Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Marschroute durch die Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Marschroute durch die Ebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Marschroute durch die Ebene - Seite 3 EmptySa Jan 27, 2018 11:54 pm

Lisanne schien das Brot runter zu schlucken, ohne sich grossartig etwas anmerken zu lassen. Entweder die junge Frau war wirklich nicht allzu anspruchsvoll, oder sie wollte sich nicht undankbar zeigen. Oder Deena war die einzige, die das Brot kaum ausstehen mochte, aber daran zweifelte sie.
"Hmm", liess Deena verlauten, als sie hörte, dass Lisanne auch schon einiges gesehen hatte. In Deenas Augen sah sie nicht unbedingt aus, wie jemand der schon allzu viel gesehen hatte. Doch sie wusste ebenso, dass man sich niemals von ersten Eindrücken täuschen lassen sollte. Zwar gaben sie meist einen guten Gedankenanstoss, doch leiten durfte man sich nicht von ihnen alleine lassen. "Was denn zum Beispiel? Wenn ich fragen darf", erkundigte sie sich.
Die Gegend hier sah nicht allzu gefährlich aus. Deena kannte sich hier nicht aus, es gab ja auch nichts hier, was von ihrem Interesse war. Demnach wäre es vielleicht keine schlechte Idee, sich zu erkundigen, welche Gefahren hier lauern mochten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Lisanne
Legende!
Legende!
Lisanne

Anzahl der Beiträge : 5361
Anmeldedatum : 29.08.17

Marschroute durch die Ebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Marschroute durch die Ebene - Seite 3 EmptyDi Jan 30, 2018 5:36 pm

Na vielleicht hatte sie doch noch nicht so viel gesehen. Ihre kleinen Erfahrungen können mit der Erfahrung dieser händlerin sicher nicht mithalten. "Nur Kleinigkeiten in eure Augen. Raufbolde und Schläger " sagte Lisanne. "Ihr habt bestimmt mehr gesehen als ich..wohin führt euch euer weg?" War die Frage vielleicht zu persönlich? Zu direkt? Lisanne war es noch nicht gewohnt mit fremden zu sprechen. Sie hoffte daher die fremde nicht verärgert zu haben.

___________________________________________
Marschroute durch die Ebene - Seite 3 LargeMarschroute durch die Ebene - Seite 3 Tumblr_inline_mq53t3hMsS1qz4rgp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marschroute durch die Ebene
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: