Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bauernhöfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 11:55 pm

Tyre beobachtete Vika wie sie sichlangsam auszog und grinste, währenddessen hob er eine Augenbraue gespielt fragend. Das Lachen konnte er sich verkneifen, stattdessen lies er seinen Blick provokant über ihren Körper gleiten. Sie hat allen Grund selbstbewusst zu sein! Schoss es ihm durch den Kopf.
Als sie ihm die Bluse hinhielt grinste er breit und nahm sie ihr ab, dann hielt er sie vor sich. "Dir ist bewusst, dass wenn ich die jetzt anzieh ... na ja das ich 1. unwiederstehlich heiß aussehen werde." Er lachte auf und fuhr dann fort. "Und 2. du sie nie wieder anziehen werden kannst."
Er sah sie fragend abwartend an und machte spaßeshalber kreisende bewegungen mit seiner Hüfte.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 1:52 am

Vika hob die Augenbrauen.

Weiß ich danke der Nachfrage, wobei ich letzteres für eher unwahrscheinlich halte, aber nun gut.
Sie grinste Ty an und lehnte sich wieder gegen das Gatter.
Ich bin gut erzogen, also gestehe ich dir deine Illusionen zu, einverstanden?, meinte sie.

Grinsend betrachtete sie Ty, der noch immer ihre Bluse in der Hand hielt.
Na was ist, genierst du dich?, fragte sie frech und zwinkerte kurz ehe sie sich lasziv streckte und die Ellebogen auf dem Holz des Gatters abstützte.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 10:07 pm

Tyree lachte auf und streckte ihr die Zunge heraus. "Pah, du kannst doch den Blick von meinen Muskeln gar nicht mehr abwenden.", meinte er grinsend.
Als Vika fragte, ob er sich genierte musste er nur noch breiter grinsen. "Genieren? Vor dir?" Er lachte abermals auf.
Dann schlüpfte er langasam in die Bluse, welche schon gleich zu beginn sehr spannte. Er zog einen Ärmel langsam an und schaffte es mit mühe und not sie bis zur Schulter hochzuziehen. Jedoch in den anderen Ärmel zu schlüpfen war für ihn unmachbar.
Schief grinsend sah er zu Vika. "Hilfe?!" Er lachte.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 9:02 pm

Vika lachte laut auf, als Ty sich versuchte in ihre Bluse zu zwängen.
Zuerst überlegte sie ob sie ihn nicht ein bisschen ärgern und ihn in seinem Schlamassel sitzen lassen wollte, doch dann überlegte sie es sich anders.
Sie brauchte auch ihren Spaß.
Grinsend stieß sie sich vom Zaun ab und ging um Ty herum, um die "Lage" zu begutachten.
Als sie wieder vor ihm stand, brach sie in lautes Lachen aus.
Ty sah einfach nur zum Schießen aus.

Voller Genugtuung grinsend brachte Vika es irgendwie zustande, Ty in die Bluse zu zwängen.
Als sie dann zurücktrat schaute sie ihn zunächst ungläubig an und begann dann furchtbar zu lachen. Sie musste sich am Zaun abstützen, da ihre Knie drohten, vor Lachen einzuknicken.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 11:25 pm

Tyree grinste, als er dann doch ganz in der Bluse steckte. Und als Vi loslachte musste er auch lachen, fing sie aber wieder und begann dann Pose zu machen und einen Kussmund zu machen. Er wackelte noch zusätzlich mit den Augenbrauen und sah Vika aufreitzend an.
Er musste sich selber das Lachen sehr verkneifen aber es ging, ein grinsen jedoch konnte er sich nicht verkneifen.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 4:06 pm

Vika hörte auf zu lachen als Ty begann Grimassen zu schneiden.
Es sollten wohl Kussmünder sein, Vika quittierte sie jedoch mit einem müden Lächeln.

Also, glaub mir mein Freund, das kann ich besser, grinste sie und warf Ty über die Schulter eine Kusshand zu.

Lachend schüttelte sie den Kopf.
Aber vielleicht kann ich da nachhelfen, um eine richtige Lady aus dir zu machen. Ich meine, das Potenzial hast du ja dazu.....Wir müssen nur an deinem Gesichtsausdruck arbeiten, du siehst zu komisch aus....

Vika wandte sich lachend ab. und dann besorgen wir dir lange Gewänder so wie sie die Elbenfrauen tragen und zack schon hast du vor den ganzen Mädels deine Ruhe....außer vor mir., grinste sie und streckte Ty zusätzlich noch die Zunge raus.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 8:34 pm

Tyree lachte auf und verdrängte sie Bilder von sich in Kleidern aus seinem Kopf. "Ja du wirst einfach nie genug von mir bekommen Fräulein.", meinte er grinsend und schlüpfte wieder, reichlich ungelenk, aus der Bluse und warf sie Vika lachend ins Gesicht, ehe er schonmal einige Schritte von ihr weg machte.
"Und selbst wenn ich mich als Frau verkleiden würde, würden die Mädchen noch auf mich fliegen.", fügte er noch lachend hinzu und streckte ihr sie Zunge heraus.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 9:41 pm

Nach langem Marsch hatte Eanors Heer, oder besser gesagt das Heer des Königs Bree erreicht. Vor ihnen lagen die ausgedehnten Felder und Höfe des Ortes, welcher sich nach dem Ringkrieg von einem Dorf zu einem floriernden Handelszentrum entwickelt hatte. Die Lage des Ortes war hauptsächlich dafür verantwortlich, erstens lag Bree zentral in Eriador und zweitens lag die Stadt auf dem Grünweg, der größten Straße Eriadors. Da es in Bree äußerst viele Höfe und Lagerhäuser gab, war es Eanors Meinung nach der beste Ort um neue Vorräte einzuholen. Das Heer kam langsam vor einem Hof zum stehen.
Eanor trabte mit einem kleinem Gefolge nach vorne um den Besitzer des Hofes zu sprechen. Sofort fiel ihm ein kräftig gebauter Mann ins Auge, welcher sich mit einer zierlichen Frau unterhielt. Da keine weitere Person in Sicht war, beschloss der Dunadan sich an ihn zu wenden.
Wenige Meter vor dem Mann kam Eanor zum Stehen,
"Seid gegrüßt! Ich bin Eanor, Heermeister des vereinigten Königreiches und Eures Königs Elessar Telcontar. Das königliche Heer, welches Ihr hinter mir sehen könnt benötigt dringend Vorräte. Wollt Ihr Eurem König einen Dienst leisten?" formulierte der Heermeister so höflich wie es im Moment ging. Am liebsten hätte er die Türen der Scheunen eingetreten und sämtliche Vorräte mitgenommen, doch dies schickte sich nicht für einen Heermeister udn so musste er wohl, oder übel den diplomatischen Weg nehmen.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 10:45 pm

Andra sah sich aufmerksam um, als sie nach Bree kamen, immerhin war sie zum ersten mal hier. Die Stadt wirkte recht schön und anscheinend ging auch der Handel hier sehr gut.
Als sie bei zwei der vielen Höfen hier ankamen und Eanor sich mit ein paar anderen Leuten vom restlichen Heer löste, ritt Andra mit und blieb schräg hinter ihm. Man weiß ja nie. Sie klopfe Fia kurz den Hals und sah dann zu den jungen Mann, an den Eanor nun das Wort wandte.


Tyree war noch völlig in das Witzeln mit Vika vertieft, als er aus dem Augenwinkel sah, wie ein großes Heer in die Nähe der Höfe ritte. Er drehte sie in deren Richtung, als eine kleinere Gruppe von Leuten auf Vika und ihn zukamen.
Als ihn der Mann ansprach und sich vorstellte, runzelte Tyree erst kurz die Stirn und nickte dann. Er war überrascht, was das Heer hier zu suchen hatte, soetwas hatte er noch nie mitbekommen.
"Heermeister.", murmelte er. Die Frage oder eher der Befehl den der Mann an ihn gerichtet hatte gefiehl ihm nicht. Sie wollten Vorräte und das obwohl sie selbst nicht gerade viele hatten und das Geld gut gebrauchen konnten. Er wusste, dass er eigentlich keine richtige Wahl hatte und lies sich deswegen Zeit mit seiner Antwort.
Als er wieder zum Heermeister auffsah meinte er. "Wisst ihr, wir haben selbst nicht gerade viel ..." Er hoffte, dass der Heermeister ihn verstehen würde und wenn er es nicht tat, dass er zumindest nicht allzu viel mitnhemen würde.
Tyree war klar, dass die Vorräte für die Soldaten wichtig waren, aber sie waren es für ihn und seine Familie gleichermaßen.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 10:59 pm

Eanor verdehte die Augen bei dieser Antwort. Die Bauern wollten ihre Güter nie hergeben, nicht einmal im tiefsten Krieg. Eanor zwang sich weiterhin zur Höflichkeit, "Wir haben Krieg, Bursche. Und jeder muss seinen Anteil dazu leisten." entgegnete der Heermeister und schaute sein Gegenüber ernst an.
"Und hier und heute wird Euch das Privileg geboten einem Heer des Königs Verpflegung zu überlassen, Ihr solltet Euch geehrt fühlen." fügte der Dunadan hinzu. Seine Stimme klang inzwischen schon etwas gereizt. Die Anspannung der Schlacht war noch immer nicht gewichen. Zu allem Überdruss fiel ihm Andra auf, welche seinem kleinen Gefolgte nachgeeilt war, Hat man denn niemals Ruhe?
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 11:18 pm

Vika hatte eben den Mund geöffnet, um Ty eine kleine Stichelei an den Kopf zu schmeißen als an ihre Ohren das Geräusch mehrerer marschierender Personen drang. Sie richtete sich auf und schaute zu, wie das Heer, dessen Soldaten verantwortlich für das Getrampel waren sich näherte.
Die Brünette legte die Stirn in Falten und verschränkte die Arme vor der Brust.
Was hatte das Heer hier zu suchen? Und dann noch das Heer von Gondor, was sie an den Bannern und den Rüstungen erkannte.
Kurz darauf stand ein Mann vor Ty, der Heermeister wie es sich herausstellte und es verlangte ihn wohl nach Verpflegung für sein Heer.
Vika ließ den Blick über die Soldaten schweifen. Bree konnte unmöglich die ganzen Krieger aus Gondor durchfüttern. Außerdem brauchten sie die Vorräte selber.
Auch Ty schien dasselbe wie sie zu denken, jedenfalls ließ seine etwas zögerliche Antwort darauf schließen.
Die darauffolgenden Antwort des Heermeisters gab Vika Anlass die Augenbrauen hochzuziehen und sich neben Ty aufzubauen.
Ihr gefiel die Art dieses Mannes nicht, was glaubte er eigentlich?
Das er jetzt die Vorräte von Bree plündern und dann weiterziehen könnte?
Entsprechend kalt fiel Vikas Antwort aus.

Ihr könnt nicht von uns verlangen, dass wir mit den restlichen Vorräten, die uns geblieben sind, Gondors Heere durchfüttern., sagte sie und ein beinah trotziger Ausdruck trat auf ihre Züge und sie reckte stolz das Kinn.
Das fehlte gerade noch, dass sie sich von einem Heer alles wegnehmen ließen.


___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:22 pm

Andra verdrehte bei Eanors Worten die Augen. Dass er auch immer mit allen umspringen musste, als könne sein Gegenüber nichts, obwohl er die Person nicht im geringsten kannte. Sie hasste Vorurteile, mit denen musste sie schließlich selbst oft genug kämpfen. Und sie wusste nur zu gut, wie ermüdent und frustrierend soetwas sein konnte.
Sie schüttelte genervt den Kopf und blickte dann wieder auf, als sich die junge Frau zu dem Mann stellte und nun selbst das Wort an den Heermeister richtete. Sie fand ihr Auftreten und ihren Mut gut, sie mustere die Frau kurz lächelnd ehe ihr Blick wieder zu dem jungen Mann glitt, der Eanor eine Antwort schuldig war.

Tyree hatt mit solch einer Reaktion des Heermeisters gerechnet. Die verkaufen einem doch eh immer alles, als wäre es das höchste. Er knirschte unzufrieden kurz mit den Zähnen und wollte gerade etwas antworten, als sich Vika zu ihm stellte. Er warf ihr einen kurzen verwunderten Blick zu, musste sich dann aber ein Grinsen verkneifen, als er wieder aufsah. Typisch! Aber sie hatte recht mit ihrer Aussage und er nickte stumm.
Als sie fertig war verschränkte Ty die Arme vor der Brust und sah dem Heermeister tief in die Augen. "Ein paar Säcke Getreide und Gemüse können wir euch zu Verfügung stellen, aber mehr ist da nicht drin." Er sah den Mann ernst an. So leicht würde Tyree seine Meinung nicht ändern.
Vielleicht war sein Verhalten töricht, im angesicht dessen, dass Eanor ein ganzes Heer hinter sich hatte, aber Tyree erschien sein Verhalten als das einzig Richtige.

___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 11:05 pm

Eanor seufzte und schaute zu Boden, Was mischt sich diese Frau ein?
Verärgert blickte der Heermeister zu ihr, "Ihr füttert nicht einfach Gondors Heere durch, die Heere des vereinigten Königreiches und damit auch eure Heere!" donnerte der Dunadan. "Diese Männer sind für eure Sicherheit zuständog. Ohne sie würden die Orks hier einmarschieren und alle abschlachten!" wetterte er weiter in unheilsvollem Ton. Die beiden strapazierten seine Geduld. Dann wandt er sich wieder dem Mann zu. Die Antwort und der trotzige Blick des Mannes verärgerten Eanor zusätzlich. Er stieg langsam von Felós ab und ging auf den Mann zu. Eanor blieb erst stehen, als er nur noch wenige Zentimeter vor seinem Gegenüber stand. Er schaute dem Mann einige Augenblicke in die Augen und dann schlug er ihm unvorhergesehen dreimal in die Magengegend. In den drei Schlägen waren sämtlicher Hass, sämtliche Enttäuschung und sämtlicher Zorn der vergangenen Schlacht enthalten und es wirkte auf den Heermeister beinahe ein wenig befreiend.
Nach dem dritten Schlag hielt er Tyree am Kragen fest und flüsterte ihm zu,
"Wenn du mir noch einmal widersprichst, wird dir schlimmeres geschehen als meine Faust!" drohte er, ehe er ihn zu Boden schubste.
Eanor wusste, dass es nicht richtig war den Farmer niederzuschlagen, aber all seine Frustration und seine Wut hatten ihn dazu getrieben.
Für die Soldaten welche die Szene beobachtet hatten, sah ihr Heermeister mehr wie ein wütender Ork, denn ein glorreicher Heerführer der Menschen aus.
Ohne auf eine Reaktion Tyrees, oder Vikas zu warten rief Eanor einige Soldaten herbei, welche die Vorräte konfiszierten und zum Heer brachten.
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 11:20 pm

Nachdem Ty ebenfalls seinen Standpunkt noch einmal bekräftigt hatte, legte Vika den Kopf schief und schaute zu dem Menschen hoch.
Er war ihr so unsympathisch, diese Wichtigtuerei widerte sie beinah an.
Als der Mensch ihr in grollendem Ton antwortete, zuckte Vika nicht einmal mit der Wimper. Unbeeindruckt sah sie zu, wie der Mensch von seinem Pferd abstieg und sich vor Ty aufbaute.
Sie hatte erwartet, er würde Ty anherrschen und ihn vor allen Soldaten zusammenkeifen, doch das er ihn zu Boden schlug und ihm mit Gewalt drohte, entsetzte sie.
Als der Mann Ty zu Boden stieß, ballte Vika ihre Hände zu Fäusten und wie eine Furie rauschte sie auf den Mann zu und knallte ihm die flache Hand mit einem lauten Klatschen ins Gesicht.
Es kostete sie einiges an Kraft, doch durch die Wut und den Zorn den sie in dem Moment empfand, ließ den Schlag beinah mühelos von statten gehen. Mit Zorn funkelnden Augen stand sie nun vor dem Heermeister und sie schien in ihrem Zorn zu wachsen, ihre dunklen Augen waren eiskalt und hart und ein leichtes Zittern durchlief sie.
Wie könnt ihr es wagen?, kreischte sie und gegen Ende rutschte ihre Stimme einige Tonlagen höher, was ihr ein wenig Hysterie verlieh.
Vika starrte den Mann hasserfüllt an, dann schaute sie zu seinem Gefolge.

Und so etwas nennt ihr Heermeister? Zu so etwas seht ihr auf?
Jemand, der harmlose Dorfbewohner zusammenschlägt?
, schrie sie.

Vika war sich wohl bewusst, dass sie den Mensch eben als "etwas" bezeichnet hatte....
doch das war in ihrem vollen Bewusstsein der Konsequenzen geschehen.




___________________________________________
Bauernhöfe - Seite 3 Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 12:08 am

Gerade noch stand Eanor in seinem Zorn über dem Bauern Tyree, als dessen Freunden herankam und dem Heermeister unversehens eine Ohrfeige verpasste.
Eanor stand nun, sich die Wange reibend und vor Wut kochend da und blickte Vika an, als ob er sie zerfetzen wollte.
In ihrer Wut und Verzweiflung schrie sie das Heer an und unter den Soldaten wechselten einige verunischerte Blicke.
"Mich nennt ihr Heermeister, weil ich mit euch kämpfe und dies auch bis zum Ende tun würde. Alles was ich euch abverlange würde ich selber tun und das wisst ihr! Aber seid ihr nicht die Verteidiger des Reiches? Die Mannen, die für die Sicherheit solcher Leute hier sorgen? Ohne euch währen sie womöglich nicht mehr am Leben und nun sind sie nichteinmal bereit uns Vorräte zu überlassen." rief er seinem Heer entgegen und zustimmende Antworten erklungen. Auch die Soldaten waren entnervt von der Schlacht und hungrig, wahrscheinlich hätten sie genauso wie ihr Heermeister gehandelt.
An Vika gewandt sprach er, "Euer Freund hätte weiser und freundschaftlicher handeln sollen." und ging langsam wieder zu seinem Pferd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bauernhöfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bauernhöfe
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Bree-
Gehe zu: