Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+31
Daenir
Tauriel
Jarumis
Erynduil
Faramir von Ithilien
Nyllocanya
Imrahil
Draka
Beregond
Thorin Oakenshield
Ceridwen
Thorin III
Maglor Canafinwe
Birta
Naninra
Lisanne
Ithiliel
Kandara
Alassë Palanén
Hyalma
Caladir
Infernas
Elmera
Lola
Ryannen
Damian
Thorinarada
Awyra
Arwen Undómiel
Andra
Ithil
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptySa Dez 20, 2014 5:52 pm

So, so, jemand, der in meine Dienste treten will ? 


Hast du Hirn, keine Angst vor einem Gott (Zauberer) und bist loyal mir gegenüber?
Dann sei mir willkommen, edler Fremder. Fähige Leute kann ich immer gebrauchen, die für mich die kleinen Dienste und Gefälligkeiten erledigen, um die ich sie von Zeit zu Zeit bitten werde. 
Doch eines merke dir, elendiger Sterblicher.... Begehst du Verrat, büßt du mit deiner Seele diesen denn ich werde sie dir entreissen und deinen Körper meinen Spinnen zum Fressen vorwerfen....  Meine Kinder sind immer sehhhhhhr hungrig.
Nach oben Nach unten
Keltic, Sohn des Keltor
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyDo Dez 25, 2014 11:10 pm

Hallo und Servus!
Wollte mich mal Erkundigen ob es vielleicht noch eine Stelle für einen Marschall/Heerführer/Captain/Königlichen Leibwächter/ oder ähnliches? Ob hierbei Gondor oder Rohan ist eigentlich eher unwichtig, bin da sehr anpassungsfähig, wollte mich nur mal im wesentlichen darüber schlau machen ob so ein Charakter spielbar/notwendig wäre. 

Frohe Feiertage,
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyDo Dez 25, 2014 11:21 pm

Guten Abend,
Also ich würde noch einen Captain für meine schon bestehende und große Leibgarde suchen. Nachteil ich bin eben ein Ork/Uruk Fürst und du müsstest auch einen Ork oder Uruk spielen.
Doch ich kann einiges an Spannung und sehr viel RPG-Erfahrung bieten. Also bei uns wird es nie langweilig besonders weil wir jetzt einen großen Angriff planen.
vielleicht hast du ja interesse, wenn dann meld dich einfach per PN.

lg Marog
Nach oben Nach unten
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyFr Dez 26, 2014 1:59 pm

Sicher für Aragorn... Aber da müsste sich Thorinarada mal hier melden.. (:

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 6 Ryannensiggi_zps602c2d1d
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyFr Dez 26, 2014 9:33 pm

Thorinarada meldet sich zum Dienst!
Moment... worum gehts? *liest*
Oh. Okay.
Also Aragorn kann immer irgendwen gebrauchen, vorallem wenn die Person ihre eigenen Ideen für den Kampf mit einbringt und auch taktisch was kann.
Erm... ja also ich weiß das Èomer auch immer hochgradige Offiziere sucht und sicherlich auch sogut wie alle anderen Könige.
Wir finden da bestimmt was Wink
LG Thori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyMo Dez 29, 2014 11:30 am

Das Designe des forums wurd eja verändetr finde ich auch sehr schön nur...irgendwie hab ich keinen zugriff mehr auf meine Privaten Narichten...könnte da abhilfe geschaffen werden?
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyMo Dez 29, 2014 2:28 pm

die frage hat mir Cal auch schon gestellt.. Anscheinend liegt das wirklich am Browser.. Ich bin zur Zeit dabei, zu schauen, woran das liegen könnte... 

Also ich benutze Opera als Browser... Vielleicht (wenns dir nicht zu aufwendig ist) kannst du ja Opear benutzen, solange bis ich das Problem gelöst habe...

GLG

___________________________________________
Allgemeine Fragen - Seite 6 Arwensig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyDi Dez 30, 2014 2:47 pm

Hallo Foren-Community!

Ich bin nun seit gestrigem Abende neu hier in diesem Rollenspiel-Forum vom Herr der Ringe Genre und würde mich einmal gerne informieren, insofern wie es mit Charakterkonzeptionen aussieht, die es gen Herr der Ringe noch zu auszuspielen wären.

1. Ist es möglich den Hexenkönig von Angmar zu bespielen? Oder besser formuliert auszuspielen, diesen als meinen ersten Charakter vorstellen zu dürfen, oder ist dieser bereits vergeben, da ich Ihn in jener Liste der Charakter aus dem Genre nicht dabei sah.

2. Wie sehen die Verhaltenweisen dahingehend aus, sollte ich jenen Hexenkönig ausspielen dürfen? Gibt es bestimmte Territorien, die für Ihn entsprechend als Reich dessens dienen? Wie verhält sch dies zu den Orks, gar zu weiteren dunklen Dienern Saurons oder den Schwarzen Númenórer aus?

3. Ist es möglich, insofern jemanden für erste Tage als leitender Guide, also jemand der mich entsprechend etwas koordiniert leiten könnte, sofern auf aktuelle Geschehnisse die für den Charakter Hexenkönig von Angmar von bedeutung wären?

Die drei Fragen kommen mir gerade sporadisch in den Kopf, natürlich würde es mehr geben, dennoch denke ich das sich einiges via PN-Verkehr und dem erneuten durchlesen der aktiv-bespielten Threads aufklären wird. Ich danke schoneinmal vielmals für Rücksignale und Feedback! Smile

Gruß
Azras
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyDi Dez 30, 2014 3:56 pm

Ich meld mich nochmal hielt zurück.
1. Das hab ich dir bei der Charakter Liste glaub ich beantwortet
2. Könntest du eventuell genauer erklären was du damit meinst?
3. Das könnte man arrangieren Very Happy Ich würde sagen, dass du dich da sehr gerne an mich, als Admina, wenden kannst.
LG
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyDi Dez 30, 2014 4:45 pm

Sinessa schrieb:
Das Designe des forums wurd eja verändetr finde ich auch sehr schön nur...irgendwie hab ich keinen zugriff mehr auf meine Privaten Narichten...könnte da abhilfe geschaffen werden?

Huhu Smile

Leider haben wir bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden, allerdings sind wir bzw. ist Arwen daran eine Lösung für das Problem zu finden. Am Browser liegt es auf jeden Fall nicht, da ich in keinem Browser zum PN-Fach komme, während andere in meinem Browser den PN-Button trotzdem haben.

Bis das Problem gelöst ist bitte über den Link das Postfach öffnen: https://herrderringe-rpg.forumieren.com/privmsg?folder=inbox

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Ranke
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptySa Feb 14, 2015 10:33 pm

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Forum. Ich habe keine Story gefunden. Gibt es keine ? Und ab wie viel Jahren ist das Forum ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptySo Feb 15, 2015 12:12 am

Huhu^^

Also zum Rating geht es hier.

Und zu deiner anderen Frage: Die Storyline findest du hier, allerdings ist das nicht wirklich eine ausgearbeitete Storyline, sondern eher eine Richtung, in der der Plot angedeutet wird. Eine Übersicht über das, was gerade im RPG läuft findest du in der Plotübersicht, wobei hier nur Plots bzw. Events zu finden sind, an denen mehrere Leute teilnehmen. Grundsätzlich wird bei uns aber auch viel abseits dieser Plots gespielt und jeder kann im Rahmen der Regeln spielen, was er will^^
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen (:

Freundliche Grüsse
Caladir
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Ranke
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptySo Feb 15, 2015 11:51 am

Hallo,

danke für die Antworten auf meine Fragen Caladir.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast




Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyMi März 04, 2015 7:15 pm

Hallo,

tut mir leid wegen dem Doppelpost. Aber ich habe eine weitere Frage. Ich weiß nicht ob ich genau so gute Post schreiben kann wie ihr. Und da wollte ich fragen ob ich einen Probepost schreiben soll oder ob ich mich trotzdem anmelden könnte wenn ich mich anmelden möchte ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 EmptyMi März 04, 2015 8:26 pm

Du kannst dich sehr gerne anmelden Smile
Gut zu posten lernt man ja mit der Zeit. Meine Posts waren am Anfang grottenschlecht XD
Du ließt ja dann auch viele Posts und lernst dementsprechend auch von anderen Schreibern.
Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest Wink

LG
Thori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 6 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Gehe zu: