Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Mai 27, 2015 12:28 am

Gwen war etwas erstaunt als Lothiriel sie fragte ob sie nicht Interesse hätte mit zu reisen. Die Prüfungen der Orks sehen? Gwen? Mit der Königin von Rohan zusammen? Sie konnte es gar nicht fassen! Ihr Herz begann schneller zu schlagen vor lauter Vorfreude und sie grinste freudig. "Ja! Ja, nichts lieber als das, meine Herrin!", sagte sie begeistert und musste sich dann daran erinnern, das solche extravaganten Ausdrücke der Emotion am Arbeitsplatz nicht erlaubt waren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Mai 27, 2015 12:39 am

Der Wächter hörte beiden zu, als er stehen geblieben war. Er dachte kurz nach. ,,gut ich führe euch in die heimat aber wir haben Anweisungen alle die nicht von dort sind die augen zu verbinden bevor sie dort hingeführt werden. Also kurz bevor wir die stadt erreichen. Dies dient der Sicherheit.“ erklärte er ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Mai 27, 2015 12:39 am

Lothiriel verstand wie so Gwen sich so freute. Dann holte sie kurz luft. ,,nun ich habe keine einwende da zu.“ sprach sie. Sie konnte diese Anweisung schon verstehen und es machte ihr wirklich nichts. Dann kam schneewind zu ihr, sie wusste scheinbar das sie reisen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Mai 27, 2015 1:28 am

Gwen nickte bei der Anweisung. Sie verstand warum man das so machen musste und hatte kein Problem damit. Zudem freute sie sich sehr auf die Prüfungen. "Nun müsst Ihr nur noch dem König Nachricht bringen.", sagte Gwen etwas ruhiger. Sie hätte auch die Worte 'um Erlaubnis bitten' benutzen können, aber sie wusste, dass die Ehe des Königs und der Königin nicht auf diese Art und Weise funktionierte, daran hatte sie sich sehr früh gewöhnt.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Mai 27, 2015 1:44 am

Lothiriel lächelte. ,,stimmt.“ kam von ihr und dachte darüber nach wie sie es am besten machen sollte. Dann rief sie eine wache zu sich. Diese nickte als sie rein kam. Lothiriel nahm den briet faltete ihn wieder zusammen und reichte diesen der wache. ,,hier, gibt diesen brief den könig. Sagt ihm das einer von trog volk hier war und ihn brachte. Sagt ihm bitte das ich und gwen mit ihm gegangen sind in ihre heimat. Alles andere werde ich ihm dann wern ich wieder da bin selber sagen.“ sprach sie. Die wache nickte und ging. ,,danke.“ sagte sie noch dann stand sie auf. ,,nun wir können dann los.“ sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Mai 27, 2015 1:45 am

Grish wartete bis die beiden fertig wahren. ,,ich führe euch und passe gut auf euch auf.“ sprach er dann ging er raus, schwang sich auf seinen Wolf und riet los die Königin folgte ihm mit schneewind.

TBC: Knunnag/ Okara/ Palast (Grish und Lothiriel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mi Jan 20, 2016 6:29 pm

Straßen & Stadtplatz >>>


Zunächst ging Wulfgar zu den Wachen am Tor der Goldenen Halle und wechselte mit ihnen einige Worte. Als er hörte, daß nichts Nennenswertes vorgefallen war, nickte er zufrieden, grüßte die Wachsoldaten und betrat anschließend die Halle, um auch nach den Gardisten in Meduseld zu sehen.

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Di Feb 09, 2016 11:51 pm

Als Wulfgar auch hier alles in Ordnung fand kehrte er zufrieden in die Kaserne zurück und machte dort Dienstschluß.


>>> Kaserne der königlichen Garde

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Sa Jun 25, 2016 10:28 pm

Lothiriel war lange unterwegs und machte wenig pause. So hoffte sie das sie Verfolger abschütteln konnte. Sie kannte schneewind nun schon lange und wusste was sie ihrem Wolf zumuten konnte. Schon von weiten konnte sie Edoras sehen und freute sich endlich da zu sein. Die wachen machten das Tor auf und ließen sie rein. Sogleich wante sie sich zum trohn saal zu kurz davor hielt sie an schwang sich vom Wolf runter und lief in Gebäude. Sie sah sich kurz um doch eomer war nicht da. Lothiriel wand sich einer der wachen zu und bad eine darum eomer zu suchen und her zubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So Jul 10, 2016 12:50 pm

Kaserne der Königlichen Garde >>>


Lautes Huftrommeln erschallte auf dem Pflaster des Platzes vor der Goldenen Halle. Nur einen Herzschlag später eilten schwere Schritte die Stufen herauf und Rittmeister Wulfgar betrat den Thronsaal. Er sah sich kurz in dem von Fackeln erleuchteten, nächtlichen Thronsaal um. Besorgnis lag in seinen Zügen, dann schritt er auf Lothiriel zu, blieb in gebührendem Abstand stehen und verneigte sich tief. "Ihr habt nach mir geschickt?"

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So Jul 10, 2016 1:03 pm

Als Lothiriel die schritte hörte drehte sie sich diesen zu. schon gleich darauf ging das tor auf und wulfgar kam rein. Ein kurzes lächeln kam von ihr, aber lange blieb es nicht glich danach sah man ihre sorgen im Gesicht. ,,danke das ihr zu mir gekommen seit.“ Sagte sie und machte kurz pause. Ich komme aus dem land der Wächter, die uns hier geholfen haben das das Sklaven Heer uns nicht hat schlagen könnten. Nun sind die in gefahr. Ein große gruppe von orks ist auf dem weg dieses volk auszulöschen. Ich… bin zurück gekommen um Hilfe zu holen. Ich möchte unseren neuen Freunde nicht im stich lassen. Sie haben uns zwei mal geholfen nun sind wir dran. Ich möchte eine gruppe zusammen stellen die freiwilig mit mir kommt, die wie ich den Wächtern helfen möchten. Ich werde niemanden da zu zwingen.“ Sagte sie zu ihm Machte eine kurze pause. ,,wie steht ihr zu diesem volk Wulfgar?“ fragte die Königin ihn dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mo Jul 11, 2016 12:44 pm

Wulfgar überlegte einen Moment, wie er seine Antwort am besten formulieren könnte. "Meine Herrin, ich habe nichts Schlechtes über diese Volk gehört. Dennoch war euer Gemahl klug genug, mich stets von ihnen fern zu halten. König Èomer kennt mich gut und er weiß, daß ich seit der Schlacht vor den Mauern von Minas Tirith, seit ich mitansehen mußte, wie mein Vater niedergemetzelt wurde, einen unbändigen Hass auf Orks hege." Er hob beschwichtigend die Hand, bevor Lothiriel in die Bresche sprang, und bat damit, ihn ausreden zu lassen. "Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, daß die Wächter mit den Orks nichts gemein haben. Dennoch ist ihr Erscheinungsbild dem der Orks nicht ganz unähnlich. Ich würde ihnen sicherlich nichts bewußt tun, doch könnte ich nicht dafür garantieren, daß in der Hitze eines Gefechtes oder bei einer Provokation das schwarze Feuer in meinem Herzen mich in diesem Moment verkehrt handeln ließe und ich damit euch und meinen König in Schwierigkeiten brächte. Deshalb bitte ich euch, mir zu verzeihen, wenn ich mich zu diesem Auftrag nicht freiwillig melden werde." Er sah Lothiriel offen in die Augen und erwartete ihre Antwort.

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mo Jul 11, 2016 3:28 pm

Lothiriel hörte ihm zu. ,,nun wen das eure sorge ist , die orks sind viel kleiner als die wächter. Dazu ist es bestimmt schon oft passiert das ein Soldat einen Kameraden Erschlagen hat weil er sich umgedreht hat und so zugeschlagen hat das er nicht mehr anhalten konnte. Das ist nun mal krieg. Meinte sie. ,,aber ich kann euch dennoch nicht dazu zwingen.“ Meinte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 35

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Di Jul 12, 2016 1:12 pm

Wulfgar meinte Enttäuschung aus ihren Worten herauszuhören. "Es tut mir wirklich sehr leid, daß ich euch in diesem Fall nicht weiterhelfen kann, aber ich traue mir selbst nicht bei gegebenen Umständen. Ihr werdet sicherlich genug Unterstützung in der Garde finden, wenn ihr euch an die anderen Rittmeister wendet. Ich werde es natürlich auch allen Soldaten meiner Schwadron freistellen, euch in dieser Angelegenheit zu unterstützen, doch bitte seht mir nach, daß ich mein Land, euch, meinen König und auch mich selbst nicht dieser Gefahr aussetzen möchte. Einer Gefahr, die nur von mir selbst ausgeht, das weiß ich, die aber dennoch besteht und gegen die ich auch nichts auszurichten vermag." Er hielt einen Moment inne. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigen mögt, würde ich mich gerne zurückziehen."

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Di Jul 12, 2016 4:46 pm

Sie hörte ihm zu und nickte. ,,ja ist okay gehen sie nur.“ Sprach sie. Das dies nun noch endeuschender war zeigte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   

Nach oben Nach unten
 
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Eisige Küste
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Thronsaal
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: