Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Bauernhöfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Anzahl der Beiträge : 1241

Charakter der Figur

Bauernhöfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 3:31 pm

Tyree hörte sich ihre Rede an und je länger sie sprach desto breiter musste er grinsen. "Genau, dass mit dem Herzen brechen musst ausgerechnet du sagen.", sagte er und verschränkte grinsend die Arme vor der Brust.
Als sie ihn aufforderte auch ins Stroh zu kommen lachte er auf und schüttelte grinsend den Kopf. "Vika was machst du nur mit mir?", fragte er gespielt und tat so als ob er mit sich ringen müsse. Innerlich grinste er jedoch.
Dann machte er einen kleinen Sprung und landete direkt neben Vika und sah sie herausfordernd an. "Und jetzt Kleine?" Er grinste breit und wackelte mit den Augenbrauen.

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 4:06 pm

Vika hob grinsend die Augenbrauen.
Sie hatte nicht erwartet, dass er zu ihr ins Stroh kommen würde. Viel mehr hatte sie auf ein spöttisches Kommentar gewartet.
Sie schaute ihn über ihre Schulter an und nahm sich von ihm unbemerkt eine Hand voll Stroh.

Nun mein Lieber, sags mir., meinte sie und tippte ihm auf die Brust.

Mal sehen......

Vika kicherte leise los als sie Tys Gesicht sah. Jaja, sie hatte es schon drauf.
Sie schwieg kurz, um eine Spannung aufzubauen, dann holte sie aus und drückte Ty einen Haufen Stroh ins Gesicht, dann raffte sie sich auf und lief lachend aus dem Stall.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 8:48 pm

Tyree hatte schon fast mit so einer Reaktion gerechnet und grinste nur, währned er sich das Stoh aus den Haaren zog. Er stand elegant wieder auf, klopfte sich ab und musste grinsend den Kopf schütteln.
Mit den Armen vor der Brust verschränkt trat er aus dem Stall und sah sich kurz nach Vika um. Als er sie entdeckte ging er grinsend auf sie zu. "Da hat das Fräulein aber schnell das weite gesucht?", meinte er schmunzelnd und setzte noch drauf. "Hattest du Angst, dass du was unüberlegtes tust, wenn du mir so nahe bist?" Er sah sie mit wackelnden Augenbrauen an und verkniff sich das LAahen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 8:54 pm

Nein, erwiderte Vika grinsend.
Aber ich dachte, dass du dich vielleicht nicht mehr lange beherrschen kannst. Und wir wollen es doch nicht herausprovozieren.

Sie wandte sich ab und ging betont langsam auf den Zaun zu, der die beiden Höfe voneinander trennte und schwang sich drauf.
Abwartend sah die Ty an. Sprüche klopfen konnte er, aber Vika stand ihm in nichts nach.

Immer noch breit grinsend winkte sie ihn heran.

Bist du jetzt enttäuscht, Tyree?, schnurrte sie ihm ins Ohr.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:01 pm

"Ach Vikalein, du unterschätzt mich in so vielen Dingen.", meinte er zwinkernd und folgte ihr zum Zaun. Er lehnte sich neben sie an den Zaun und sah dann seitlich zu ihr, dann meinte er noch frech. "Und sooo toll bist du jetzt auch wieder nicht.", er streckte ihr die Zunge heraus und untermalte das "so" indem er es ganz lang zog.
Vika war eine der wenigen Frauen, die man mit sowas ärgern konnte, ohne dass sie danach richtig eingeschnappt war. Klar würde sie sich revancieren, aber sie nahm es nicht halb so ernst wie die anderen Mädchen aus Bree es tun würden. Sicherheitshalber ging er jedoch schnell einige Schritte zur Seite auf Abstand, sodass sie ihn nicht so schnell erreichen konnte und grinste vor sich hin. Ihre Stichelei mit dem enttäuscht sein, überging er somit einfach.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:08 pm

Vika zog gespielt beleidigt die Luft ein, doch ihrem empörten Ausdruck wich ein breites Grinsen.

Nun, Ty ich glaube, dass die männliche Population von Bree da anders denkt als du. Besonders...dein Bruder.

Vika grinste ihren Freund süffisant an und zog die Augenbrauen vielsagend nach oben.
Sie wusste, dass Tys Bruder eine Schwäche für sie hatte, doch Vika hatte kein Fünkchen Interesse an ihm. Gewiss, er war nett und so aber nicht mehr...

Vika lachte auf als Ty einen Sicherheitsabstand einnahm und zog ein imaginäres Schwer aus dem Gürtel.
Komm, kämpfe wie ein Mann, Tyree. Oder kuschst du vor mir?, rief sie laut und sprang vom Zaun, nur um sich wieder auf Ty zu stürzen.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:19 pm

Ty verdrehte gespielt die Augen, als sie die anderen Männer ansprach und grinste, dann stockte er kurz, als sie auf seinen Bruder zu sprechen kam. Jah, es war wahr sein Bruder war schon seit längerem heimlich in sie verliebt. Er streckte ihr die Zunge grinsend heraus.
Ehe er was anderes sagen konnte, zog sie ein imaginäre Schwert und attackierte ihn. Tyree stieß ein Lachen aus, als sie sich auf ihn stürzte, dann warf er sie spontan über seine Schulter und hielt sie dort fest.
Immerhoch grinsend meinte er dann. "So, was machst du jetzt?" Er hielt sicherheitshalber ihre Füße fest, mit ihren Fäusten könnte sie aber wohl noch seinen Rücken bearbeiten, aber das war weitaus nicht so schlimm wie ein Tritt in den Magen ... oder wo anders hin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:27 pm

Du kämpfst unfair, Ty., protestierte Vika als sie nun so über seiner Schulter hing und sich so gut wie nicht befreien konnte.

Dann begann sie aber zu grinsen und sie zog ihren Dolch aus dem Ärmel und streckte sich nach Tys Hemd.
Und die Tatsache, dass dein Bruder ne Schwäche für mich hat, willst du gar nicht leugnen?, fragte sie, um die misstrauenserregende Stille seitens sich selbst zu überspielen.
Trotzdem war sie sich sicher, dass er sie durchschauen würde, dafür kannten sie sich einfach zu lang.
Vika setzte den Dolch also unterhalb von Tys Hemd an und schnitt es mit einem lauten Ratsch am Rücken auf.
Dann schüttelte sie Tys Hände ab und riss sich los. Bevor er etwas tun konnte, hatte sie ihm das Hemd vom Leib gerissen und flüchtete lachend, dass Hemd in der Hand in Richtung Marktplatz.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:35 pm

Tyree musste nochmals auflachen, als sie meinte, dass er unfair kämpfe. Als es dann kurz leise war und Vika aufeinmal wieder auf seinen Bruder zu sprechen kam machte ihn skeptisch. Er wollte sie gerade schon runterlassen um zu schauen, was sie vorhat, als er ein Reißen hörte.
Ehe er sich versah, befreite sie sich von seinem Griff und rannte davon. Zu tys überraschen stellte er fest, dass sie sein Hemd in der Hand hielt und das er gerade oben ohne dastand.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht rannte er ihr hinterer. Du kleines Biest. Da er ein gutes Stück größer war, als Vi konnte er ohne Probleme zu ihr aufholen. Wie lustig die beiden aussehen mussten, dachte Ty sich kurz, ehe er dann Vika zurief. "Das hast du doch nur gemacht, damit du ungeniert meine Brust anstarren kannst!" Das Grinsen wich nicht aus seinem Gesicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:50 pm

Vika schlug einen Haken als sie Ty hinter sich hörte. Das Hemd behielt sie fest in der Hand und rannte lachend den Weg entlang.
Ihr Ziel war der Marktplatz, da war zu den Abendstunden immer viel los.

Nein, Ty. Ich will nur einen Volksauflauf hervorrufen. Was glaubst du, was sich auf dem Marktplatz tummeln wird, wenn sich erstmal herumgeredet hat, dass du ohne Hemd herumläufst. Und das, weil es dir ein Mädchen geklaut hat.
, rief sie nach hinten und ihre Beine bewegten sich noch schneller.
Sie wollte sehen, wie die Mädchen sich aneinander festklammerten, um nicht in Ohnmacht zu fallen.

>>>>>Martkplatz

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 10:01 pm

"Schlechte Ausrede ... ganz schlechte Ausrede.", rief er ihr spöttisch hinterher und begann dann auch seine Schritte zu beschleunigen. Das Grinsen wich nicht mehr von seinem Gesicht.
Er wurde kurz langsamer, als er bemerkte wo Vika hinsteuerte. Der Marktplatz. Na das kann ja lustig werden. Er hoffte, dass nicht so viele Leute da waren und hoffte auch, dass es sich nicht so schnell rumsprechen würde.
Das mit den Mädchen, was Vi angesprochen hatte, kam ihm jetzt erst richtig in den Sinn. Er verdrehte kurz grinsend die Augen, ihm konnten die Mädchen ja eigentlich egal sein.

----> Marktplatz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 6:41 pm

------> Marktplatz

Tyree schlenderte Vi hinterher, immer noch grinsend über ihr Kommentar. Er sah in den Himmel uns stellte fest, das sie eine Weile weg gewesen waren. Die Sonne war schon fast ganz untergegangen und schien nur noch etwas hinter den Baumwipfel zu ihnen.
Er stellte sich an den Gartenzaun und sah Vika dann gespielt vorwurfsvoll an. "Du hast keinen guten Einfluss auf mich ... hältst mich voll von der Arbeit ab." Er peikste sie in die Seite und streckte ihr grinsend die Zunge heraus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 11:27 pm

Vika schloss die Augen, sie hatte Tys Schritte gehört. Genüsslich reckte sie das Gesicht in die untergehende Sonne, um die letzten Strahlen einzufangen.
Als Ty sie ansprach, öffnete sie das linke Auge und begann zu grinsen.

Halt die Klappe, du stehst mir im Licht, murmelte sie und schob Ty beiseite.

Dann öffnete sie das andere Auge und schaute Ty vorwurfsvoll an.

Zieh dir mal was an, wenn meine Eltern das sehen....

Sie ließ den Satz frech grinsend in der Luft hängen und schloss wieder die Augen.

Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 11:33 pm

Tyree lachte auf, als sie ihn beiseite schubste und piekte sie stattdessen nur ein weiteres Mal in die Seite.
"Gib mir was zum anziehn.", meinte er grinsend. "Bist selber schuld wenn uns so deine Eltern sehen."
Er lachte und hüpfte mit Fleiß etwas kindishc durch die GEgend, als wolle er von irgendwem die Aufmerksamkeit erlangen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 11:49 pm

Vika stieg mit einem Grinsen von dem Zaun und stellte sich vor Ty. Sie hatte ein Idee, gut sie selbst fand sie genial, mal sehen, was Ty sagen oder machen würde.

Mit einem megabreiten Grinsen begann Vika ihre Bluse aufzuknöpfen. Dabei schaute sie Ty genau in die Augen und beobachtete seine Reaktion.
Sie hatte ihn, das sah sie. Langsam schlüpfte sie aus den weiten Ärmeln und stand nun nur noch in einem roten Mieder und einem leichten Rock vor Ty.
Lachend hielt sie ihm die Bluse hin.

Zu euren Diensten, Tyree., grinste sie.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bauernhöfe   Bauernhöfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bauernhöfe
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Bree-
Gehe zu: