Vorfahren gegen uns einst aufbegehrten . Doch dies sind alte Geschichten und in eurer Zeit längst Legende geworden was In den Tagen der Bäume, und dem ersten Zeitalter der Sonne geschah.und vieles was noch sonst zu berichten gäbe was keinen Eingang in eurer Geschichte der Elben fand da es lieber von unsereins verschlossen gehalten wurde. " sprach Elentári zu Ihrem liebsten.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 1:57 pm

Übertrag vom Erebor:
Elen? Kannst du mir helfen?

Haldir nickte und ging dann zu seinem bett.
Elen würde ihm gewiss folgen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 2:13 pm

Elentári wollte es sich gerade bei Haldir gemütlich machen in seinen Armen

da erreichte sie der Ruf ihrer neu dazu gewonnenen Nichte Elen?Kannst du mir helfen?
und sie fragte zurück Bei was liebes hatte ich eine Ork oder dergleichen überfallen dass du mich mir in Gedanken eine Nachricht schickst oder ist andere Gefahr im Verzug oder bei was brauchst du meine Hilfe. ? Haldir und ich wollten eigentlich gerade uns ein wenig schlafen legen..
sie wirkte für Haldir in denen Momenten als sie in Gedanken mit Thori sprach ein wenig abwesend sicher würde er sich gerade fragen was mit ihr los sei.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 2:18 pm

Nein nichts dergleichen ist geschehen... aber ich spreche grade mit Fíli und weiß nicht weiter, es ist wirklich wichtig" antwortete Thorinarada an elen.

Haldir sah zu Elen, sie schien abwesend und in Gedanken.
"Was ist los?" fragte er leicht besorgt.
Sie hatte sich neben ihm niedergelassen und er drehte sich etwas zu ihr um sie ansehen zu können.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 2:29 pm

" was meinst du mein Liebster ?... Ach so , nichts besonderes nur unsere Nichte hat mich gerade um Hilfe gebeten, sie schien ein wenig in der Klemme zu stecken und hat mich gefragt ob ich hier weiterhelfen könnte bei etwas nur habe ich noch keine Ahnung bei was. ich bin gerade mit ihr in Kontakt deswegen wirke ich wohl ein wenig abwesend" sprach Elentári zu ihrem Liebsten "

zeitgleich fragte sie in Gedanken. Thori, da bin ich aber froh ich dachte mir schon das es vielleicht einen Angriff oder dergleichen gegeben hätte aber du sprichst gerade mit Fili und worum geht es genau das ich der dort weiterhelfen kann.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 2:34 pm

Nunja... es geht darum das ich meinen Platz einnehmen will und das ich grad echt nicht weiß was ich sagen soll... ähm... ja...?

"Na gut..." sagte Haldir und legte sich dann einfach ins Bett und drehte sich um.
Er war müde und wollte schlafen.
Jedoch fragte er sich jetzt was Nyla wollte, doch das hatte gewiss Zeit.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 3:03 pm

Elentári gab ihren liebsten noch sanft einen Kuss und meinte entschuldigend " wie man sieht hat eine Valie nicht gerade ein leichtes Leben wenn einen so viele Bitten und Gebiete erreichen. Und wenn ich Thoris Gedanken richtig verstehe werden wir bald eine Krönungszeremonie erleben"

dann sprach sie weiterhin in Gedanken zu ihrer Nichte.

Ach so, sage ihm doch einfach das was es dir bedeutet, und was du dabei fühlst er ist dein Cousin und wird es verstehen oft sind die schwierigsten Worte zu finden meist das einfachste in dem das du ihm sagst was du gerade auf dem Herzen hast ... es zählen nicht die Worte wieder sie ausspricht sondern was du mit ihnen im sagen willst. Und da würde ich dir raten lass dein Herz entscheiden. und bleibe einfach natürlich auch wenn du deinem Platz als Königin ein nimmst so veränderst du dich doch nicht du bleibst du und du solltest zu dir stehen. Mit Sicherheit bringt es viel Neues, und viele Herausforderungen mit sich deinem Platz einzunehmen aber dennoch bleibst immer noch Thorinarada , die Tochter Thorins und man wird nicht mehr von dir verlangen als bisher auch. Denn du hast es in der Hand wieder ein Volk dich ansprechen oder behandeln sollen. Soll es dich als Königin behandeln oder soll es dich als Thori behandeln wie sie dich kennen. Du alleine entscheidest dies. gab Elentári ihrer Nichte Hilfestellung.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 3:25 pm

Übertrag aus dem Erebor:
Danke!

Jetzt schreckte Haldir hoch.
"W-W-W-Was?!?" fragte er leicht geschockt.
Er wusste zwar das Nyla Thronerbin des Zwergenkönigreiches "Unter dem Berg" war aber das sie das nun wirklich durchzog überraschte ihn sehr.
"Bist du dir sicher?" fragte er dann nochmal und sah Elen überrascht an.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son

Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Signat10

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan EmptyMi Feb 27, 2013 3:37 pm

"ja wie's aussieht verstehst du richtig, wo du in Thal mit ihren Cousins zusammen die Verletzten versorgt hat haben sie und ich ein tiefschürfendes Gespräch geführt über ihr Schicksal welches sie nun endlich annehmen sollte,dass sie dadurch dass die zwei Welten aufgewachsen ist und dazu noch die Tochter Zwergen Königs Thorin von denen man ja viel in den reichen der Zwerg spricht wusste sie nicht genau wie sie dem Ruf ihres Vaters gerecht werden sollte und ob sie als Halbzwergin überhaupt akzeptiert werden würde von ihrem Volk. Und da ich es ja selbst als ehemaliger Mischling weiß wie man sich fühlt gab ich ihr den Rat sich Suchen zu gehen und sich zu finden und der Bestimmung für welche sie nun mal geboren wurde, zu folgen um endlich ihren Platz in dieser Welt zu finden. und wie es aussieht hat sie nun gefunden auch wenn sie manchmal noch leicht Anflüge hatte wo sie sich ihres Erbes unwürdig fühlt. Aber auch dies wird mit der Zeit vergehen denn ich werde ihr so gut ich kann und es im willen Iluvatars liegt darin helfen" sprach Elentári zu Haldir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty
BeitragThema: Re: Haldirs, Orophins und Rúmils Talan   Haldirs, Orophins und Rúmils Talan Empty

Nach oben Nach unten
 
Haldirs, Orophins und Rúmils Talan
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: