Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Iskar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Iskar Empty
BeitragThema: Iskar   Iskar EmptySa Jan 25, 2020 5:16 pm



Iskar


/
SPIELER
30
Böse

ich bin ich selbst


Vor- und Nachname

Iskar in seinen Reihen wird er auch der Schwarze genannt. Wird mit mein Lord angesprochen


Alter & Geburtstag

16 Jahre


Herkunft & Wohnort
Geboren in Krunnag, lebt nun in Harad


Zugehörigkeit

Er ist böse und will den tot allen freien Völkern.


Beruf

Böser Anführer.


Rasse

Wächter wie sein Volk sich selber Nennt, doch er nennt sich selber und seine 5 anderen die gefallenen.


Aussehen
Iskar ist 1,97 Groß für sein alter hat er schon ein muskellösen Körper. hat schwarze haut und schwarze schulterlange Haare. Im Gesicht hat er eine lange Schnittwunde quer durchs Gesicht. Er trägt immer eine Rüstung auf den schulterplatten sind Knochen Spitzen.



ich und meine familie


Mutter
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Draka, 32, Wächter
Wie war/ ist die Beziehung deines Charas zu seiner Mutter?
Iskar empfindet nur noch Hass




Vater
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Torug, 31, Wächter
Wie war/ ist die Beziehung deines Charas zu seinem Vater?
Iskar empfindet nur noch Hass


Schwester
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Reika,10, Wächter
Hat dein Charakter eine, oder gar mehrere Schwestern? Wie ist ihre Beziheung zueinander?
Iskar empfindet nur noch Hass


Bruder
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Hat dein Charakter einen, oder gar mehrere Brüder? Wie ist ihre Beziheung zueinander?


Begleitung
NAME | GEBURTSNAME | ALTER | RASSE
Bei ihm ist ein Schwarzer Riesen Wolf





ich und meine eigenschaften

Charakter


Iskar ist nicht gerade Geduldig, Fehler von untergebene toleriert er nicht so leicht. Er mag nur die Tiere die mit oder für ihn kämpfen, er scheut sich nicht Tiere zu töten die ihm z.b. essen geben oder seinen Leuten. Er hasst seine Familie und das gesamt Volk. Er mag nur die, die ihm folgen.

Stärken

schwächen anderer ausnutzen
willens schwache Personen beeinträchtigen
er kann sehr überzeugend sein
kann sehr gut mit Allen Wurfwaffen umgehen


Schwächen

Fehler zu geben
untergebene vergeben wen sie Fehler machen
geringe Geduld
Kann nicht gut mit den Bogen schießen


Vorlieben

die Tiere die für oder mit ihm kämpfen
angst schüren
Zerstörung
gefangene foltern


Abneigung

seine Familie
alle freien Völker
Tiere, mit Ausnahmen



ich und meine Leben

Lebenslauf
Iskar wurde in Krunnag geboren seine Kindheit war nicht so spannend von den Krieg bekam er nicht so viel. Ihm wurde einiges über die Natur, Pflanzen und Tieren, beigebracht. Als er 6 war kam seine Schwester zu Welt. Mit 8 bekam er Unterricht mit Waffen. Die Stadt in der er Lebte war Groß und recht schön, doch so gut fand er es nicht das die Menschen mit in ihr Lebten. Mit 12 fand er freunde die wie er etwas gegen die Menschen hatten. doch blieb es nicht da bei die 6 entwickelten eine schlechte Meinung zur Stadt und zu Draka. Sie fanden das das Volk eher Kämpfen sollte und nicht in Frieden leben sollte. Mit 16 entbrannte ein großer streit zwischen Draka und ihm da kam seine Meinung hervor. Draka war erschüttert und Iskar verschwand anschließend mit den 5 anderen. Er ging nach Harad auf dem weg dort hin konnte er die Sklaven Königin von Okara und einige ihrer Männer auf seine Seite ziehen. Auf weiteren weg schlossen ihm auch einige orks an. im Lande angekommen fand er einen guten ort um eine Festung zu bauen. Ebenso fand er Krieger aus Ruhn und viele Krieger der Ahadrim und ihre Kampf Olifanten zu bekommen. Der Bau war nach 18 Monaten fertig, den es schlossen sich immer mehr Kämpfer ihn an. er hatte sogar ein besonderes Banner gewählt. Ein blauer Wolfs Kopf aus Weißen Grund. Die Farbe Blau im Banner ist die Farbe des Verrats. Sogar 3 Kriegs trolle hatten sich im angeschlossen. Sogar andere orks die nicht aus Mordor wahren kamen zu ihm und wollten für ihn kämpfen, wie z.b. sehr viele aus Moria. Als die Festung fettig war gab er den Auftrag von der Züchtung von orks. Es würde sich für sehr schwer heraus stellen…



Hinter dem Charakter

Spielername
Wie dürfen wir dich nennen? Iskar

Avatarperson
LWer verkörpert deinen Charakter?

Hand des Schicksals
Gibst du uns die Möglichkeit, deinen Charakter aktiv ins Plotgeschehen einzubetten? Nur mit absprache.

Weitergabe
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Wie sieht es mit Set und Stecki aus? Nein

Abwesenheit
Was soll mit deinem Charakter im Ingame passieren, wenn du längere Zeit/ unangekündigt abwesend oder sogar inaktiv bist? Er soll vergessen werden.

Regeln gelesen?
» (Regelsatz einfügen!) Ónen i-Estel Edain Ú-chebin estel anim





___________________________________________


Zuletzt von Iskar am So Jan 26, 2020 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iskar Empty
BeitragThema: Re: Iskar   Iskar EmptySa Jan 25, 2020 9:03 pm

Hey,
ich finde den Steckbrief gut, aber magst Du bei Schwächen und Stärken noch was dazu schreiben?
Ansonsten gut und ich verschiebe den nacher.
Nach oben Nach unten
 
Iskar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stecki Iskar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charaktere :: Geschöpfe der Nacht-
Gehe zu: