Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Terrassen von Edoras

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Mo März 23, 2015 9:04 pm

Mit schnellen Schritten lief Nimloth durch Edoras zu den Terrassen. Sie war gerade erst in den heilenden Häusern gewesen, um dort eingewiesen zu werden, als ihnen jemand sagte, dass dort dringen ein Heiler gebraucht werde. Da sie auch darauf verzichten konnte, bot sie sich an, da die anderen Heiler noch aller Hand zu tun hatte. So bekam sie jetzt ihren ersten Auftrag. Schnell hatte sie sich eine Tasche mit Heilkräuter zurecht gemacht, ehe sie die heilenden Häuser verließ. "Es wurde nach Hilfe gerufen?" fragte die Elbin König Éomer, als sie angekommen war. "Thi n´edain!" rief sie verärgert, als sie Celeb wieder erkannte, der am Boden lag, stieß sie ihn beachtungslos bei seite und holte einige Kräuter aus ihrer Tasche. "Was ist passiert, außer dass er sich nicht an dem Befehl einer Heiler gehalten hat?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di März 24, 2015 8:26 pm

Éomer war die gesamte Situation relativ unwohl, denn Celeb brachte nicht nur mit Mühe ein Lächeln Zustande, sondern stammelte auch noch, dass es ihm Leid tat und verlor dann das Bewusstsein. Gerne hätte ihm der König geantwortet, dass es sich jetzt darum machen sollte, aber da war sein Berater schon ohnmächtig.
Es dauerte nicht lange und eine Heilerin kam. Zu Éomers Erstaunen handelte es sich jedoch nicht um eine Menschenfrau, sondern um eine Elbin, was ihn dazu brachte, seine Stirn zu runzeln. Stellte man jetzt schon Elben ein? Er würde sich noch später um diese Sache kümmern, doch im Moment galt es erst einmal zu sehen, dass es Celeb wieder besser gehen würde. Er nickte, als die Elbin meinte, dass nach Hilfe gerufen worden war. Die Elbin schien nicht viel von Höflichkeit zu halten und reagierte ziemlich verärgert und unhöflich, was ihr einen wiederum verärgerten Blick des König einhandelte. "Er wollte in sein Zimmer gehen, um sich auszuruhen. Dann ist er auf den Treppen zusammen gebrochen", erklärte er der Heilerin in neutralem Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Nimloth
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Mi März 25, 2015 8:21 pm

Nimloth bemerkte den verärgerten Blick von Éomer und wendete sie den König zu. "Verzeiht, aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand meinen Rat nicht befolgt und nachher am Boden lieg. Ich frage mich, wofür ich dann überhaupt etwas sage, wenn diese Menschen sich nie schonen können oder eher wollen." sprach sie und wendete sich den Bewustlosen zu. Schnell mischte sie ein paar Kräuter zusammen und gab sie ihm. "Wir müssen zusehen, dass er wieder zu Bewusstsein kommt." erklärte sie und winkelte seine Beine an, um seinen Kreislauf wieder in Schwung zu kriegen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   So März 29, 2015 10:16 pm

Éomer betrachtete Nimloth zwar noch immer mit einem kritischen Blick, doch konnte sie ihre Genervheit verstehen. Auch er mochte es gar nicht, wenn man sich nicht an seine Anweisungen hielt und dann möglicherweise so etwas raus kam. Dennoch gab es ihr nicht das Recht so unfreundlich zu sein, vor allem zu ihm. "Das ist schon klar, aber während er bewusstlos ist, bin ich der einzige, der eure schlechte Laune zu spüren kommt", fuhr er schulternzuckend fort. Dass sie zusehen mussten, dass er wieder zu Bewusstsein kam, das hätte er sich auch selbst denken können. Aber wie genau, das war ihr Spezialgebiet. "In Ordnung, gibt es etwas, das ich tun kann?", bot er der Elbin seine Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Nimloth
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Apr 02, 2015 8:48 pm

"Vergibt mir, mein Herr." sprach die Elbin zu dem König und wendete sich wieder ihren Patienten zu. Sie war ein wenig besorgt um ihn, natürlich würde sie ihn wieder auf die Beine bekommen, das stand außer Frage, schließlich hatte sie schon einige Jahre Erfahrung in der elbischen Heilkunst, aber es würde ihm nichz gut tun, würde er sich noch einmal nicht an ihren Anweisungen halten. Langsam bekam Nimloth seinen Kreislauf in Schwung und eine leichte Farbe kehrte in sein Gesicht zurück. "Könntet Ihr ein Glas Wasser holen? Er müsste nun jeder Zeit zu sich kommen." sprach sie konzentriert und legte Celeb eine Hand auf die Stirn. Er würde noch etwas von ihr zu hören bekommen, schließlich hatte er ihr versprochen sich zu schonen, aber zuerst würde sie zusehen, ihn wieder gesund zu kriegen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Apr 09, 2015 4:45 pm

Celeb kam nach einiger Zeit wieder zu sich. Er hatte starke Schmerzen und das war in den ersten Momenten während er seine Augen aufschlug alles was er mitbekam. "Áwierge...", hörte er seine Stimme leise fluchen, obwohl es eher ein schmerzverzerrtes japsen war. Es tat einfach alles weh und der Rohir fand sich unfähig weiter zu sprechen. Vor sich sah er Nimloth und er brauchte einen Moment um sie zu erkennen.

(Sorry das es so kurz ist :/ Unkreativ grade)

___________________________________________


Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Sa Apr 11, 2015 7:53 pm

Éomer beobachtete nervös, was Nimloth da machte. Irgendwie war es ja seine Schuld gewesen, dass Celeb gestürzt war, denn er hätte seinen Berater nicht so rumscheuchen sollen. Er nickte, als ihn die Heilerin bat ein Glas Wasser zu holen. Als er sich umdrehte, bemerkte er, dass diese Aufgabe gerade von einer Dienstbotin übernommen wurde, die wenig später zurück kam. Sie gab Éomer das Glas, der es wiederum Nimloth in die Hand drückte. Celeb wachte darauf wieder auf, allerdings schien er dies unter starken Schmerzen zu tun, weshalb der  König hilflos zu Nimloth hinüber blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Celeb
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Apr 23, 2015 2:25 am

(Ist jetzt fast drei Wochen her, also erdreiste ich mir zu posten...)
Celeb hatte Nimloth fokussiert und dann eine Bewegung ausgemacht, welche er als eine andere Person ausmachen konnte. Die Person gab Nimloth etwas und jetzt erkannte Celeb die Person. Éomer!
Instinktiv wollte Celeb nicht das Éomer wegging, ohne irgendwie nachzudenken. Er hatte einfach Angst. Und Schmerzen. Und er wusste nicht was Nimloth mit ihm vorhatte. Celeb griff nach Éomers Handgelenk, ohne jedes Wort. Schmerz durchzog seinen ganzen Körper und er wusste nicht was er tun sollte. Er hätte auf die Heilerin hören sollen, das wusste er jetzt. Und er würde nie wieder einen Befehl ihrerseits ignorieren. Oder irgendeinen Befehl.

___________________________________________


Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Mi Mai 27, 2015 11:38 pm

Erst zuckte Éomer unter Celebs Berührung, da er nicht wirklich damit gerechnet hatte, jedoch beruhigte er sich schnell wieder. Weder Celeb noch Éomer sagten etwas. Worte waren an dieser Stelle wohl auch nicht nötig. Der König regte sich ein wenig über sich selbst auf. Wieso hatte er auch Celeb durch die ganze Stadt jagen müssen? So etwas sollte einem doch auffallen, wenn jemand so verletzt war wie Celeb. Jedenfalls sollte Celeb keinen Schritt machen, bis es ihm wiede besser gehen würde, dafür würde er auch persönlich sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 20
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Jun 30, 2015 10:01 pm

Nimloth packte ein Teil ihrer Tasche aus und breitet die Kräuter schnell aber sorgfältig neben sich aus. Die Elbin gab sich viel Mühe dabei, Celeb zu versorgen und seine Schmerzen schnell und wirksam zu lindern. "Sobald seine Schmerzen abgeklungen sind, können wir ihn zu einem Bett tragen und werde ihn sort weiter behandeln. Da er sich nicht daran gehalten hat, sich zu schonen, wird er jetzt einige Tage Bettruhe brauchen." sprach sie und gab ihm etwas zum Trinken.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Celeb
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Mo Sep 07, 2015 9:46 pm

Celeb tbc. Häuser der Heilung

___________________________________________


Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   

Nach oben Nach unten
 
Terrassen von Edoras
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Terrassen von Edoras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: