Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Nellas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nellas Empty
BeitragThema: Nellas   Nellas EmptySa Jan 28, 2017 9:43 pm

~Über dich~
(*natürlich freiwillig)

Name:Eva (Mein realer Name), Nellas
Alter:29
Wie bist du hier hergekommen:Ich habe diese Seite zufällig gefunden

___________________________________________________________________________

~Dein Charakter~




Name:Nellas
Titel:
Geschlecht:Weiblich
Alter/Geburtsdatum:Nellas sieht aus, wie ein 20 jähriges Mädchen
Rasse:Elbin
Zugehörigkeit:Nellas ist eine Elbin von Bruchtal


Charakter: Nellas ist ein ruhiges, intelligentes Mädchen, dass anderen gerne hilft. Desweiteren ist sie freundlich, hilfsbereit und höflich, kann aber auch wütend oder traurig werden, jedoch ist es nicht leicht dies bei ihr zu erreichen, da sie im Allgemein ein fröhliches Mädchen ist.
Stärken:Nellas ist eine gute Schwertkämpferin, eine excelente Bogenschützin und eine gute Heilerin. Desweiteren kann sie ziehmlich gut Spuren lesen
Schwächen:Zu den Schwächen von Nellas zählen meistens ihre Eigenschaften, wie ihre Freundlichkeit, hilfsbereitschaft und ihre fröhliche Natur
Vorlieben:Nellas liebt es in der Natur zu sein, sie mag Singen, Tiere, Ruhe, manchmal auch Einsamkeit, und die Sterne
Abneigungen:Jedoch mag Nellas keinen Regen, Orks, Warge, Saruman, Unruhe, Gemeinheiten und gemeine Leute und Böses im Allgemein


Aussehen:Nellas hat lange, bis zu ihrer Taille reichende Blonde Haare und seegraue Augen. Sie ist 175 cm hoch, von zierlich wirkender Statur, wobei sie jedoch ziehmlich stark ist, und wiegt 70 kg.
Kleidung:Nellas trägt meistens formale Kleider aller möglichen Farben und ein Stirnreif. Wenn sie als Kämpferin draußen ist, trägt sie eine grüne Tunika und schwarze leggings mir sandbraunen leichten Stiefeln und einen dunkelgrünen Umhang
Inventar:Nellas trägt ihren Bogen und ihre Pfele mit sich. Desweiteren hat sie ihr Schwert, ihre Jägermesser, einige Wurfmesser und ein elbisches Schwert mit sich.


Beruf:
Familie:Nellas ist ein Einzelkind, ihre Eltern sind unbekannt, da sie sie alleine nach Bruchtal geschickt haben.

Vorgeschichte:
Nellas wurde in Lothlórien geboren und hatte eine glückliche Kindheit hinter sich. Schon als kleines Mädchen hat sie gelernt, wie sie zu kämpfen und zu heilen hat. Von ihrem Vater hat sie auch gelernt, wie sie Spuren lesen soll. Als sie einhundert Jahre alt wurde, zog sie nach dem Wunsch ihrer Eltern nach Bruchtal, wo sie nun seit 1400 Jahren lebt und dient...



___________________________________________________________________________





~Tierische Begleitung~




Name:Cala (Licht)
Art: Pferd
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Eine scbneeweiße Stute
Sonstiges:



~Sonstiges~



Zweitaccounts:
Wie möchtest du im Forum genannt werden:Eva oder nach meinem Charakter, Nellas

Darf dein Chara übernommen werden, wenn du das Forum verlässt:Ja
Wenn nein, was soll mit ihm geschehen:
Was soll bei längerer Abwesenheit deinerseits mit dem Charakter im Inplay passieren?Nellas kann übersprungen oder getötet werden
Regeln gelesen und damit einverstanden:Ja


Zuletzt von Nellas o Imlandris am Di Jan 31, 2017 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maglor Canafinwe
Mythos
Mythos
Maglor Canafinwe


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 15.06.15

Nellas Empty
BeitragThema: Re: Nellas   Nellas EmptyDi Jan 31, 2017 7:25 pm

Mae govannen!

Ich heiße dich im Forum herzlich willkommen!
Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest, aber man hat ja leider immer irgendwas zu tun. Smile
Nun denn kommen wir nun zu deinem Steckbrief:
Bitte füge noch ein oder zwei Punkte bei Abneigungen zu. Ansonsten steht einem "Angenommen" nichts mehr im Wege Smile.

Liebe Grüße,
Maglor Canafinwe


___________________________________________
Nellas 21
"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nellas Empty
BeitragThema: Re: Nellas   Nellas EmptyDi Jan 31, 2017 8:46 pm

Oke, danke sehr. Ich werde sicher noch etwas finden. Smile

Und ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich hab Vormittags ja immer zu tun, also keine Sorge. Ich bin geduldig genug. Smile
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Nellas Empty
BeitragThema: Re: Nellas   Nellas EmptySo Feb 05, 2017 8:21 pm

Hallo,

Ich verschiebe den Steckbrief dann mal offiziell in den Angenommenen-Bereich.

Liebe Grüsse
Cal
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nellas Empty
BeitragThema: Re: Nellas   Nellas Empty

Nach oben Nach unten
 
Nellas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Elben-
Gehe zu: