RPG-Regeln
• In Mittelerde gibt es weite Strecken, daran sollte vor allem gedacht werden, wenn es sich um Reaktionen handelt (z.B. Hilferufe).
• Die Geschehnisse sind bis zum Ende des Ringrkieges beibehalten worden. Wir setzen im Inplay vier Jahre nach dem Ringkrieg ein ( 3. Jahr des Vierten Zeitalters).
Wir haben uns die dichterische Freiheit beibehalten die Charaktere Boromir, Fili und Kili leben zu lassen.
Ebenso ist bei uns Eowyn nicht Faramirs Frau und Lothoriel nicht Éomers Frau.
• Ihr seid nicht euer Charakter, also weiß euer Charakter auch nicht was ihr wisst. Denkt immer darüber nach, wieviel euer Charakter wissen sollte.
• Beachtet bitte, was die anderen schreiben. Wenn die anderen schreiben, dass sie flüstern, so dass die anderen es nicht hören können. Dann können es die anderen, außer es ist so abgesprochen, auch nicht hören.
• Wenn ihr euch bei etwas bezüglich Tolkiens Welt nicht sicher seid, dann seht ihr das am besten auf Ardapedia nach, da sich dort am meisten Informationen finden.
Regelwort 2: i-Estel-von Nyllocanya aktualisiert am 6.11.2021 -