Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Land der Lancaster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 10:53 pm

Die plötzliche Kälte auf ihrer Brust ließ die junge Frau erschaudern. Das er aus der Flasche getrunken hat und gar hingesehen hatte, hatte die junge Frau nicht mitbekommen, ihre Augen waren bis zu jener Berührung geschlossen. Etwas beschämt sah sie auf die Seite als es ihr bewusst wurde.

"Vielen Dank.", meinte sie kurz gehalten und doch hörte man eine gewisse Lust. Ihr Körper wurde erneut heiß, doch versuchte sie dieses zu ignorieren. Noch einmal wollte sie nicht abgewiesen werden. "Ich ... ich sollte wohl gehen ...", stammelte sie etwas, doch ihre innere Stimme schrie 'NEIN!'.

"Warum habt Ihr mich vorhin abgewiesen? Entspreche ich nicht Euren Vorstellungen?", fragte die Braunhaarige und verriet ihm somit ihre Sorgen, aber auch das es sich wohl um ein Missverständnis handelte.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 11:24 pm

James wurde wohl mindestens so heiß wie ihr als er jene Knospen sah. Wie gerne würde er diese liebkosen, mit seinen Fingern, mit seinem Mund. Doch nein. Es darf nicht sein.

Angewiesen? James legte den Kopf nachdenklich schief. "Ich habe euch nicht angewiesen. Ich habe lediglich getestet ob der Alkohol aus euch spricht. Außerdem wollte ich euer erstes mal schöner Gestalten als auf einem Tisch, wenn ihr mich gewählt hättet. " nun kam heraus das James dachte das sie ihn nicht wollte. Wuefer nahm er die Flasche an sich

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 9:17 am

Neylien verstand die Welt nicht mehr, der Lord wollte sie ebenso wie sie ihn und doch hatten sie aneinander vorbei geredet?!
Das war zu viel für die junge Frau und sie war sichtlich mit der Situation überfordert. Sie stand auf, nahm dem Lord die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck. Diese Situation war total absurd, von unten heraus sah sie ihm in die Augen.

"Aber ich habe Euch gewählt ...", meinte sie leise und ihr Gesicht nahm einen rötlichen Schein an, sie wendete ihren Blick von ihm ab und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Neylien war ehrlich, mehr könnte sie jetzt nicht tun.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 9:21 am

James ließ sich die Flasche wegnehmen und beobachtete sie. Dann sagte sie etwas, was ihn dazu brachte die Luft scharf einzuziehen. Sie hatte ihn gewählt.

Nachdem sie ihm den Rücken zugedreht hatte, machte er einen Schritt auf sie zu und umarmte sie von hinten. "Ich fühle mich unbeschreiblich geehrt" flüsterte er ihr ins Ohr und strich mit einer Hand ihre Haare vom Nacken weg. Ein sanfter aber vielsagender Kuss auf jene Stelle des Nackens wo er wusste das dies eine erregende Stelle war. Was würde sie nun tun? Was sollte er tun?. Ihr Duft war so betörend und schön. Wie sollte er da widerstehen können

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 9:36 am

Neylien's Herz fühlte sich an als würde es jeden Moment aus ihrer Brust springen, einer der Gründe warum sie sich von ihm weggedreht hatte. Sie hatte die Befürchtung er könnte es mitbekommen, doch was er im Gegenzug tat brachte sie nur umso mehr um den Verstand.

Der Lord küsste eine Stelle auf ihrem Hals und seine Worte bescherten ihr eine unglaubliche Gänsehaut. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, war wie angewurzelt. Was sollte sie jetzt tun? Als sie sich umso war es wohl auch nicht der richtige Ort für ihr erstes Mal, wenn er bei seinem Schreibtisch schon Skrupel hatte. Erst jetzt fiel der Braunhaarigen auf wie ehrbar dieser Mann doch war, das verstärkte ihren Wunsch nach ihm nur umso mehr.

"Bitte ... folgt mir ...", meinte sie leise, ließ die Flasche auf dem Tisch nieder und verließ die Küche.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 10:06 am

Was sollte James anderes tun als ihrer bitte nachzugehen? Er nickte und ließ sie los um ihr folgen zu können. "Ich Folge dir wohin du willst" flüsterte er liebevoll und tat dies auch

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 10:11 am

Ein glückliches Grinsen konnte sich die junge Frau nicht verkneifen und wenig später befanden sie sich im Garten. Das Mondlicht schien auf die Beiden herab und tauchte alles in silbernes Licht. Sie drehte sich zu James, beiden standen sie auf einer Lichtung umgeben von duftenden Rosen, und ließ langsam ihr Nachtkleid fallen.

Nackt, mit Lust in ihrem Blick, aber auch ein wenig Scham, stand sie vor dem Lord und wartete auf eine Reaktion seinerseits. "Bitte ...", flüsterte sie um ihm damit zu zeigen das dieser Ort perfekt war.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 10:17 am

James folgte ihr und war doch etwas überrascht als er sich mit ihm im Garten wieder fand. Es ist ein perfekter Ort, ja, aber das er es auch für sie war, überraschte ihn.

Noch überraschender war das sie ihr Nachtkleid fallen ließ und nun nackt vor ihm stand. So wunderschön, ihre fräulichen Rundungen.

James bemerkte ihren scharm und ging auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen und zu küssen. "Du brauchst dich nicht schämen. Du bist wunderschön" flüsterte er ihr zu und fuhr zum besseren Verständnis ihre Kurven mit seiner Hand entlang. Dann öffnete er sein Hemd und zog es aus. "Ich hoffe du frierst nicht" sagte er liebevoll besorgt und küsste sie dann

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 10:25 am

Seine Überraschung konnte sie an nichts ausmachen, doch sein Kuss ließ ihr einen Schauer über den Rücken fahren. Seine Berührungen bescherten ihr eine Gänsehaut. "Vielen Dank MyLord.", flüsterte sie nach dem Kuss, den sie erwidert hatte.

Er öffnete sein Hemd und Neylien's Augen waren auf ihn fixiert, beobachteten jede seiner Bewegungen. Bei seiner Frage schüttelte sie mit dem Kopf, nein sie empfand es eher als angenehm. In der Wildnis groß geworden hatte sie oftmals nicht den Luxus eines warmen zu Hauses oder einer Schlafgelegenheit. Wahrscheinlich war das auch der Grund warum sie den Garten perfekt für ihr erstes Mal hielt. In ihren Träumen war es meist unter Mondlicht. "Nein ... Ich hoffe ihr friert ebenfalls nicht...", meinte sie nach seinem Kuss.

Sein Geruch und seine Nähe raubten ihr de Atem, doch wollte sie nicht untätig bleiben. Sie berührte seine Brust, strich über seinen Bauch, über den Rücken und schließlich legte sie ihre Lippen auf die seinen. Trotzdem war sie etwas unsicher, wusste sie nicht was sie jetzt tun sollte. In ihr stieg eine Hitze auf, die selbe Hitze die sie vorhin schon verspürte, doch dieses Mal um ein vielfaches heißer.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 10:36 am

Ein erregtes seufzen war die Antwort auf jene Berührungen der Frau. Ihre zarten Finger auf seiner Haut brachten ihm Gänsehaut und so küsste er zuerst ihren Mund, dann ihren Hals und dann weiter runter zu ihren Brüsten. Das wollte er die ganze Zeit schon machen. Und so liebkoste er ihre Knospen liebevoll und ohne große Zurückhaltung.

"Nein mir ist nicht kalt. Nicht im geringsten" sagte er grinsend und führte seine Arbeit fort und umfasste ihre freie Brust mit seiner Hand

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 10:53 am

Leicht stöhnte sie in den Kuss, der schnell zu ihren Knospen wanderte um diese nun zu verführen. Sie griff in seine Haare, ihre Beine zitterten schon vor Erregtheit. Bei jeder seiner Berührungen verlor sie mehr und den Verstand. Ihre Mitte war mittlerweile für ihn bereit, doch genoss sie es. Neylien verstärkte ihren Griff in seinem Haar und stöhnte ungehemmt auf. Die Braunhaarige schloss ihre Augen und plötzlich zuckte ihr ganzer Körper, es fühlte sich an wie ein Feuerwerk im Inneren. Lustverschleiert waren ihre Augen, ihr Mund fühlte sich trocken an, ihr Stöhnen glich mehr einem Keuchen. "James ...", flüsterte sie, noch immer zuckte ihr Körper, doch wollte sie mehr!

Sie wich von ihm zurück, legte sich auf das trockene Gras. Fixierte ihn mit ihren lusterfüllten Augen, sie wollte ihn, jetzt!

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 4:02 pm

Zeitsprung

Den dankbaren Kuss erwiderte sie liebevoll. Doch das Blut an ihren Fingern zerstörte die aufkommende Idylle. War sie das etwa? Auch die lockere Art des Lord's ließ den Schrecken nicht aus ihrem Gesicht weichen.

"Bitte verzeiht mir ...", entschuldigte sie sich, sah beschämend nach unten. Dort entdeckte sie noch mehr Blut, dieses ging aber anscheinend von ihr aus. Doch das nahm sie nicht sonderlich tragisch, hatte sie doch schon von vielen Frauen davon gehört.

"Vielen Dank mein Herr, mir geht es gut.", meinte sie ehrlich und genoss es als er ihr über's Haar strich, legte den Kopf in seine Hand als er zu ihrer Wange kam. Neylien legte beide Hände auf sein Gesicht und legte sanft ihre Lippen auf die Seinen. Ihr Herz klopfte immer noch sehr stark und als sie sich den Lord, auf dem sie immer noch saß, ansah wurde ihr ganz warm.

Neylien fühlte sich bei ihm wohl, wohler als sie zugeben sollte und vor allem nach diesem gemeinsamen Erlebnis. Sie war sich sicher, sie wäre gerne für immer bei ihm.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 4:16 pm

Lächelnd nahm James die Entschuldigung hin, auch wenn sie in seinen Augen nicht notwendig war. Lächelnd küsste er sie. "Macht euch keine Sorgen Liebling. Ich kann nicht leugnen das es mir große Lust bereitet hat. Außerdem
....keine Maid wird sich mehr an mich wagen, jetzt wo ich so von euch markiert bin. " Er zwinkerte ihr aufmunternd zu. Scheinbar wollte auch er keine andere, sonst hätte er es nicht so genau erwähnt..so hatten die blutigen Kratzer auf seinem Rücken und der Brust wenigstens einen Sinn.

Warm fühlten sich ihre Hände um sein Gesicht und liebevoll erwiederte er ihren Kuss. Er war verliebt, das erste mal seit langem und er hoffte das dies nicht böse enden würde. Dafür war ihm jene Frau zu wichtig. Liebevoll legte er ihr sein Hemd um, denn er wusste das nach einem Höhepunkt der Körper müde ist und schwerer sich wärmen kann. "Du hast etwas geschafft was noch keine geschafft hat. Du hast diesen Moment, diesen Akt, unvergesslich gemacht"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 4:40 pm

Neylien entspannte sich, wenngleich sie auch beschämend zur Seite sah. "So etwas könnt Ihr nicht sagen. Ich habe Euch verletzt, dafür würde mir die Schlinge um den Hals gelegt werden. Ich habe immerhin den Lord verführt.", meinte sie peinlich berührt und doch mit Liebe in der Stimme. Aber über eine Sache ließ er sie nachdenken. Was meinte er mit den anderen Maiden und das sie ihn markiert hätte? Hatte er damit etwa andeuten wollen das Neylien für ihn nun die Einzige wäre? Das musste ein Traum sein! Die Braunhaarige war überglücklich, doch sogleich wurde sie traurig. Ja es ist nur ein Traum, mehr nicht. Niemals könnte sie ... es würde ihnen niemals gestattet werden.

Doch verwarf sie diese dunklen Gedanken. Jetzt zählte nur James und sie, nicht mehr und nicht weniger. Über seine Geste lächelte sie und ihre braunen Augen strahlten ihm warm entgegen. Doch seine Geste ließ ihr Herz auch höher schlagen, sie fühlte sich geborgen und drückte sich an ihn. Doch über seine Worte war sie etwas überrascht. "Ich hoffe ich habe keinen Fehler begangen ...", sagte sie ein weniger leiser, seine Wärme, Nähe und sein Geruch sorgten für ein wohliges Gefühl und ihre Atmung wurde langsamer. Sie dämmerte weg, angekuschelt an den Lord der ihr Herz stahl.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Di Nov 06, 2018 5:11 pm

Wieder zuckte James mit den Schultern. "Ihr habt mich nicht verletzt. Ihr habt mir die schönsten Stunden meines Lebens bereitet und dafür bin ich sehr dankbar" sagte er ehrlich und strich über ihre leicht geröteten Wangen. Was stellte diese Frau nur mit ihm an? Er war ihr so sehr verfallen. Konnte er behaupten das er sie Lieben würde? Wahrscheinlich schon.

"Ich habe schon lange einen Schutz vor anderen Frauen gesucht, jetzt habe ich einen gefunden. Zusätzlich handelt es sich dabei um eine wunderschöne Frau die ich gerne an meiner Seite weiß" Wieder etwas das er vollkommen ehrlich meinte. Plötzlich musste er lachen. "Ich stelle mir gerade die Gesichter der Frauen vor wenn sie jene Kratzer sehen. Eine Frau die so Wild in der Liebe ist, ist noch gefährlicher wenn sie wütend wird. Das gefällt mir"

Sanft strich er weiter über ihre Wangen und dann über ihren schönen Körper um ihn noch einmal spüren zu dürfen. Nein, es war kein Traum Sie ist real. Sie ist hier und sie ist so wundervoll. "Ich zu meinen Teil bereue es nicht. Ich weiß nicht wie ihr es seht" sagte er lächelnd und doch ein wenig besorgt

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Land der Lancaster   

Nach oben Nach unten
 
Land der Lancaster
Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Linhir-
Gehe zu: