Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Geheimpfad

Nach unten 
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
Thilia

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Der Geheimpfad Empty
BeitragThema: Der Geheimpfad   Der Geheimpfad EmptyDi Jan 29, 2013 7:58 pm

Kíli winkte die Flüchtenden vorwärts, sein Blick glitt immer wieder zum Himmel, jeden Moment erwartete er die Schwingen des Drachen zu sehen.
Ein mächtiger Rumms ließ den Zwerg zusammenfahren und alle schrien erschrocken auf.
Das Tor!
Einen Moment stand Kíli wie erstarrt.
Fíli. Thori. Fíli. Thori.
Dann drehte er sich abrupt um und sagte zu einem der Diener, Marwlin war sein Name:
Führ sie weiter. Ich muss nach unten.
Aber, aber Herr.., stotterte der Zwerg, doch Kíli war schon losgestürmt.
So schnell er konnte rannte er den Weg zurück.

___________________________________________
Der Geheimpfad Thilia10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der Geheimpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Geheimpfad   Der Geheimpfad EmptyMi Jan 30, 2013 4:02 am

am ende des Pfades würde eine 250 kopfstarke Delegation an Düsterwaldelben in weiser Voraussicht Ira´s geschickt , die Flüchtenden in Sicherheit bringen soweit sie es vermochten auch einige überlebende Menschen von Thal hatten sich hier her retten können auch wenn es nur wenige waren doch das kleine versteckte Tal welches sich im Süden unter den dichten Bäumen verbarg würde für den ersten Schutz sorgen und einen guten Sammelpunkt abgeben...um zu beratschlagen wie es nun weitergehen mochte . hier war notdürftig ein lager aufgeschlagen worden .
Nach oben Nach unten
 
Der Geheimpfad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: