Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Janaro der Barde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptySa Feb 20, 2016 11:13 pm




This is me.

at least the things that everyone could know



Name
Meine Eltern gaben mir den Namen Janaro Hawk. Einige Leute nennen mich auch den Barden oder Wandernder Beschützer,unter den Elben tragen ich den Namen Lini Randir was soviel heißt wie singender Wanderer.


Alter
Nun Geboren bin ich am 7.März im Jahre 2000 im Dritten Zeitalter.Wie ich es geschafft habe solange zu überleben dazu komme ich später noch zu sprechen.


Geschlecht
Nun an meinem relativ kräftigem Körperbau und meiner tiefen Stimme glaube ich erkennt man das ich männlich bin.


Rasse
Ich bin geboren als Mensch,doch seit ich den Packt geschlossen habe fühle ich mich wie ein Monster.


Zugehörigkeit
Ich unterstehe niemanden außer mir selbst.Meine Herkunft spielt dabei keine Rolle.


Beruf
Ich bin ein Barde,ein Sänger der Straße,viele Leute die mich singen gehört haben geben mir dann auch immer etwas Geld.Ab und zu verdiene ich mein Geld damit Menschen und andere Wesen zu beschützen.


Herkunft
Ich bin auf einer kleinen Insel an der Südküste Gondors,doch meine Dumme Entscheidung lebt niemand mehr dort.


Wohnort
Wie gesagt bin ich ein Barde ich lebe,mehr oder weniger auf der Straße.


Familie
Nun ja.Nein es gibt keinen aus meiner Familie der noch lebt und was ich noch viel schlimmer finde das ich mich auch nicht mehr an sie erinnern kann.


Aussehen
Ich bin ein normal großer Mann mit schwarzem Haar und schwarze Augen.Normalerweise Trage ich immer relativ schlichtes etwas was bequem ist und was viele Taschen hat wo man alles mögliche darin haben kann.


Spoiler:


Begleitung?
Nun direkt besitze ich keine tierische Begleitung,aber wenn ich einige Lieder spiele kommen die verschiedensten Tiere an.



My soul is free

Things that a mirror can't see


Stärken

# 1: Nun mit so ziemlich jedem Musikinstrument spielen.
# 2 :Freude verbreiten.
# 3 :Eine meiner stärken ist ruhe zu bewahren und in fast jeder Situation das gute darin zu sehen.
# 4 :Außerdem bin ich gut darin mich zu bewegen und damit gut im Ausweichen.
# 5 :Leute mit meiner Musik beeinflussen.


Schwäche

# 1: Nun eine meiner Schwächen ist,das ich Gefahren stark unterschätze.
# 2 :Ich lebe zwar sehr lange denoch bin ich meisten viel zu neugierig.
# 3 :Willensstarke Wesen kann ich nicht so gut beeinflussen.
# 4 :Ich bin zwar gut darin mich zu bewegen,allerdings bin ich eigentlich ziemlich faul,da ich eigentlich weiß das ich alle Zeit der Welt habe.
# 5 :Ich kann mich nur schwer mit anderen Befreunden da ich am liebsten niemanden verletzen will.


Vorlieben

# 1: Etwas was ich sehr gerne tue ist Freude zu verbreiten.
# 2: Ich mag Musik unheimlich gerne wäre auch seltsam wenn nicht den schließlich verdiene ich mir damit mein Geld.
# 3: Irgendetwas neues zu Lernen oder zu Finden,finde ich auch sehr aufregend.
# 4: Ich mag es sehr zu feiern.
# 5: Was ich auch sehr mag ist die Natur.
# 6: Ich lese auch gerne gute Bücher.
# 7: Ich bin zwar ziemlich Faul,dafür wandere ich für mein Leben gern.
# 8: Was ich eigentlich auch gerne hab sind Tier.


Abneigungen

# 1: Was ich nicht so mag ist Tränen zu sehen,deshalb versuche ich jedem zum Lachen zubringen egal wie.
# 2: Ich mag es überhaupt nicht wenn mehrere Leute auf eine Person herumhacke.
# 3: Kämpfe,mag ich nicht wirklich.Ich selber Kämpfe,ja aber ich versuche sie so gut es geht zu vermeiden
# 4: Über meine Vergangenheit reden.
# 5: Ich mag es außerdem nicht wenn Leute sehr viel Böses oder schlechtes über meine Musik sagen.
# 6: Was ich auch nicht mag sind Orks oder Uruk-hais,viele von ihnen sind Brutal,töten und verbreiten Chaos ohne Grund.
# 7: Ich mag Leute nicht die die Natur respektlos Behandeln.
# 8: Ich mag es überhaupt nicht wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zulassen habe.Man kann mich darum bitten etwas zu tun aber mehr auch nicht.


Charakter
Nun ich bin eine sehr höfliche und freundliche Person.Die so gut es halt geht Kämpfe vermeidet.Allerdings kann ich sehr ungehalten werden wenn man meine Geduld sehr stark herausfordert. Wie dem auch sei,ich bin eine äußerst ruhige Person die allerdings auch äußerst laut werden kann wenn es den sein muss. Na ja was soll ich sonst noch über mich sagen ich bin halt ein Mensch der die Ruhe genießt und sie mit einem schönen Lied versüßt.Nun ich glaube das wäre alles was man über meinen Charakter wissen sollte.



Fähigkeiten
Hier erkläre ich kurz einige meiner Fähigkeiten:
Fähigkeit 1: Musikalischer Einfluss:Wie der Name schon verrät kann ich mit der Musik Wesen beeinflussen,dabei spielt es keine Rolle ob Mensch,Tier oder anderes.Jedoch bleibt es wirklich nur bei beeinflussen. Ich kann sie entweder besänftigen oder erzürnen. Die Kontrolle über jemanden zu übernehmen das kann ich nur bei willensschwachen Wesen.


Fähigkeit 2:Schemen Beschwörung: Ich habe noch eine Fähigkeit die in meiner Familie vererbt wurde.Ich bin in der Lage Schemen zu beschwören,die meine Gegner ablenken oder mir bei Musikalischen Auftritten zur Seite stehen. Zum kämpfen taugen sie jedoch nicht wirklich etwas.






Vergangenheit
Leider ist das ein Teil was ich wirklich vergessen will,aber gut setzt euch wenn ihr meine Geschichte hören wollt den es wird recht lange dauern.Nun wo sollte ich beginnen am besten am Anfang.Geboren wurde ich auf einer kleinen Insel,aber das hatte ich euch ja schon erzählt wo und wann. Nun gut ich war in meiner Jugend ein aufgeweckter kleiner Junge immer auf der Suche nach etwas neuem.Eines Tages kam ein Reisender auf unsere Insel er verkauft Instrumente und anderes Zeug.Ich interessierte mich sehr für die Instrumente,der Reisende sah das und bot mir eines der Instrumente als Geschenk an sowie auch Unterricht. Ich als kleiner Junge sagte natürlich sofort ja und so vergingen die Jahre der Reisende blieb bei uns und wurde sesshaft,aber gut ich schweife ab.Eines Tages,ich war vor kurzem 20 geworden,fand ich in den alten Höhlen eine seltsame Gestalt und hier beginnt das Drama.Die Gestalt erinnerte mich an einen älteren Herren der kurz davor war zu sterben.Ich ging zu ihm und kam mit ihm ins Gespräch er bot mir vieles an,darunter eine schwarze Kugel die die Form Instrument annimmt das ich mir vorstelle,auch die Fähigkeit das ich Gefühle derer beeinflussen kann die meine Musik hören. Der Mann bot mir so vieles an ich stimmte durch meiner Jungendnaivität ein,als wir uns die Hände reichten verwandelte sich der Mann in einen Dämon lachend gab er mir die Geschenke.Er erzählte mir dann das ich mit dem Handel die ganze Insel verdammt hätte.Ich wollte den Handel rückgängig machen so sehr,ich bettelte und flehte doch der Dämon war Gnadenlos. Na ja gut ich sollte wohl weiter erzählen,als ich ins Dorf zurückkehrte konnte ich nicht fassen was ich sah. Niemand war da ich war nun ganz alleine.Einsamkeit macht seltsame Sachen mit einem das kann ich euch sagen, vor lauter Trauer und Schuldgefühle stürzte ich mich von den Klippen.Ich starb doch war ich nicht wirklich tot.Ich war in einem schwarzem Raum vor mir der Dämon der den Kopf schüttelte, er erzählte mir das ich mich nicht einfach umbringen durfte. Ich soll mit meinem Konsequenzen leben und so schickte er mich ins Leben zurück. Er sagte mir das ich nun ein Untoter sei und nun bis zum Jüngstem Tage leiden sollte. Doch vergass der Dämon eines nun war ich zwar alleine aber ich konnte mit meinen Geschenken mir die Zeit etwas vertreiben.Mit der schwarzen Kugel beschäftigte ich mich am meisten ich dachte mir viele Lieder aus und lehrte mich selber das spielen der anderen Instrumente die ich mir Vorstellen konnte.Eines Tages kam ein Schiff auf die Insel darauf viele Männer sie wurden angeheuert nach der Quelle zu suchen die den Schiffen im Nebel den Weg zur Küste zeigte.Die Männer waren verdutzt als sie mich fanden.Die Männer baten das ich für sie spiele also spielte ich ein Lied auf der Laute.Die Männer waren so erfreut von meiner Musik das sie mir anboten mich aufs Festland mitzunehmen. ]Ich ging darauf ein und so Verlies ich die Insel auf der ich 300 Jahre verbracht hatte.Als ich das Festland betrat dauerte es nicht lange das ich mich auf den Weg machte die Welt zu erkunden.Auf meiner Langen Reise traf ich allerhand Leute,lernte Sprachen und Lieder und baute mir einen Ruf auf.Nun ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen.




The One behind the mirror

Teamstuff



Falls irgendetwas unverständlich ist und/oder geändert werden soll wenden sie sich an Infernas Inc. Die einzige Firmer die sich darum kümmert was sie denken.


Spielername
Infernas oder Boo


Zweitaccounts
Infernas


Übernahme?
Nope


Abwesenheit
Er soll umher wandern und jeden mit seiner Musik freude schenken.


Regeln?
jup







Zuletzt von Infernas am Do Feb 25, 2016 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptySa Feb 20, 2016 11:20 pm

Die Fähigkeiten und die Vorgeschichte hab ich mal noch nicht gelesen, komm vill morgen dazu.

Aber mal zu Rest:
1. Deine Schwäche 2 fehlt Very Happy
2. Bitte nehm doch immer das Vorliebe 1 etc. raus, dass stört den Lesefluss ziemlich
3. Auch wärs schön, wenn du dir nochmal kurz die Rechtschreibung anschauen könntest und die größten Fehler beheben könntest (müssen nicht alle sein keine Angst, sind ja nicht päpstlicher als der Papst) *zwinker*

___________________________________________
Janaro der Barde Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptySo Feb 21, 2016 9:06 pm

korrektur jetz bin ich fertig
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
Andra


Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptyDi Feb 23, 2016 9:43 pm

Ok, also ich muss zugeben, dass ich die Grundidee wirklich toll finde ... mit der Musik etc. Dennoch finde ich dass das ein zu mächtiger Charakter ist, auch in Anbetracht der Tatsache, dass du ja bereits in Infernas jemanden sehr starken hast.

Mein Vorschlag wäre jetzt dass du dich auf die Fähigkeit mit der Musik beschränkst und auch diese etwas abschwächst. Dementsprechend müsstest du deine Vorgeschichte auch noch etwas anpassen.
Falls dir was anderes vorschwebt kannst du mir auch gerne eine PN schicken. (:

___________________________________________
Janaro der Barde Tumblr_mbuxgr24wA1qzc63vo2_500

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptyDo Feb 25, 2016 11:21 pm

folgendes wurde geändert:
Musikalischer Einfluss:Janaro kann nur Willensschwache Wesen kontrollieren,andere kann er nur besämpftigen oder erzürnen
Schemen Beschwörung:Schemen sind nur zur Ablenkung oder Unterhaltungszwecken dar.


Vergangenheit:Janaro stürzte sich von einer Klippe.Wurde vom Dämon als Untoter wiederbelebt und sollte leiden stattdessen lehrte nuzte er seine Geschenke um Freude zu haben.

Veränderte Textstellen(in der vergangenheit) sind dick geschrieben

hoffe das es jetze ok ist Smile
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir


Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptySa März 05, 2016 11:25 pm

Hiermit ist der Charakter nun offiziell angenommen und kann ins Inplay einsteigen!
LG Cal
Nach oben Nach unten
https://herrderringe-rpg.forumieren.com
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde EmptyMi Sep 13, 2017 10:28 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janaro der Barde Empty
BeitragThema: Re: Janaro der Barde   Janaro der Barde Empty

Nach oben Nach unten
 
Janaro der Barde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Geschöpfe der Nacht-
Gehe zu: