Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Andra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Andra Empty
BeitragThema: Andra   Andra EmptySo Dez 23, 2012 2:42 pm




This is me.

at least the things that everyone could know



Name
Andra, was soviel wie stark und mutig heißt.


Alter
Alter? Junge 22 Jahre bin ich.


Geschlecht
Sieht man mir das nicht an? Ich bin durch und durch eine Frau.


Rasse
Ich bin ein einfach Mensch mit bescheidenen Fähigkeiten. Dennoch bin ich auf meine Herkunft aus Rohan stolz.


Zugehörigkeit
Eigentlich hab ich immer nur mein eines eigenes Ziel verfolgt, seit einer Weile bin ich aber auch im Auftrag Aragorns unterwegs, praktischerweise lässt sich beides gut miteinander verbinden.


Beruf
Ich bin viel unterwegs, meistens verdien ich mir das nötige Geld mit dem Verkauf des Wildes welches ich jage.


Herkunft
Ich bin ein Pferdemensch aus Rohan.


Wohnort
Mich hält nichts lange an einem Ort, die meiste Zeit über streife ich durch Gondor und Rohan.


Familie
Meine Eltern May und Fawen sind bereits siet vielen Jahren tot. Sonst habe ich nur noch einen Mann, der quasi mein Onkel ist. Greg, er ist das einzige was mir von meiner Familie geblieben ist.


Begleitung?
Ich werde von einer wunderschönen und iegenwilligen Rappstute begleitet. Um nichts in der Welt würde ich sie hergeben, wir sind zusammen schon durch so viele gute und schlechte Zeiten gegangen.



My soul is free

Things that a mirror can't see


Stärken

# natürlich das Reiten
# ich lernte schon schnell mich zu verteidigen
# außerdem erkenne ich Lügen sehr schnell und durschaue Leute gut
# auch bin ich selber eine ganz passable Lügnerin
# und ich würde mich als recht schlagfertig bezeichnen


Schwäche

# still sitzen, kann ich nicht gut
# außerdem sagte man mir schon öfter, dass ich ungeduldig bin
# manchmal bin ich zu neugierig
# oder sehr stur und vorlaut
# für manche Menschen auch zu ehrlich und direkt


Vorlieben

# guter Humor (Ironie, Sarkasmus)
# treue Freunde
# Tiere im Allgemeinen
# hier und da ein guter Flirt


Abneigungen

# ungerecht behandelt zu werden
# nicht geschätzt zu werden
# Verräter, treulose Seelen
# Orks


Charakter
Ich würd mich als sehr schlagfertig und direkt beschreiben, ich mag es nicht um den heißen Brei herum zureden. Anscheinend tret ich auch öfters mal Leuten mit meiner Ehrlichkeit auf die Füße, aber damit müssen sie aber leben können. Auf der anderen Seite kann ich aber auch sehr gut lügen und mich aus doofen Situationen heraus reden. Leute zu durchschauen fällt mir bei den meisten Menschen nicht sehr schwer, wobei es da auch oft genug Ausnahmen gibt. Meine Gefühle verberge ich generell sehr gut, ich denke nicht gerne an meine Vergangenheit und verdränge meistens alle negativen Gefühle. Witze reißen und lachen tue ich hingegen andauernd, was mich zu meinem Humor bringt. Der ist etwas speziell, da ich meistens sehr ironisch bin. Wenn ich mich verletzt fühle, dann bin ich auch mal sarkastisch und in den dämlichsten Situationen leg ich einen schwarzen Humor zu Tage.
Ich mag es nicht hilflos zu sein und nehm auch nur ungern Hilfe von anderen Menschen/Elben etc. an. Ich lass mir auch nicht den Mund verbieten, das unterordnen ist mir genauso fremd, außer ich respektiere die Person wirklich.
Was gibt's sonst noch zu sagen? Ähm, wie wär's mit Männern. Denen gegenüber bin ich eigentlich immer recht skeptisch, aber ein guter Flirt hier und da ist mir gerne willkommen. Da ich mich schnell langweile bleibe ich nie lange bei einem Mann, oder an einem Ort. Ich bin eine Frau die mit dem Wind wandert und immer dort ist wo sie die nächste Brise hinträgt. Vielleicht hängt das auhc mit meiner Neugierde zusammen, ich weiß gerne alles und bin sehr begierig darauf Neues zu erfahren und an fremde Ort zu reisen.
Bin ich mal schlecht gelaunt, weil meine Geduld, die nicht sehr ausgeprägt ist, überstrapaziert ist, so sollte man mich in Ruhe lassen. Anscheinend kann ich dann eine ziemliche Furie werden und echt gemein und grob sein.


Vergangenheit
Ja, wie ich schon erwähnt hab sind meine Eltern früh gestorben. Ich werd euch das jetzt nur ganz grob erzählen, wie ihr ja jetzt schon wisst rede ich nicht gern über meine Vergangenheit. Also, meine Eltern wurden von Orks getötet, als ich noch ganz jung war. Wie durch ein Wunder habe ich überlebt und wurde von einem Bekannten aufgenommen. Sein Name ist Greg. Der alte Herr hat sich liebevoll um mich gekümmert und das obwohl ich nicht gerade ein einfaches Kind war. Ich war schon immer irgendwie anders, als die anderen. Ich war nie so wirklich an so Dingen interessiert wie häkeln und diesem ganzen anderen Mädchenkram. Ich war lieber in der Natur und hab mir sehr früh selber das Bogen schießen beigebracht. Meine Beute verkaufte ich um Greg unter die Arme zu greifen. Inzwischen kann ich von mir behaupten, dass ich echt gut darin bin.
Schon früh reifte bei mir der Gedanke, dass ich mich an den Orks rächen wollte. Also begann ich mit Langdolchen das Kämpfen zu üben. Jetzt bin ich alt genug und auch ausgebildet genug um durch die Gegend zu ziehen und meinem Ziel näher zu kommen.



The One behind the mirror

Teamstuff



Spielername
Andra (:


Zweitaccounts
Andra, Edan, Tyree


Übernahme?
nope


Abwesenheit
Andra soll dann durch Mittelerde reisen.


Regeln?
Türlich







Zuletzt von Andra am Do Sep 24, 2015 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Andra Empty
BeitragThema: Re: Andra   Andra EmptySo Dez 23, 2012 3:48 pm

Du bist angenommen^^
Nach oben Nach unten
 
Andra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Menschen-
Gehe zu: