Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Land der Lancaster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 6:53 pm

James schüttelte den Kopf . "Ich kann euch nicht abweisen....ich versuche nur nicht meinen Willen durchzusetzen..." Es war schwer zu verstehen. Sein Herz wurde schwer als er sie gehen sah und sein Blick wurde traurig.

Nun war er allein und er seufzte traurig. Er hielt sich den Kopf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Wieso nahm ihn diese Frau nur so ein. Wieso sie? James versuchte am Schreibtisch einige arbeiten zu erledigen, doch keine einzige gelang ihm. Immer wieder sah er zu jener Stelle wo sie sah und er sie am liebsten genommen hätte. Schmerz erfüllte seine Brust und so ging auch er.

Sein weg führte ihn in den Garten. Dort wollte er eigentlich mit Neylien hingehen, doch er hatte alles verpasst. Dort setzte er sich auf eine Steinbank und Stütze seinen Kopf in seine Hände. Er bekam diese Frau einfach nicht aus dem Kopf

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 7:45 pm

Ney hatte von ihrem Zimmer aus einen herrlichen Blick auf die Wälder in der Ferne und einen wunderschönen Garten. In diesem wuchsen wunderschöne Rosen, jene die denen im Hof in nichts nach standen. Ihre Augen träumten ein wenig vor sich hin, als sie eine Gestalt wahrnahm.

"Der Lord?", stellte sie die Frage an Aduial, dieser quittierte es mit einem Krächzen. Sie öffnete das Fenster und ließ ihn hinaus. Der Rabe segelte galant nach unten und setzte sich unweit des Lords auf die Steinbank nieder. Währenddessen lauschte Neylien und reckte ihren Hals nach draußen. Ein wenig fröstelte sie es, doch ignorierte sie es gekonnt. Nicht einen Moment seiner Reaktion wollte sie verpassen.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 8:00 pm

James spürte das sich etwas näherte und sah auf. Es war ein Rabe der sich nun genau neben ihm auf die Bank setzte. Überrascht sah er ihn an. Dann erinnerte er sich. Hatte nicht Neylien so einen Raben. Sanft lächelte er ihn an.

"Hey...du.. du gehörst doch zu Neylien oder?" Fragte er. Oh Mann er sprach mit einem Raben. Wurde er verrückt. "Ich beneide dich. Du bist frei. Hast keine Pflicht und bist doch bei einer so wundervollen Frau die ich nie verdiene"

James sammelte eine Wallnuss auf und öffnete sie. Dann warf er dem Raben die nuss hin. Er wagte es nicht ihn anzufassen, aus Angst er könnte seinen spitzen Schnabel benutzen.

"Weist du...den Garten hätte ich ihr gerne gezeigt. Doch scheine ich es heute echt vermasselt zu haben"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 8:17 pm

Neylien beobachtete jede Bewegung des Mannes auf der Bank, ebenso wie der Rabe genau neben ihm. Als James das Wort ergriff legte das schwarze Geschöpf den Kopf schief, fast als könnte er verstehen was er sagte. Doch eine konnte es und seine Worte raubten ihr jeglichen Atem. Was sagte er da? Das kann doch nicht sein Ernst sein.

Der Rabe nahm dankbar die Wallnuss entgegen, ging sogar etwas auf Abstand damit der Mann nicht noch mehr Angst vor ihm hatte. Immerhin spürte er die Angst des Mannes. Offenbar schmeckte die Wallnuss, doch anstatt gleich wieder eine zu verlangen erhob er sich in die Lüfte. Wenig später saß er erneut auf dem Balkonsims von Neylien's Zimmer. Noch immer waren die Augen der jungen Frau auf den Mann im Garten gerichtet. Würde er dem Vogel hinter her sehen und sie in ihrer Unterwäsche sehen?

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 8:22 pm

James lächelte als dem Vogel die nuss schmeckte und sah tatsächlich ihm hinterher. Leider war es sehr dunkel, sodass James nur die Umrisse jener Frau sah. Doch das reichte schon aus um ihm jeden verstand zu rauben. Hatte sie ihn gehört? Unmöglich. Sanft lächelte er in jene Richtung, dann stand er auf und wollte hinein gehen. Es ist spät und somit wollte auch er zu Bett gehen. Er glaubte nicht daran das die Frau ihm nicht mehr grollen würde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 8:36 pm

James sah dem Vogel tatsächlich hinter her, Neylien richtete sich sogar noch etwas auf. Sein sanftes Lächeln sah sie selbstverständlich nicht, doch noch immer war die Braunhaarige traurig über jene Abweisung des Lords. Jener Lord der nun wieder das Anwesen betrat. Neylien seufzte und schloss ihr Fenster, Aduial hatte es sich schon auf der Bettkante bequem gemacht und sich aufgeplustert.

Ein letztes Mal strich sie durch sein Gefieder und schnappte sich einen leichten Nachtmantel. Die Braunhaarige wollte sich ein Glas Wasser holen, hoffentlich würde sie die Küche wieder finden. Natürlich könnte sie Madleen zu sich rufen, doch wollte sie niemanden Umstände bereiten.

Etwas irrte sie durch das Anwesen, stets in den Schatten wandeln. Sie wollte nicht das Jemand sie so sieht, keine einzige Menschenseele. Aber Gott verdammt wo war sie?!

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 9:15 pm

Nun ganz allein war sie nicht. Auch der Lord war zur später Stunde unterwegs. In der einen Hand eine Flasche Wein, in der anderen ein Glas. Gerade bog er damit um die Ecke als er die schöne Frau entdeckte.

"Neylien.." flüsterte er überrascht. Verdammt....in diesem Nachtkleid sah sie einfach umwerfend aus. Wie sollte er da nicht den Kopf verlieren. Er schluckte hörbar als sein Blick an ihr herunter glitt. Was für eine Frau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 9:30 pm

Immer noch irrte sie durch die Gänge des Anwesens. Wo war denn diese blöde Küche? Sie bog nochmal um eine Ecke, doch schon wieder eine Sackgasse. Langsam wurde es wirklich frustrierend.
Nach 3 weiteren Sackgassen hatte sie es aufgegeben, die Küche dieses Hauses würde sie nie finden. Also entschloss sich Neylien auf den Rückweg zu machen, mittlerweile wurde es Zeit für ihr Bett.

Als sie nicht darauf achtete und um eine Ecke bog, stieß sie fast mit dem Lord zusammen. Dieser war ebenso überrascht wie sie selbst und als er ihren Namen aussprach überkam sie ein kleiner Schauer. "James...", meinte sie ebenso überrascht, doch räusperte sie sich und fügte: "..., mein Herr.". "Bitte verzeiht ich wollte nicht ... ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein.". Als Neylien merkte sie wenig sie an hatte, versuchte sie sich zu bedecken. Das war natürlich mit nur 2 Armen nicht sonderlich leicht, deshalb sah sie noch einmal beschämt zur Seite. Alle nur er nicht ... warum musste es gerade er sein?

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 9:37 pm

James stand da wie ein verdammter Idiot der noch nie eibe Frau gesehen hat die so wenig bekleidet war. Zwar hatte er schon Frauen mit weitaus weniger gesehen...aber diese Frau raubte ihn jeden verstand. So brauchte er eine Weile bis er sich fasste und irgendetwas antworten konnte.

"Ihr...ehm..nein...entschuldigt euch nicht...sucht ihr etwas?" Fragte er nun nach..verdammt. Wieso jetzt...Wieso so wenig bekleidet. Ungewollt wurde James wieder um einiges heißer

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 9:48 pm

Warum starrte er denn so und warum zum Teufel klopfte ihr Herz schon wieder so stark?! Gerade hatte er sie noch abgewiesen, warum also bekam sie schon wieder ein wenig Hoffnung? Innerlich verfluchte sie sich gerade und war kurz davor sich abzuwenden und zu gehen als der Lord seine Stimme wieder fande.

"Ich ... sollte ... mich entschuldigen. Ich habe einen Fehler begangen, also muss ich ... Aber um auf ihre Frage zurück zu kommen, ich suchte die Küche .. aber ich werde mich nun in mein Zimmer zurück ziehen ...", sie hätte sich direkt ohrfeigen können, warum wollte sie denn so schnell wieder verschwinden obwohl sich ihr Körper schon wieder nach ihm verzehrte?

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 9:57 pm

James traf es etwas als die Schönheit vor ihm fliehen wollte. Hilflos zuckte er mit den Schultern und sah zu seinem Wein. "Ich habe jetzt nur Wein. Aber ich kann euch gerne den Weg zur Küche zeigen"

Was sollte er den tun ? Er würde sie am liebsten in den Arm nehmen und sie küssen. Ihr zeigen wie sehr er sie wollte. Doch wollte sie das ? Nein. Sie floh vor ihm. Das war eindeutig

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 10:04 pm

Erst jetzt fiel Neylien die Flasche und das Glas in seiner Hand auf. Wein? Die Braunhaarige schüttelte leicht den Kopf. Nein, Wein wollte sie keinen mehr. Der Alkohol hatte schon genug Schaden angerichtet.

"Vielen Dank, mein Herr. Doch auf den Wein werde ich verzichten müssen, allerdings wäre ich für ein Wasser zu begeistern. Doch Ihr könntet mir auch nur sagen wo sich die Küche befindet. Ich möchte Euch keine Umstände machen.", meinte sie ehrlich, doch gerne würde sie noch mehr Zeit mit dem Lord verbringen.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 10:13 pm

"Nein Nein. Ihr macht mir keine Umstände. Ganz im Gegenteil...Ich habe gehofft anders auseinander zu gehen...vorhin meine ich."

Nun war er ehrlich. Dann zeigte er in die Richtung und ging voran. "Folgt mir. Es ist nicht weit weg " Lächelnd zeigte er ihr den Weg zur Küche und stand kurz darauf schon mitten drinnen.

"Da sind wir" Er stellte den Wein weg und brachte ihr ein Glas Wasser.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 10:24 pm

Was meinte er damit? Wie wollte er denn auseinander gehen? Er war es doch der sie abgewiesen hatte, warum sagte er jetzt so etwas?! Neylien verstand die Welt nicht mehr, aber sie schluckte ihren aufkommenden Groll erst einmal runter und folgte ihm in die Küche. Allerdings freute sie sich darüber noch ein wenig Zeit mit James verbringen zu können.

Wenig später befanden sie sich in der Küche, so schnell ging es doch. Neylien schnaubte verächtlich. Das hätte sie auch wirklich alleine hinbekommen können. James stellte den Wein weg und brachte ihr ein Glas Wasser. "Vielen Dank, mein Herr.", sie hatte mittlerweile die Etikette wieder aufgenommen, der Wein wirkte nicht mehr und Neylien setzte sich auf einen der Hocker in der Nähe.

Langsam nahm sie das Glas in die Hand und trank einen Schluck, schloss dabei die Augen. Ein paar Tropfen gingen daneben und landeten auf ihrem Nachtkleid, genau an der Stelle an der sich ihre Knospen dank der Kälte ein wenig versteift hatten.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Mo Nov 05, 2018 10:46 pm

Genau das sah James leider. Leider für ihn. Denn ungewollt wurde seine Hose enger. Verdammt wieso jetzt? Er konnte nicht anders, er musste hinsehen. Dann schnappte er sich den Wein und trank aus Nervosität direkt aus der Flasche. Er musste sich ablenken, sonst würde er sie noch in der Küche nehmen.

"Neylien...Ihr habt euch..." Er zeigte auf jene Stelle und wischte sie dann mit einem Tuch ab. Das konnte er nicht lassen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Land der Lancaster   

Nach oben Nach unten
 
Land der Lancaster
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Linhir-
Gehe zu: