Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Amarië Finduilas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amarië Finduilas
Soldat
Soldat
Amarië Finduilas


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.15

Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas EmptyDo Aug 03, 2017 1:24 pm

 

Amarië Finduilas


Diane Kruger
Nyllo
25
gut

ich bin ich selbst


Vor- und Nachname

Amarië Finduilas


Alter & Geburtstag

Sie wurde am 20. Oktober des dritten Zeitalters geboren und ist  640 Jahre alt.


Herkunft & Wohnort

Amarië kam vor vielen Jahrhunderten in Imladris zur Welt. Nun lebt sie seit einiger Zeit in Lorien.


Zugehörigkeit

Amarië ist der Herrin Galadriel und dem Herrn Celeborn unterstellt. Ihre Loyalität gilt allein ihnen und ihren Kameraden.


Beruf

Kriegerin


Rasse

Sie gehört dem Volk der Noldor an.


Aussehen

Die hellblonden, gelockten, langen Haare und die blauen Augen lassen bei Amarië eine Vanya vermuten. Doch der Schein trügt, da sie zum Volk der Noldor gehört.
Ihre Augen sind eine der wenigen besonderen Merkmale, da sie an die Form von Katzenaugen erinnern.

In ihrer Gestalt ist Amarië großgewachsen und schmal. So wirkt sie als würde sie durch nur eine Berührung zerspringen. Auch Narben zieren ihre helle Haut. Jede einzelne steht für ihren Willen zu leben, ganz gleich wie schwer sie in längst vergangenen Tagen verletzt worden ist, sich zurück ins Leben zu kämpfen.
Doch jeder Kampfeswille, der so oft in ihren Augen bewundert wurde, ist nun einem trüben Glanz gewichen.
Mit jedem Tag scheint sich der Schatten immer mehr über Amarië zu legen.
 



ich und meine familie


Mutter
Laurë | verstorben | Noldo


Vater
Telemnar | verstorben| Noldo
.


Schwester

/
Bruder

/


Begleitung
Tindu | | 6 | Pferd
Tindu ist ein Rappe mit einem weißen Stern auf der Stirn. Diesem Abzeichen hat Tindu auch seinen Namen zu verdanken, der in der gemeinen Sprache "Sternenzwielicht" bedeutet.

Tindu hat einen starken Willen und lässt Niemanden außer Amarië auf seinen breiten Rücken steigen. Die Bindung zwischen Pferd und Reiter geht sehr tief. Und es hat lange gedauert bis Amarië auf Tindu reiten konnte. Sie musste sich seinen Respekt hart erarbeiten.





ich und meine eigenschaften

Charakter


"A broken soul cries loud, but no one hear it. "

Vieles wird über Amarie gesagt. Zum einen, dass sie eine Kämpfernatur ist und wenn sie fällt wieder aufsteht und sich wehrt.  Bestimmt existiert in ihr noch irgendwo diese Kämpferin. Doch nach allem was sie gesehen hatte, ist sie daran zerbrochen.
Vieles was sie einst getan hatte, bereut sie nun bitter. Immer wieder hat sie versucht dagegen an zu kämpfen, doch irgendwann brach sie zusammen.
Tief in ihr ist noch der Lebenswille nicht erloschen, er ist das einzige, was sie noch aufrecht hält.
Ansonsten gleicht sie in ihrem Handeln eher einer Marionette ohne eigenen Willen.

Beim Kämpfen ist es ihr Zorn, der ihr die nötige Kraft gibt. Der Schmerz, der sie stetig an gefallene Kameraden erinnert.


Stärken
# reiten
# kämpfen (Nahkampf: Faustkampf/Schwertkampf/ Umgang mit dem Dolch)
# klug
# Umgang mit Pfeil und Bogen


Schwächen

# lässt sich rasch von Emotionen leiten
# Schuldgefühle
# Umgang mit dem Speer
# distanziert gegenüber Fremden


Vorlieben
# Spaziergänge
# reiten
# Wein
# Literatur


Abneigung
# Krieg
# Regen
# große Ansammlungen von Leuten
# Schlägerein



ich und meine Leben

Lebenslauf

Amarie Finduilas, sollte ihr Name sein. Benannt nach der Geliebten Finrods und der Elbenfrau aus Nargothrond.
Als Tochter eines Kriegers und einer Heilerin wuchs Amarië zunächst in Imladris auf, wo sie später lange Zeit als Soldatin diente.
Nach dem Tod ihrer Eltern kehrte Amarië Imladris den Rücken, zu viele Schicksalsschläge hatten sie dort ereilt und so führte ihr Weg sie nach Lorien. Dort trat sie der Schar Galadriels bei.
Auch wenn nun scheinbar die Tage des Krieges gezählt waren, so ließ Amarië die Vergangenheit nicht los. Im Gegenteil: Immer wieder wurde die Kriegerin daran erinnert, wie grausam es war, wenn man von einer Schlacht zurückkehrt und nicht in der Lage war jene zu beschützen, die gefallen waren.
Die Blicke, die Amarië zugeworfen wurden, reißen jedes Mal die Wunden auf und wecken in ihr längst verdrängte Schuldgefühle.
Immer wieder stellte Amarië ihre Entscheidungen in Frage und ertränkte ihre Gefühle - kaum dass sie in ihren eigenen vier Wänden war mit Alkohol. Nur mit Müh und Not war es ihr gelungen gelungen nach der letzten Schlacht um Mttelerde, ihren Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.

Mittlerweile hält sie den Schuldgefühlen kaum noch stand und versinkt stetig darin. Aus einem Glas Wein werden rasch mehrere. Doch keiner bekommt es mit, da Amarië mittlerweile weiß, wie sie die Folgen verbergen kann.




Hinter dem Charakter

Spielername
Nyllo/Ams

Avatarperson
Diane Kruger

Hand des Schicksals
Gibst du uns die Möglichkeit, deinen Charakter aktiv ins Plotgeschehen einzubetten?

Weitergabe
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Nein!

Abwesenheit
Abwarten und Tee trinken.

Regeln gelesen?
» Ónen i-Estel Edain Ú-chebin estel anim



___________________________________________
Amarië Finduilas Hy8vnquklsym
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Re: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas EmptyMi Sep 13, 2017 10:57 pm

@Nyllo: wird der noch bearbeitet? Ist das aktuell?
Nach oben Nach unten
Farlan
Soldat
Soldat
Farlan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 29

Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Re: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas EmptyMi Sep 13, 2017 10:57 pm

@Ceridwen : Jupp, der wird noch bearbeitet ist alles aktuell Wink

___________________________________________
Amarië Finduilas Oie_301235319n6mqwk4

»Them that whispered dreams that only poisoned us
Them that told us lies of their bravery
Them that preached of progress, and put us in the poorhouse
Them done horrid murder on bloody stages
Them that loudly crowed their humility
Lords and dames that sung in the chapels on a Sunday
All quiet now.
Their mouths are stopped up by mud.
They lie flung in rags and make no sound.
Underground
Underground
Leave them underground«

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Re: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas EmptyMi Jan 22, 2020 12:57 am

Schatzi??!! Machst Du denn noch weiter!!
Du hast mir schon bisschen was zu dem Chara gesagt und ich finde der Chara muss jetzt einfach mal kommen!!!!
Und wenn dafür jemand anderes in den Hintergrund gerät.... das passiert uns allen mit manchen Charas ja gerne mal. Ist ja auch nicht schlimm...ist ja immerhin Ihre erste Woche.

(Sorry kleiner Insider!! Pardon!)
Nach oben Nach unten
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 29
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht: weiblich

Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Re: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas EmptySa Jan 25, 2020 7:14 pm

So fertig bearbeitet Smile
Ready for some drama Razz

___________________________________________


»I will be your sword and shield«

Nyllo stellt sich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast




Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Re: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas EmptySa Jan 25, 2020 8:34 pm

Ist toll geworden.
Jaaaa freue mich darauf.
Drama!!! Vielleicht mit Warwick?!?!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amarië Finduilas Empty
BeitragThema: Re: Amarië Finduilas   Amarië Finduilas Empty

Nach oben Nach unten
 
Amarië Finduilas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charaktere :: Elben-
Gehe zu: