Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ainulindalë

Nach unten 
AutorNachricht
Eru Ilúvatar
Gast



Ainulindalë  Empty
BeitragThema: Ainulindalë    Ainulindalë  EmptyDi Okt 01, 2019 12:36 pm


#Storyline
"WENN NEUE FÄDEN GESPONNEN WERDEN"


>> Und es war geweissagt worden, dass eine Zeit kommen möge, da alte Artefakte neu gefunden werden und Schwerter gezogen würden im Kampf gegen den alten Fluch, der sich da neu erhebt. Und Vaire, die Weberin, sei die Eine, die über alles Wissen verfüge; das Wissen über die Dinge die weit entfernt geschehen waren, und auch das Wissen über Dinge, die erst noch geschehen würden.
Denn sie war es die die Fäden spann und in ihnen sponn sie zwei Neue ein, die allen Anderen fremd erscheinen mögen und nicht in diese Welt zu passen scheinen. Doch werden sie am Ende alles entscheiden, zum Guten wie zum Bösen.


"... UND EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT,"


Die Prophezeiung wurde gesprochen. Doch wer sprach von ihr als Erster? Und wiviel Wahres ist an ihr dran? Ist dies alles tatsächlich zu einem Zwecke geschehen oder war es am Ende doch eher ein Versehen der Vala, welche die Elben Vaire nennen?
Zwei neue Fäden webte sie in die Geschichte Mittelerdes ein, ungesehen von den anderen Valar außer Manwe, des Königs der Valar. Denn nur ihm vertraute Ilúvatar einige seiner Gedanken ein. Und so wusste nur Manwe über die zwei Atani, welche in das Schicksal Ardas eingriffen.
Doch wenn er auch einiges wusste was geschehen war und was noch geschehen sollte, so konnte er doch nicht eingreifen als Vaire´s Hände die Fäden einflochten, noch durften er oder einer der anderen Valar in die Geschicke der Welt eingreifen.

Was wird also geschehen? Finde es heraus! Denn gewiss sind nur zwei Dinge!
Zum Ersten: Zwei Seelen wurden in die Geschichte Mittelerdes hineingezogen, welche nicht dort sein sollten.
Zum Zweiten: Ein altes Artefakt, welches über Zeitalter als verloren galt, ist wieder aufgetaucht und ein sehr alter Fluch scheint sein letztes Verhängnis zu erfüllen.



"... WAS WIRST DU TUN?"



#Eckdaten


# Wir sind ein Herr der Ringe-RPG, das im Jahr XX des vierten Zeitalters spielt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir halten uns nicht genau an den Film/das Buch und schreiben unsere eigene Geschichte.
# Wir haben ein Rating von 16 Jahren, welches mit einem Probepost auf 14 Jahre heruntergesetzt werden kann.
# Unser Hauptspielort ist das Gebiet Rhovanion, aber auch die anderen Gebiete sind im Inplay vorhanden.
# Es sind Charaktere aus dem Herr der Ringe spielbar, insofern sie im vierten Zeitalter Mittelerdes noch leben (keine Wiederkehr der Toten möglich!). Freierfundene Charaktere sind ebenfalls sehr gerne gesehen.


Nach oben Nach unten
 
Ainulindalë
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Partnerforen :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: