Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+13
Imrahil
Kauria Runason
Birta
Thorin Oakenshield
Klaus Störtebeker
Jarumis
Alvariel Turwaith
Alma o Anor
Ceridwen
Carnesîr
Thorinarada
Andra
Caladir
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2016 10:13 pm

Ah, ja so etwas in der Art habe ich gesucht *grins* Man Ceri, da hätt'ste mal besser gucke können, ach! *Kopf gegen Wand*

LG
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2016 8:46 pm

Naja, so ganz offensichtlich ist das ja nicht, gerade da wir ja die meisten Foren als Partnerforen behandeln^^
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi Nov 23, 2016 9:13 pm

Also, der generelle Konsens war ja, dass Interesse an einer Wichtelaktion besteht!
Ich werde dazu in den nächsten Tagen noch einen Newsthread erstellen, in dem man sich auch dafür anmelden kann^^

Wer Ideen oder Anregungen oder Anmerkungen jeglicher Art zu der Wichtelaktion hat, soll sich dazu ermutigt fühlen, diese hier zu posten!^^

LG
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi Dez 06, 2016 10:15 pm

Besteht noch Interesse an der Wichtelaktion?
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2017 2:14 pm

Ich grüße euch!

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, daß man die Funktion auch in diesem Forum einbauen könnte, daß man Entwürfe seiner Beiträge speichern und im persönlichen Bereich wieder aufrufen könnte? Das hätte den Vorteil gegenüber einem Entwurf z.B. in einer Word-Datei, daß man die Codes für Schriftfarbe, fette Schrift etc. gleich mitspeichern könnte. Ich kenne das aus einem anderen Forum, weiß aber nicht, ob das hier überhaupt möglich ist zu integrieren.

Lieben Gruß

Wulfgar
Nach oben Nach unten
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
Jarumis


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter: 76
Geschlecht:

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMo Jan 16, 2017 6:00 pm

Moin,
Mal sehen ob man das machen kann, ich kenne das aus Xobor bzw Nexusboards.
Ich leite das mal ans Team weiter Smile

LG

___________________________________________
Verbesserungsvorschläge - Seite 7 36928485ot

Before I met her:
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12684
Anmeldedatum : 25.06.17

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr Jun 30, 2017 12:40 am

Ich war schon immer etwas zwiegespalten was das angeht, aber generell fände ich es fast besser, den rp Bereich oder zumindest einen Teil davon auf öffentlich zu schalten, sodass auch Gäste sehen können, dass das rp aktiv ist. Zudem bekommt man so vor der Anmeldung einen Eindruck davon, was und wie geschrieben wird und kann sich evtl davon inspirieren lassen. Ich kann allerdings auch verstehen, dass das Öffentlichschalten nicht allen gefällt.
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr Jun 30, 2017 10:46 am

Also ich finde die Idee mit der Veröffentlichung des RP-Bereiches nicht so verkehrt Smile
Nach oben Nach unten
Klaus Störtebeker
Mythos
Mythos
Klaus Störtebeker


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.06.15

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr Jun 30, 2017 8:05 pm

Já, da habt ihr wohl recht. Eine Zeit lang war der Bereich auch öffentlich, nur wurde der aus einem mir unbekannten Grund auf sagen wir "privat" umgestellt. Ich werde das mal an das Team weiter leiten Smile

LG

___________________________________________

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 37044574qn


"Mein Herz gehört der Freiheit und der See."

Erus Freund und aller Welt Feind!"
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12684
Anmeldedatum : 25.06.17

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr Jun 30, 2017 9:43 pm

Vielleicht gab es ja einen guten Grund. Mal sehen!

___________________________________________
Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Sigrah12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo Jul 27, 2017 8:08 am

Das neue Design gefaellt mir richtig gut! :-)
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo Jul 27, 2017 6:03 pm

Ein Design würde ich es nicht ganz nennen aber die neuen Icons und Bilder gefallen aich mir sehe gut Smile


Wenn ich Hilfe beim Style möchtet kann ich euch hier mal ein Forum zeigen mit dessen Aifbau ich gerade dran bin:

http://nomansland-rpg.forumieren.de


LG Ceri
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi Aug 08, 2017 5:30 pm

Hoi zusammen!

Da es wieder sehr ruhig bei uns im Forum geworden ist hab ich eine Idee bzw. Vorschlag wie man für etwas mehr Beteiligung sorgen kann.
Ich kenne es aus einem WaCa-Forum, muss ich zugeben... *rotwerd*
Dort gibt es Quests bei denen man alleine oder in Gruppen (je nach Schwierigkeit der Quest) bestimmte Szenen ausspielen kann um Punkte zu sammeln mit denen man dann forenintern was erwerben kann. D.h. Spezialränge oder einen Schatten beim Usernamen oder so was ;D

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi Aug 08, 2017 5:59 pm

Also an sich finde ich das eine schöne Idee, aber ich finde es halt schwierig, da jeder seine Gründe hat, warum er mal nicht posten kann.
Ich bin zwar auch neu hier in diesem Forum, aber ich empfinde das überall so schwer. Ich möchte eigentlich nicht so etwas wie ein rivales System, klingt jetzt vielleicht blöd, aber vielleicht schaffen wir das auch so Leben hier rein zu bringen? Aber ich weiß was du meinst.
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
Heerführer
Heerführer
Thorin Oakenshield


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.08.17

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi Aug 08, 2017 6:11 pm

Ceridwen schrieb:
Hoi zusammen!
[...]
Dort gibt es Quests bei denen man alleine oder in Gruppen (je nach Schwierigkeit der Quest) bestimmte Szenen ausspielen kann um Punkte zu sammeln mit denen man dann forenintern was erwerben kann. D.h. Spezialränge oder einen Schatten beim Usernamen oder so was ;D
[...]

Heyy Ceri, das klingt gut. Aber Renard hat schon recht, dass es schwierig sein kann überall zu posten.
Auf der Anderen Seite weiß ich auch was du meinst... vor allem die Idee in Gruppen, also zusammen mit anderen Usern, eine Szene zu schreiben gefällt mir Very Happy
Mal schauen was die Anderen so zu deiner Idee sagen werden... Ich fänds nicht so schlecht!?

___________________________________________
Verbesserungsvorschläge - Seite 7 30023537mw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge/Feedback-
Gehe zu: