Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Land der Lancaster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 12:22 am

James ließ die schöne Frau in ihr Zimmer gehen. Bezüglich seiner Mutter würden sie bestimmt noch zu reden kommen. Aber erstmal sollte die junge Frau sich frisch machen dürfen.

Auch James blieb nicht untätig, so saß er an jenem Esstisch nicht mehr in Reiterkleidung , sondern in edlem Gewand und doch nicht zu zugeknöpft. Neben ihm wuselte ein älterer und dickerer Herr herum der James alles mögliche berichtete was alles in seiner Anwesenheit geschah.

Doch als Neylien den Raum betrat, war sein Blick nur auf sie geheftet. Er winkte den Mann weg und sah die junge Frau lange und bewundernd an. Endlich fand er seine Stimme und erhob sich. "Ihr seht...wunderschön aus" gestand er ihr ehrlich.

Er deutete auf einen Stuhl neben sich den er der Dame zurück schob, bis sie sich setzte. Dann ging er auf seinen Platz zurück.."ich hoffe alles war zu eurer Zufriedenheit ?" Fragte er freundlich nach und lächelte bei ihrem schönen Anblick

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 12:44 am

Als sie den Speisesaal betrat fiel ihr sofort das edle Gewand ihres Gastgebers auf, aber auch der etwas dickliche Mann, den er weg gewunken hatte. Sein langer Blick auf ihre Gestalt machte sie etwas nervös und so bekam sie schwitzige Hände. Warum nur sah er sie so lange an? Seiner Stimme anscheinend wieder mächtig, errötete Neylien bei seinem Kompliment etwas. "Vielen Dank mein Herr. Das Kleid ist wundervoll.", meinte sie ebenfalls ehrlich und sah noch einmal an sich herab.

Seiner Bitte kam sie selbstverständlich nach und wenig später saß sie auf einem der Stühle, unweit ihres Gastgebers. "Ja, mein Herr. Selbstverständlich ist alles zu meiner Zufriedenheit gewesen, allerdings müsst Ihr Euch nicht derart bemühen. Mir hätte auch eine kleine Kammer gereicht.", zwar konnte sie nicht abstreiten das es ihr gefiel etwas verwöhnt zu werden, wann kam so etwas denn auch mal vor, allerdings wollte sie auch ehrlich mit ihm sein.

Ihr Magen knurrte beim Anblick des Essen, doch zuerst müsse ihr Gastgeber beginnen. Das verlangten die Etikette. "Madleen ist sehr freundlich. Sie lässt gerade meine Kleider waschen, daher trage ich nun dieses wunderschöne Kleid.", meinte sie begeistert und strich eine Falte auf ihrem Schoß glatt.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 2:50 am

James lächelte zufrieden und winkte ab. "Bitte , nennt mich James" verlangte er freundlich. "Bei mein Herr komme ich mir so alt wie mein Vater damals vor" Er lachte zufrieden und sah noch einmal kurz an Neylien herab als sie sich setzte und merkte wie heiß ihm in ihrer Gegenwart wurde.

Nachdem er saß und hörte das alles wohl zu ihrer Zufriedenheit war, nickte er zufrieden. "Ihr seid mein Gast. Ein wenig darf ich euch verwöhnen. Madleen ist ein gutes Kind. Ich nahm sie in meine Dienste nachdem ich erfuhr das sie ebenso niemanden mehr hatte. Sie ist ein gutes Mädchen" bestätigte er freundlich.

Rasch merkte er das Neylien Hunger hatte und legte sich selbst schnell eine Kleinigkeit am Teller damit sie endlich beginnen konnte. "Bitte, greift zu soviel ihr wollt Neylien" sagte er ehrlich.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 12:01 pm

Es überraschte die junge Frau sichtlich das sie einen Lord beim Vornamen nennen sollte, doch nun hatte der unbekannte Lord endlich einen Namen. "Ich denke nicht das ich in der Postion bin um Euch beim Vornamen zu nenne. Aber ich möchte auch Euren Wünschen entsprechen. Es ist eine wahre Zwickmühle.", zwar ließ sie die höfliche Anrede nun beiseite, doch sein Vorname kam ihr noch nicht über die Lippen.

Sie lächelte über seine Ausführungen und fragte sich ob Madleen noch etwas mehr als nur eine Kammerzofe war, doch das ging sie nun wirklich nichts an. Aber Neylien war sich sicher, dieser Mann könnte jede Frau haben. "Ich möchte Euch nur keine Umstände machen.", meinte sie freundlich.

Neylien beobachtet den jungen Mann, den Lord der sie so überraschend zu sich nach Hause einlud und bemerkte wie ihr Herz ein wenig schneller schlug. Sie gab sich unbemerkt einen Klaps auf die Wange und strahlte über beide Ohren als James etwas auf sein Teller tat, damit sie anfangen konnte. Ob er das wegen ihr getan hatte? Die Braunhaarige nahm sich zunächst von dem Fleisch, dem Geschmack nach zu Urteilen war es Hirsch. So zart und saftig. Natürlich vergaß sie ihre Manieren nicht, auch wenn sie wenige hatte. Sie aß langsam und bedächtig, aber nicht nur wegen den Etiketten sondern viel mehr wegen dem herrlichen Geschmack den sie auskosten wollte.

Das Brot schmeckte herrlich und die Soße war ein Traum. So gut hatte die junge Frau wohl noch nie gegessen. Eine Symphonie des Geschmacks, sie fühlte sich wie im Traum. Neylien legte ihr Besteck beiseite und wandte sich dem Wein zu. Mit Alkohol kam die junge Frau schon des öfteren in Berührung, doch war es stets nur Bier. Beim ersten Schluck weiteten sich ihre Augen. "Unglaublich dieser Geschmack. Es ist das erste Mal das ich Wein kosten darf.", sagte sie etwas überschwänglich und nahm einen weiteren Schluck.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 12:39 pm

James lächelte. "Natürlich überlasse ich es euch wie ihr mich nennen wollt. Ich will euch keine Unannehmlichkeiten deswegen machen. Doch solange wir weder auf einen Ball noch auf einen Bankett sind, sind Titeln nicht wichtig" erklärte er der jungen Frau freundlich.

"Ihr macht mir keine Umstände. Es ist schön jemanden als Gast bewirten zu können"

Im Augenwinkel beobachtete er die schöne junge Frau. Ihr schien das Essen zu schmecken. Etwas das ihn sehr freute. Er wollte sie in dieser Hinsicht verwöhnen und es schien ihm gelungen zu sein. Auch er aß von dem Essen, ließ aber mehr der Frau die Freiheit.

Als sie den Wein kostete und ihn lobte, strahlte der Lord. Wein war etwas mit dem er sich gut auskannte. Umso mehr freute er sich das er jener Frau schmeckte. "Es ist der beste Wein in ganz Gondor" sagte er lächelnd und stieß mit ihr an. "Auf einen schönen Abend mit einer bezaubernden Frau als Gast " sagte James lächelnd

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 1:16 pm

"Eine seltsame Ansicht. Solltet Ihr es dennoch wünschen werde ich Euch beim Vornamen nennen.", meinte die junge Frau lächelnd. Das er ihr Unannehmlichkeiten bereitet wollte sie damit ausschlagen, das tat er nämlich keines Wegs. Im Gegenteil es freut die Braunhaarige das er so anders als andere Lords war.

Natürlich bemerkte sie das er weniger zu sich nahm als sie selbst, aber sie schob es darauf das der Lord wohl weniger Hunger hatte. Ihr Bauch allerdings war schon gut gefüllt, deswegen wollte sie sich erst einmal dem Wein widmen. Dieser schmeckte hervorragend, wobei Neylien keine Vergleiche mit anderem Wein ziehen konnte. "Da muss ich ihrem erlesenen Geschmack vertrauen, ich selbst kann keine Vergleiche beisteuern.", lachte sie ein wenig, unterstrich damit das es das erste Mal war das sie Wein trank.

Das klirren der Gläser ließ sie ein wenig hochschrecken, sie war so in Gedanken das sie gar nicht mitbekam wie er mit ihr anstieß. Doch schnell fing sie sich wieder und lächelte ihn sanft an. "Und auf einen wunderbaren Gastgeber, dessen fabelhaftes Mahl und dem köstlichen Wein!", freute sie sich und ihre Augen funkelten wie Sterne. Neylien nahm noch einen Schluck und sah ihren Gastgeber dann an. "Sagt mir wie kommt es das es keine Lady gibt?", der Wein wirkte sehr schnell und die Braunhaarige fühlte sich schon etwas beschwipst.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 1:31 pm

James lachte. "Meine Ansicht ist die meines Vaters ähnlich. Ich sehe nicht das Volk als meine Dienerschaft, sondern als Teil einer Familie. Mich beim Vornamen zu nennen ist daher in Ordnung"

Als James merkte das er die junge Frau erschreckt hatte, sah er sie entschuldigend an. Doch als sie weiter sprach , lächelte er.

"Je nachdem wie lange ihr bleiben wollt, kann ich euch gerne weitere Weine zeigen. Aber nicht alle auf einen Abend"

Der Lord war weniger schnell beschwipst. Er kannte das trocken von Wein zu genüge, weswegen er schon mehr brauchte als ein Glas wie die junge Frau. Er wusste nicht warum, aber er fand sie süß. Selbst bei jener Frage die er sehr oft schon gehört hatte. Bei ihr klang selbst das einfach anderes.

Lächelnd sah er sie an. " Das liegt daran das noch nicht die richtige Frau dabei war. Ich meine damit eine Frau der ich mein Herz geschenkt habe, ist noch nicht vorgekommen..Heiratswillige Frauen gibt es genug. Doch in meinen Augen muss es auch die richtige sein " erklärte er ihr geduldig und lächelte gutmütig. "Und ihr ? Ihr reist allein?"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 1:57 pm

"Dann war Euer Vater ebenso gütig wie Ihr es seit.", lächelte die Braunhaarige und nahm einen weiteren Schluck des Weines. Auf seine Ausführung überlegte sie selbst. Wie lange hatte sie denn vor zu bleiben? Sie musste dringend ihre Felle verkaufen, aber vielleicht könnte sie ein wenig länger bleiben? All zu lange natürlich nicht, sie wollte ihrem spendablem Gastgeber auch nicht auf der Tasche liegen. Das war nicht ihre Art.

Der Wein stieg der Braunhaarigen sehr schnell zu Kopf. Verdammt, das passierte doch sonst nicht so schnell! Doch ihre Aufmerksamkeit lag jetzt auf der Unterhaltung. Sie schaute James ein wenig verdutzt an. "Ihr habt also noch nicht die Richtige gefunden. Aber ja ich bin mir sicher das ihr ständig Heiratsanträge bekommt.", das Erstere sagte sie ein wenig leiser, doch sah sie ihn dann amüsiert an. Neylien konnte sich gut vorstellen wie er auf einem Ball von Unmengen an Frauen umringt war. Jede kicherte und gab ihm Komplimente. Ob es Neylien eines Tages auch vergönnt war auf einem solchen Ball zu tanzen, doch müsse sie es erst lernen.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 2:23 pm

James lächelte. "Ja Anträge hatte ich genug. Aber wie ich schon sagte, es war noch nicht die richtige Frau dabei. Ich hoffe das es sich irgendwann ändert" sagte er lächelnd und neigte den Kopf. "Wie sieht es mit euch aus ? Ihr seid hübsch. Bestimmt hat ihr viele verehrer" fragte er nun von seiner Seite aus.

"Nur damit ihr es wisst. Ich würde mich freuen wenn ihr noch etwas bleibt. In einigen Tagen feiern wir ein Erntefest. Es wäre schön euch als meine Begleitung zu wissen. Nur wenn ihr es wollt " Er wollte sie ja nicht bedrängen oder gar verwirren

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 2:45 pm

Neylien kicherte ein wenig. Ja das konnte sie gut vorstellen, doch auf seine Frage winkte er ab. "Nein, James. Ich habe keinerlei Verehrer. Dazu bin ich wohl zu selten in Gesellschaft.", meinte sie lachend. Aber auf sein Kompliment wurde sie etwas rot. James fande sie also hübsch.

Über seine Einladung klatschte sie freudig in die Hände, wohl auch dank des Weines. "Gerne James. Ich würde gerne zu eurem Erntefest bleiben und Euch begleiten. Aber meint Ihr nicht Eure Wachen hätten dagegen etwas einzuwenden.", Neylien zeigte Richtung einer der Leibwachen und kicherte ein wenig. Natürlich würde sich James nicht sagen lassen was er zutun hatte, aber ein wenig Spaß musste sie sich dennoch gönnen. Sie schenkte noch einmal nach und nahm einen weiteren Schluck.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 2:55 pm

Langsam aber sicher merkte auch James das jene schöne Frau angetrunken wurde. Doch auch das schadete ihrer süße nicht. Keine verehrer also. James war tatsächlich überrascht, denn so eine schöne Frau hatte sonst viele verehrer.

Das sie sich freute ihn begleiten zu dürfen, freute auch ihn. Er strahlte sogar richtig. Was die wachen anbelangte winkte er ab. "Sie werden sich an euch gewöhnen. Bestimmt bemerken sie dann auch wie nett ihr seid" meinte James.."so freue ich mich dieses Jahr umso mehr" gestand er und trank seinen Wein aus.

"Habt ihr noch Platz für die Nachspeise?"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 3:10 pm

Als Rumtreiberin war Neylien kein heiratsfähiges Mädchen, wie auch wenn sie ständig in der Wildnis herum wanderte. Sie hatte Aduial und ihren Bogen, mehr brauchte die junge Frau auch nicht. Abgesehen davon hatte sie keinerlei Erfahrung mit Männern.

Sein Strahlen beraubte ihr fast den Atem, doch erwiderte sie es. "Ich hoffe es doch, ich möchte nicht ständig beobachtet werden. Ich werden ihnen keine Grund geben mir zu misstrauen.", sagte sie grinsend und nickte eifrig auf seine Frage. Wenig später stand vor ihr eine köstlich aussehende Nachspeise. Der Koch war wirklich ein Genie, es schmeckter wundervoll und Neylien kam sich wie auf Wolke 7 vor.

"Ihr seid wirklich ein schöner Mann.", meinte sie überschwänglich und wurde um die Nase etwas rot, das sie so ehrlich war lag mit Sicherheit am Wein.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 3:48 pm

James lächelte. Diese Frau war einfach unglaublich. So süß, so schön. Es war unglaublich wie er ihr für den Abend den Atem rauben konnte. Doch er sagte es ihr nicht. Er wer noch nicht so betrunken um sich gehen zu lassen. Doch jenes Kompliment ging auch an ihm nicht spurlos vorbei. Er wurde etwas rot und räusperte sich verlegen. "Ich muss sagen das auch ihr wunderschön seid. Nicht nur im Kleid..Ich meine weiß nicht wie ihr ohne Kleider....ehm....verzeiht das war...ungeschickt. Ich wollte sagen das ihr eine schöne Frau seid" Na das war ein gedruckse. So peinlich hatte er sich noch nie angestellt gehabt . Umso peinlicher war es ihm und er vergrub sich gedanklich in seine Nachspeise

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neylien
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 31.10.18

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 4:35 pm

Sein Gestammel war schon sehr süß, das musste sich die junge Dame eingestehen, aber das was er sagte ließ sie inne halten. Er fragte sich wie sie nackt aussah und das obwohl sie sich erst vor kurzem kennen gelernt haben?! Sie wurde knallrot und wusste nicht was sie antworten sollte. Erst jetzt sah sie ihn verstohlen an und musterte ihn. In ihre kam die Frage auf wie er ohne seine Robe aussah, doch schüttelte leicht den Kopf.

Erst bekam er solche Gedanken und jetzt auch noch sie. Neylien tat es ihm gleich und vertiefte sich in ihren Nachtisch. Zwischen ihnen herrschte eine peinliche Stille, das konnte sie gar nicht ab haben. "Vielen Dank für Euer Kompliment.", sagte sie daher um die Stille zu brechen, aber was sollte danach folgen? Sollte sie noch etwas sagen, der Wein stieg ihr viel zu viel zu Kopf. In ihrem Körper wurde es heiß, alleine bei der Vorstellung an James. Der Nachtisch war auch alle und glücklicherweise auch das Glas Wein. Viel mehr hätte ihre Sinne getrübt und zu einer Dummheit veranlasst. Doch ihre Gedanken ließen sie nicht los. "Und nun MyLord? Wie sieht die weitere Abendgestaltung aus?", fragte sie und sah den Lord mit sanften Augen an.

___________________________________________
Jeder Sonnenaufgang ist ein Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Lancaster
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Land der Lancaster   Sa Nov 03, 2018 4:58 pm

Noch immer war James rot im Gesicht. Jene Aussage war ihm peinlich, auch wenn das Interesse der Wahrheit entsprach. Er fragte sich wirklich wie sie ohne Kleidung Aussah, auch wenn er sie erst seit einigen Stunden kannte.

Zum Glück durchbrach sie diese peinliche Stille. Immerhin kam das Kompliment an. "Sehr gerne" sagte er ehrlich und sah sie seit der Stille das erste mal wieder an. "Verzeiht meine etwas zu direkte Aussage" entschuldigte er sich ehrlich. "Ich hoffe ich habe euch nicht beleidigt"

Was würden sie weiter tun ?
"Ich dachte ich zeige ihnen die Festung, damit ihr euch nicht verläuft" sagte er freundlich. "Auser ihr seid zu müde. Dann würde ich es verstehen und euch in euer Zimmer bringen"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Land der Lancaster   

Nach oben Nach unten
 
Land der Lancaster
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Linhir-
Gehe zu: