Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Blacklist Buchcharaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyMo Dez 10, 2018 9:39 pm

Blacklist für besetzte Buchcharaktere ohne Abmeldung

Umfrage am Laufen. Betrifft folgende Charaktere:


Haldir o Lorien

Eowyn
Aragorn
Thorin
Legolas

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
Heerführer
Heerführer
Thorin Oakenshield


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.08.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyMo Dez 30, 2019 10:02 pm

Also ich wäre eigentlich gerne wieder zur Embarassed

Habe mich die Tage wieder an das Forum hier erinnert und wollte gerne wieder meinen Thorin weiterspielen

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere 30023537mw
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12739
Anmeldedatum : 25.06.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyDi Dez 31, 2019 2:29 am

Die Liste ist nicht aktuell, würde ich sagen? Legolas und Aragorn sind neu bzw. wieder besetzt.

Nach dem Neustart hatten wir entschieden, dass Thorin nicht mysteriöserweise wieder lebt. Ich wäre auch stark dafür, dass es so bleibt und die lange Toten auch tot bleiben. Wenn die anderen aber finden, dass er leben sollte, könnt ihr das gerne unter euch ausmachen. Ansonsten kannst dir aber auch einfach einen Zwerg mit ähnlichen Charakteristiken ausdenken. So könnten wir die Toten ruhen lassen.

Für freie Canon Charaktere bitte schau hier: https://herrderringe-rpg.forumieren.com/t1697-canon-charaktere

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere Sigrah12
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
Heerführer
Heerführer
Thorin Oakenshield


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.08.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyDi Dez 31, 2019 4:43 am

Ah, ok. Also nicht so wie zuvor, dass eigentlich tote Charas wieder da sind? Mhm... naja ausser Boromir natürlich.

Dann muss ich mal überlegen, ob ich den Thorin irgendwie umwandeln kann...

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere 30023537mw
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12739
Anmeldedatum : 25.06.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyDi Dez 31, 2019 4:53 am

Wir hatten uns dagegen entschieden und da niemand aktuell einen spielen wollte, bzw. diejenigen, die es getan hatten, so wie du, schon länger sang und klanglos verschwunden waren, erschien es passend. Im Gegensatz zu Thorin II muss Boromir nur überlebt haben, anstatt von den Toten nach vielen Jahren wieder auferweckt worden zu sein. Wir haben eine Weile überlegt, ob es Sinn macht und es erschien uns im Bereich des Möglichen.

Wie gesagt, ich bin weiterhin dagegen, aber ich bin keine endgültig entscheidende Instanz hier.

Das rpg gelöscht und die Steckbriefe verschoben hat übrigens Arwen. Wir waren alle überrascht, fanden einen Neustart angesichts der vielen verwaisten canon Charaktere und ohne Rückmeldung aufgegebenen storylines aber auch sehr sinnvoll.

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere Sigrah12
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
Heerführer
Heerführer
Thorin Oakenshield


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.08.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyDi Dez 31, 2019 5:45 am

Nun, macht schon irgendwie Sinn diese Sache mit dem Tot-ist-tot. War halt nur etwas überrascht dass es das jetzt nicht mehr gibt, da das hier das einzige Forum war indem es so war (soweit ich weiß). Wink

Mhm ok, also auch eher überraschend? Na das würde erklären warum manche Steckis scheinbar spurlos verschwunden sind und Andere noch im Archiv existieren... Razz

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere 30023537mw
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12739
Anmeldedatum : 25.06.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyDi Dez 31, 2019 5:51 am

Es bestand kein Bedarf.

Eigentlich müssten die meisten nur verschoben worden sein. Deiner ist doch auch noch im Archiv?

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere Sigrah12
Nach oben Nach unten
Thorin Oakenshield
Heerführer
Heerführer
Thorin Oakenshield


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 07.08.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyDi Dez 31, 2019 6:56 pm

Ja meiner schon, der von einer Freundin (Ceridwen) aber ist wohl weg wie sie mir sagte, der Steckbrief zu ihrem Partner/Gefährten Wulfgar ist wohl auch komplett weg statt nur verschoben.
Deshalb komm ich darauf

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere 30023537mw
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
Faramir von Ithilien


Anzahl der Beiträge : 12739
Anmeldedatum : 25.06.17

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyMi Jan 01, 2020 9:30 am

Es kann sein, dass ins Archiv Verschobenes nach einiger Zeit automatisch gelöscht wird.

___________________________________________
Blacklist Buchcharaktere Sigrah12
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyMi Jan 01, 2020 12:55 pm

Moin und ein frohes neues Jahr euch allen! Smile
Ich hab mich schon auf die Suche nach Ceridwens Steckbrief gemacht und habe ihn leider nicht mehr finden können. Den von Thorin II müsste es aber noch geben.
Ich weiß, leider nicht wieso Ceris Steckbrief mit verschwunden ist. Weil Arwen eigentlich alle angenommen Charas ins Archiv verschoben hat. Alles sehr seltsam.
Es tut mir sehr leid.

Liebe Grüße,
Nyllo

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptyMi Jan 01, 2020 4:18 pm

Frohes neues Jahr euch allen! Smile


@Nyllo: mhm das ist wirklich seltsam.
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1245
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere EmptySo Jan 19, 2020 11:44 am

So die Blacklist ist aktualisiert. Stand: - 19.1.2020-

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Blacklist Buchcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Blacklist Buchcharaktere   Blacklist Buchcharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Blacklist Buchcharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: