Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptySo Mai 24, 2015 2:10 am

Grishnag sah die Königin und lächelte kurz. ,,verzeit ich habe euch nicht sofort erkant. Krieghäuptling Tarog schickt mich er gab mir einen Brief für eomer mit.“ sprach er und holte ihn hervor. Kurz zögerte er doch dann gab er ihn Lothiriel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Mythos
Mythos
Lothiriel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.12.14

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptySo Mai 24, 2015 2:20 am

Lothiriel hörte ihn zu und lächelte erfreut. ,,ich danke euch.“ sprach sie und nahm den brief an. Sie machte ihn auf und las den brief leise für sich.
*Ich Grüße euch König Eomer
wir haben viel erreicht und ich finde es angebracht dies euch zu berichten. Wir konnten die stadt okara ohne Blutvergießen übernehmen mit unter Stützung der bevölkerung. Dazu konnte ich die Sklaverei verbieten. Doch das größte Problem wird noch lange dauern bis es gelöst sein wird. Es ist so das alle zuwenig zu Essen haben. Berichten kann ich auch etwas gutes für euch. Die verschlepten Dorfbewohner wurden hier gefunden und versorgen sie so gut wir können. Wen alle versorgt sind und ich die zeit finde werde ich zu euch aufbrechen und sie zu euch bringen.
Frieden und Gesundheit Kriegshäuptling Tarog*
Die Königin lies das gelesene kurz auf sich wirken und lächelte dann erfreut. Wunderbare nachreichten. Und ich freue mich für eure erfolge. Das die Dorfbewohner gefunden wurden ist wunderbar.“ sprach sie und legte den brief auf den tisch. ,,wie get es euren kreighäuptling?“ fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
Gwen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptySo Mai 24, 2015 6:10 pm

Gwendolyn hatte den Ork aufmerksam beobachtet als er hinein kam. Sie lächelte und beobachtete wie der Ork Lothiriel einen Brief gab. Gespannt wartete sie darauf, dass ihre Herrin irgendetwas sagte und das tat sie auch recht bald, nämlich dass es Wunderbare Nachrichten wären und das sie sich für die Erfolge der Orks freute. Und auch das die verschleppten Dorfbewohner gefunden worden waren!
Erfreut lächelte Gwen noch breiter über diese Tatsache. Sie hatte so sehr gehofft, dass es noch dazu käme und jetzt war es tatsächlich geschehen!
Lothiriel fragte den anderen Ork nun wie es dem Kriegshäuptling ginge und Gwen war ebenso daran interessiert wie es Tarog ginge. Sie hoffte der große Ork würde bald noch einmal nach Edoras kommen, denn sie würde ihn nur zugern nochmals sehen.

___________________________________________
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Signat12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptySo Mai 24, 2015 6:31 pm

Grish hörte ihr zu. Es get ihm so weit gut er hat es sogar geschafft die Sklaven Königin zu fassen. Und er ist endlich erwachsen geworden, da er endlich seine ganze größe erreicht hat, mit gut 26 jahren.“ Erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Mythos
Mythos
Lothiriel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.12.14

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptySo Mai 24, 2015 6:32 pm

Lothiriel hörte dem ork zu, doch das man erst so spät erwachsen ist war für sie seltsam. ,,Aber wie so erst so spät? Hat das gründe?“ fragte sie. Auch sie freute sich das trog balt wieder her kam, auch wen es gründe hatte und nicht einfach so währe. ,,ich hoffe das trog schnell zeit findet und unsere Bewohner wieder heim kehren können.“ sprach sie dann weiter und sah Gwen an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
Gwen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 7:28 pm

Gwen hörte sich an was der Ork sagte und lächelte kurz. Jetzt wusste sie auch Tarogs Alter. 26.
Zwei Jahre jünger als sie es war, aber warum sollte es sie überhaupt interessieren? Tarog gehörte einem anderem Volk an und ihre Begeisterung war sicherlich nicht mehr als das: Begeisterung.
Lothiriel fragte den Ork warum Tarog erst jetzt erwachsen wurde und sagte sie hoffe Tarog würde schnell Zeit finden um die Bewohner wieder zurück zu bringen.
"Hat Euer Herr Tarog Euch vielleicht gesagt wann in etwa er kommt...?", fragte sie schüchtern. Sie ergriff nicht oft das Wort, vor allem nicht in Konversationen ihrer Königin, aber dieses Mal bekam sie es irgendwie hin.

___________________________________________
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Signat12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 7:51 pm

Grish bei uns ist es so das man erst erwachsen ist wen man seine endgröße erreicht hat und da bei spielt das alter keine rolle. Einige erreichen diese mit 24 andere erst mit 28, bei jedem halt verschieden.“ erklärte er. Dann sah er zu gwen. Tut mir leid aber das sagte er nicht. Bei meinem clan finden balt die Prüfungen statt und Tarocks Schülerin hat ihre erste.“ sprach er zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Mythos
Mythos
Lothiriel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.12.14

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 7:51 pm

Lothiriel hörte dem ork zu. ,,ich verstehe.“ sprach sie doch konnte sie sich nicht vorstellen wie man das merken soll das man nicht mehr wächst. Als Gwen sprach sah sie, sie an. Als die Königin die erklährung sagte fragte sie sich was für eine Prüfung das währe aber wollte gwen nicht zu vor kommen immer hin hatte sie gefragt ob er wüsste wann trog kämme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
Gwen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 7:59 pm

Die Sache mit der Größe war für Gwen nicht ganz einleuchtend, da sie es nur so kannte, dass man ein gewisses Alter erreichen musste um als erwachsen zu gelten. Bei den Elben war das 50, bei den Menschen war es von Land zu Land unterschiedlich, aber meistens eines der Jahre zwischen 16 und 18. Der Ork erwähnte Prüfungen und Gwen legte ihren Kopf leicht schief.
"Verzeiht die Frage, aber was sind das für Prüfungen?", fragte sie, da sie bemerkt hatte, dass Lothiriel sie angesehen hatte, mit einem Blick der etwas wie eine Aufforderung darstellte.

___________________________________________
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Signat12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 8:28 pm

Grishnag sah gwen an. ,,diese Prüfungen erlauben den gewinnern als Elite kämpfern ausgebildet zu werden. Als ich vor jahren häuptling vom clan der schwarzen sonne wurde habe ich diese Prüfungen um einiges verändert.“ erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
Gwen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 8:48 pm

Gwen nickte bei den Worten des Orkes. "Es hört sich faszinierend an."Wie gern würde ich das sehen..."Und woraus bestehen diese Prüfungen? Ich meine... wenn das ein Geheimnis für Euer Volk alleine ist, habe ich natürlich kein Problem damit... aber ich finde es wirklich spannend...!", sagte sie und verhaspelte sich am Ende etwas in ihren Worten. Sie war etwas nervös, weil sie nur selten die Chance bekam mit Representanten eines Volkes zu sprechen, aber dennoch wollte sie das hier durchziehen, schließlich war sie eine erwachsene Frau und brauchte sich nicht vor anderen Leuten zu fürchten, auch wenn sie groß waren und so aussahen als könnten sie einen ganz, ganz leicht töten.

___________________________________________
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Signat12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 8:59 pm

Grishnag hörte zu und lächelte. ,,dies Prüfungen sind keine geheimnisse. Es ist eine art toniger. Die schüler werden in 2 Gruppen aufgeteilt und einer muss geden einen der anderer Gruppe kämpfen der sieger hat die Erlaubnis treniert zu werden der verlierer hat noch 2 weitere versuche um dies zu erreichen. Diese kämpfe werden unter aufsicht durch geführt wen etwas ist mischen sich bis zu 6 erwachsene ein. Einen aufpasser beobachtert den Kampf aus der nähe und passt auf das auch alles gerecht abläuft. Die schüler die, den 3. Versuch nicht schaffen dürfen nie mals zum elite krieger ausgebildet werden da unser clan der ist der für die Sicherheit vom krieghäuptling und deren clan zuständig sind und damals immer wahren. Auch wen es trog nie gesagt hat ist dies unsere aufgabe.“ erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
Gwen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 9:52 pm

Gwen hörte aufmerksam zu. Ihr gefiel diese Idee von Prüfung sehr. Außerdem hörte es sich fair und nicht so gewalttätig an wie man am Anfang vielleicht denken könnte. "Vielen Dank für die Erklärung, mein Herr.", sagte Gwen dankbar und sah dann zu Lothiriel auf. Sie wusste nicht wirklich ob sie jetzt etwas sagen sollte, oder nicht. Und ob, dann was. Und außerdem wollte sie total gerne fragen ob sie sich die Prüfungen ansehen könnten, aber sie konnte keine Wünsche äußern die nicht denen ihrer Herrin entsprochen, also blieb sie ruhig und wartete ab.

___________________________________________
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Signat12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 10:03 pm

Grishnag lächelte. ,,bitte.“ gab er von sich auf Gwens danke. Dann sah er erst jetzt den wolf Und lächelte wieder. ,,schneewind, schön dich wieder zu sehen.“ sprach er. Dann schwieg er eine weile. ,,nun wen nichts weiter ist würde ich gerne wieder auf brechen. Da mit ich rechtzeitig ankomme.“ sprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Mythos
Mythos
Lothiriel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.12.14

Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 EmptyMo Mai 25, 2015 10:03 pm

Lothiriel hörte die ganze zeit zu und merkte das es gwen doch interessierte. Und ihr selber auch. ,,Moment wartet. Gwen was hälst du da von mit ihm zu reisen und wir sehen uns diese Prüfungen an.“ fragte sie. Doch fragte sie sich selber wie sie es eomer sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal) - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: