Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Ein Dämon kehrt zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 332

Ein Dämon kehrt zurück Empty
BeitragThema: Ein Dämon kehrt zurück   Ein Dämon kehrt zurück EmptySa Aug 24, 2019 3:10 pm

Heyho Leute, euer Infernas ist wieder da.

Gleich vorne weg ich möchte mich Entschuldigen das ich für eine lange Zeit einfach verschwunden bin. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine wirkliche Entschuldigung warum ich plötzlich weg war. Außer das meine Ausbildung mich erdrückt hatte und ich euch leider vergessen habe. Insbesondere will ich mich bei Lisanne entschuldigen da wir beide mehr oder weniger in einer(oder eher zwei) Storyline(s) waren.

Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und wir wieder miteinander posten können.

mit freundlichen und leicht dämonischen Grüßen,
euer Infernas.

P.S. ich wusste nicht wo ich das hier hinpacken sollte also habe ich mich hierfür entschieden wenn ich das woanders hinposten sollte sagt mir bitte bescheid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren

Anzahl der Beiträge : 2737

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ein Dämon kehrt zurück   Ein Dämon kehrt zurück EmptySa Aug 24, 2019 3:16 pm

Willkommen zurueck! Schoen ein anderes dunkles Geschoepf hier zu haben! Vielleicht findet sich da ja mal eine Moeglichkeit zu posten, denn als Ork ist Morgon meistens leider ueberall fehl am Platz bzw passt selten in die Story!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
Draka

Anzahl der Beiträge : 1993

BeitragThema: Re: Ein Dämon kehrt zurück   Ein Dämon kehrt zurück EmptySa Aug 24, 2019 3:28 pm

von mir auch ein wilkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne

Anzahl der Beiträge : 5458

BeitragThema: Re: Ein Dämon kehrt zurück   Ein Dämon kehrt zurück EmptySa Aug 24, 2019 3:40 pm

Hallo Infernas.

Schön das du wieder da bist. Ich nehme dir deine Abwesenheit nicht übel, die Posts können ja neu begonnen werden.

Wie du vielleicht bemerkt hast in meiner Nachricht gibt es einige Änderungen.  Bitte mach bei den Umfragen mit. Auch deine Stimme zählt.

Zusätzlich wurde eine Abmeldepflicht eingeleitet.  Gilt für alle, auch wenn die Konsequenzen eher auf die Buchcharakter gehen.  Wäre trotzdem toll wenn du mitmachst damit wir ein geordnetes Bild bekommen.  Smile

Das war mal eine kurze Übersicht der Dinge .

Dein Post hier ist schon richtig. Smile

Dann willkommen zurück und schön die Rpg Besprechungen mitlesen.  Es wird sich einiges tun. Bei Fragen einfach pn an mich oder nyllo.

Liebe Grüße
Lisanne

Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya

Anzahl der Beiträge : 1017

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ein Dämon kehrt zurück   Ein Dämon kehrt zurück EmptyMo Aug 26, 2019 8:40 am

Moin und auch von mir ein: Herzlich willkommen zurück Infernas !
Smile
Jeder ist mal abwesend, ich hatte auch bis vor zwei Monaten noch Prüfungsstress verknüpft mit jeder Menge nervenzerfetzender Proben und allem anderen Wahnsinn der da noch dazugehört Smile

Ich freu mich, dass du wieder da bist!
Ansonsten steh ich - wie Lis schon oben geschrieben hat - bei Fragen zur Verfügung Smile

Liebe Grüße,
Nyllo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Dämon kehrt zurück   Ein Dämon kehrt zurück Empty

Nach oben Nach unten

Ein Dämon kehrt zurück
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Abmelden-