Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ceridwen's Abwesenheitsliste

Nach unten 
AutorNachricht
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Ceridwen's Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Ceridwen's Abwesenheitsliste   Ceridwen's Abwesenheitsliste EmptyMi Aug 16, 2017 7:31 pm

Hoi ihr Lieben!

Da ich momentan etwas wenig Zeit habe, melde ich mich hiermit bis zum 21.08. zeitweise abwesend. Vielleicht bin ich am Wochenende etwas mehr da, wahrscheinlich aber nicht.

Servus baba
Eure Ceridwen
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Ceridwen's Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Ceridwen's Abwesenheitsliste   Ceridwen's Abwesenheitsliste EmptyDi Sep 12, 2017 8:51 pm

Mae govannen !

Leider haben sich meine privaten Verhältnisse geändert und ich werde deshalb kaum mehr obline kommen können. Wie es aussieht werde ich aufgrund der Umstände gezwungen sein mich gänzlich abzuemlden auch wenn es mir she schmerzt.

Ich habe den Charakter und natürlich auch Euch sehr gern gewonnen doch ich ziehe mich nach und nach aus der Forenwelt zurück.

In der nächsten Zeit werde ich mich immer mehr ausklinken bis bald dann ganz von der Bildfläche verschwinde. Dies war vor ein paar wenigen Wochen noch kaum zu ahnen. Doch leider ist es mir bald nicht mehr möglich in Foren unterwegs zu sein. Sad


Bis zu meinem entgültigen Abschied wünsche ich Euch schon einmal viel Spaß beim weiteren Spiel und alles Gute.

Eure
Ceri

EDIT: ich werde vorerst nun mehr nur noch als Mod dienen, und den Chara Ceridwen sein lassen. D.h. bei Fragen etc. bin noch da ^^
Nach oben Nach unten
 
Ceridwen's Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu: