Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Land der Lancaster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   So Nov 11, 2018 9:43 am

Glücklich schloss er seine Neylien in die Arme und die anderen jubelten. Nun konnte niemand mehr was gegen die Verbindung sagen, denn sie war nun eine Adelige. Eine Adelige mit eigenen Land. Doch das war für James nicht wichtig. Wichtig war sie. Seine starke, schöne, liebevolle Neylien, die seinen Antrag angenommen hatte. 

Er zog nun aus seiner Jackentasche einen Ring hervor und sah ihn eine kurze Zeit an. Dabei lächelte er. "Er gehörte meiner Mutter. Er war ihr wertvollster sachlicher Besitz. Mein Vater schenkte ihn ihr zu ihrer Verlobung. Ich denke sie hätte es gewollt das du ihn bekommst. Die Frau meines Herzens." Es war ein wunderschöner Ring mit einem dunkelblau, fast schwarz wirkenden Stein der im Schein der Sonne immer wieder die Farbe wechselte. James nam ihre Hand und steckte den Ring an ihren Finger. "Nichts und niemand kann uns mehr trennen"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   So Nov 11, 2018 10:00 am

James hatte plötzlich einen wunderschönen Ring in seiner Hand. Hatte er ihn schon die ganze Zeit in seiner Tasche?! Der schwarz wirkende Stein funkelte ebenso wie Neylien's Augen, diese weiteten sich etwas als James erzählte das es der Ring seiner Mutter war.

"Ich werde immer auf ihn aufpassen ...", sagte sie etwas leiser und fühlte sich unsagbar geehrt. Als James ihn angesteckt hatte besah sich die Braunhaarige kurz den Ring. Er war wirklich wunderschön und er passte perfekt, wie als wäre er für Neylien's Finger geschaffen. Sie blickte zu ihrem Lord auf und nickte auf seine Worte. "Nie wieder ... Ich liebe dich ...", lächelte sie glücklich und küsste ihn erneut. Sie war glücklich, vergessen waren alle dunklen Erinnerungen.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   So Nov 11, 2018 10:15 am

James war überglücklich das der Ring passte. Ein eindeutiger Beweis für ihn das sie die richtige war. So verging auch der Abend und viele weitere Tage wo nichts unangenehmes passierte. James ließ Neylien in sein Zimmer einziehen, sodass sie immer wieder zusammen sein konnten. Sie half ihm bei etlichen Aufgaben und lernte somit auch gleich etwas für ihre Länderein. Eines Tages hatte James einen Einfall.

"Wir sollten deine Länderein besuchen. Es kommt bald der Winter und vielleicht brauchen die Menschen hilfe" meinte er. Und so passierte es. Einige Tage später reisten sie schon in Begleitung von Berond und einigen  Männern los. 

------> Länderein Rabenschwarz

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   So Nov 11, 2018 10:32 am

Die folgenden Tage waren die Schönsten und Glücklichsten die sie je erlebt hatte. James hatte veranlasst das sie in sein Gemach einzog, was die junge Frau natürlich ein ums andere Mal gut ausgenutzt hatte. Nach einem anstrengenden Tag wollte Neylien ihren James natürlich etwas verwöhnen, das gehörte sich so in ihren Augen. Abgesehen davon musste doch auch das Bett eingeweiht werden.

Eines Tages jedoch hatte James den Einfall nach Rabenschwarz zu reisen. Der herankommende Winter würde es den Bewohnern nicht allzu leicht machen. "Ich halte es für eine hervorragende Idee. Sie haben auch ein Recht auf Hilfe, außerdem sollten sie wissen das Rabenschwarz wieder in rechtmäßigen Händen ist. Aber ... werden sie sich überhaupt darüber freuen?", meinte Neylien und versank etwas in Gedanken, was wenn man sie hassen würde?

Nichts desto trotz reisten sie einige Tage danach nach Rabenschwarz, natürlich in Begleitung von Berond. "Würdet ihr mir beibringen das Langschwert zu führen?", fragte Neylien den Hauptmann, hatte sie ihn doch einige Male damit beobachtet und festgestellt das er sehr geschickt damit war.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Land der Lancaster   

Nach oben Nach unten
 
Land der Lancaster
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]
» Mehr Abschaum braucht das Land...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Linhir-
Gehe zu: