Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Infernas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Infernas Empty
BeitragThema: Infernas   Infernas EmptySo Nov 22, 2015 12:33 am




This is me.

at least the things that everyone could know



Name
Meinen alten Namen habe ich abgelegt er passte nicht mehr zu mir heute nennt man mich Infernas.Doch manche schrien mir "Fern Ithron!" oder "Barasa Maethor!" das erste bedeutet Toter Magier das zweite brennender Krieger


Alter
Nun ich "lebe" schon sehr lange naja mehr oder weniger den größten Teil meines Lebens verbrachte ich unter der Erde eingeschlossen in einem Gewölbe,aber wenn ihr es genau wissen wollt ich bin am Ende des ersten Zeitalters geboren mehr sage ich dazu nicht.


Geschlecht
Ich bin ein Mann was ziemlich offensichtlich ist oder?


Rasse
Geboren war ich als Mensch nun bin ich ... Nun ich will ehrlich sein ich bin nicht ganz sicher ob ich ein Untoter bin oder ein Dämon.


Zugehörigkeit
Ich diene eigentlich keinem.Doch ich führe einige Aufgaben für Voras aus als eine Art Dank da er mich befreit hat.


Beruf
Ich?Nun sagen wir es mal so gestorben bin ich mit einem gut gefüllten Goldbeutel,im Gewölbe gab es auch noch etwas zummitnehmen,deshalb muss ich nicht so viel arbeiten doch wenn ichs tue biete ich mich als Mietklinge an doch nur sehr ungern halt nur wen ich etwas Gold brauche.Ansonsten räume ich Ruinen aus oder nehme es von Dieben und Räubern.Wenn man es genau nehmen will bin ich ein Abrenteuer


Herkunft
Mein Geburtsort war eine kleine Siedlung wo heute Thal steht.


Wohnort
Überall da wo ich mir Platz mache.


Familie
Meine Familie starb ohne das ich mich ordentlich verabschiedete doch unser Verhältnis war eh nie das best.Außer das mit meiner Schwester und Mutter die beiden vermisse ich ein wenig.


Aussehen

Mein Aussehen(als Mensch):
Ich bin ein recht großer Typ,habe langes blondes Haare,blaue Augen und eine Narbe die über mein rechtes Auge geht.
Mein Aussehen(als Balrok:
In meiner Balrokform bin ich nunja ein Balrok.Ich bin allerdings etwas kleiner als ein echter Balrok aber genauso gefährlich wenn nicht sogar noch schlimmer.


Begleitung?
Ataru:
Nun ich besitze da ein Vogel sie ist eine Art Raubvogel der unter der Erde Mäuse oder Fische fängt manchmal auch Kadaver von Tieren oder anderen Kreaturen.Doch durch meine Magie ist sie ein wenig praktischer im Kampf geworden.Sie greift entweder Gegner an oder wirft ihnen Sand in die Augen.Ansonsten wen ich auf Wanderschaft bin warnt sie mich vor Gegnern die entweder auf mich lauern oder einen Schleichangriff versuchten.Ihr Name ist übrigens Ataru.



My soul is free

Things that a mirror can't see


Stärken

# Stärke 1 Schmieden
# Stärke 2 Magie
# Stärke 3 Kampf mit jeder Art von Nahkampfwaffe
# Stärke 4 mit Ataru sprechen(also ich versteht was sie sagt)
# Stärke 5 ich bin äußerst zäh und ziemlich ausdauernd


Schwäche

# Schwäche 1 meine Orientierung
# Schwäche 2 mein "zweites" Ich
# Schwäche 3 manchmal meine Guteseite
# Schwäche 4 meine neugierde
# Schwäche 5 mein drang etwas neues zu lernen


Vorlieben

# Vorliebe 1 mich zu verbessern
# Vorliebe 2 gegen Starke Gegner zu kämpfen
# Vorliebe 3 mehr Zauber zulernen
# Vorliebe 4 Ort auskundschaften
# Vorliebe 5 eine gute Feier
# Vorliebe 6 Ataru
# Vorliebe 7 ruhe
# Vorliebe 8 über Ausrüstung zu Fachsimpeln


Abneigungen

# Abneigung 1 Nervige Personen
# Abneigung 2 schwächer als andere zu sein
# Abneigung 3 zuviel Lärm
# Abneigung 4 beim Training gestört zuwerden
# Abneigung 5 von Schwächlingen herrausgefordert zuwerden
# Abneigung 6 von anderen verbessert zuwerden
# Abneigung 7 im Kampf zu verlieren
# Abneigung 8 manchmal sein "zweites" ich


Charakter
Nun ich bin eine recht ruhige Person.Stehts höflich und freundlich zu jedem und helfe stehts alten Damen über die Straße."Also wirklich Infernas wem willst du das Erzählen.Ich erzähle euch mal wie wir wirklich sind also wir beide.Ich für meinen Teil bin recht aufbrausend und werde sehr schnell wütent.Infernas jedoch ist die ruhe in Person.Er sorgt dafür das ich nicht jeden umlege den wir begegnen.Höflich ist er aber wirklich zwar nicht zu jeden aber er ist es naja wie dem auch sei.Wir beide teilen eine Sache nämlich die Neugierde immer etwas neues zu finden oder zu lernen."


Vergangenheit
Uhi da fragt ihr mich etwas,mal schauen ob ich mich an das meiste erinnern kann.Also geboren bin ich in Tal als Sohn eines Schmiedes.Ich war von Geburt an sehr neugierig und machte mich mal auf eigene Faust los um die Umgebung zu erkunnden nunja war nicht umbedingt so eine gute Idee damals hatte ich einen recht schlechten Orientierungssinn nach Tage langem herrumirren Erreichte ich wieder die Siedlung Halbtot diese Erinnerung prägte mich sehr.Aber naja wieder zuhause(als ich wiederhalbwegs auf den Beinen war) gab es eine Standpauke von Vater und auch ein paar Schläge.Ich hasste diesen Mann auch wenn seine Erziehung mich zu der Person machte die ich jetzte bin.Doch das ist egal als ich Alt genug war machte ich mich auf in die weite Welt um zusehen was ich finden kann.Nun ich fand einige Ruinen und fand in ihnen sehr viel nützliches.Einige Magier interessierten sich für meine Funde im Tausche für diese lies ich mich in der Kunst der Magie einweisen.Eigentlich haben die meisten Menschen keine Magie in sich doch durch die Funde die ich hatte übertrug sich wohl etwas magische Essenz auf mich.Mh rückblickend war es eigentlich ein Tolles Leben doch dann kam ein alter Mann zu mir es war ein sehr mächtiger Magier doch an seinen Namen erinnere ich mich nicht mehr.Jedenfalls gab er mir eine verzauberte Axt mit der ich eine Bestie zurstrecke bringen sollte.Ich ging auf den Handel ein,ich war so naiv und dumm ich war mir so siegessicher,denn bis dahin hatte ich schon viele Kreaturen zur Strecke bringen können.Ich besorgte mir eine Crew gute Kämpfer die mir dabei helfen sollten das Monster zu erlegen.Als wir alle in die besagte Höhle schritten wurde selbst mir etwas Mulmig.Die Axt schien irgendwie zu leuchten ich wusste zwar das dies keine gute Idee war und ging weiter wir gingen sehr tief in die Höhle rein es schien fast so als ob sie uns in die Unterwelt bringen wollte.Als wir ziemlich tief war fanden wir eine Ruine vor sie wies einige Brandspuren auf wir dachten uns erst nichts dabei und gingen weiter.Als wir in eine große Halle kamen wir sahen uns um nunja wen ich recht überlege wars wirklich keine gute Idee den Auftrag anzunehmen den als wir alle so ungefähr in der mitte des Raumes war tauchte die besagte Bestie auf.Ein Diener des abtrünnigen Valar Melkor.Angesichts der übermacht versuchten einige der Männer wegzurennen doch wurden von der Peitsche zerschmettert.Ich fing an zulachen das weis ich noch genau die Kampfaxt in beiden Händen und meinem Amulett um den Hals (was ebenfalls der Zauberer mitgab) rannte ich auf die Bestie zu die Restlichen Männer folgten mir.Ein wilder Kampf entbrannte von den 50 Männern dich ich angeheuert hatte waren nur noch 7 mit mir mitgezählt übrig.Doch auch der Balrog nahm schaden.Auf die letzte Tat bin ich etwas stolz aber auch sauer wie dumm ich sein konnte.Ich befahl den Männern zulaufen sie sollten fliehen ich würde mich der Bestie annehmen.Sie liefen auch los wie aufgeschreckte Ameisen wuselten sie herum.Das Lenkte den Balrog sosehr ab das er mich nicht bemerkte.Ich lief auf ihn zu die Axt im festen Griff sprang hoch und schlug sie dem Ungetüm in die Brust.Die Axt begann zu glühen sie brannte regelrecht und es wurde auch immer wärmer ich rief den Männern zu sie sollten aus der Höhle fliehen und den Eingang versperren was sie auch taten.Nun war ich allein mit der Magie des Balrogs sie strömmte aus der Kreatur raus ich wusste nicht wie das sein konnte aber es geschah die Magie suchte den nächst besten Körper unglücklicher weise war ich das.Die Magie durchströhmte meinen Körper.Angesichts der Macht die mich durch strömte versagte mein Körper er konnte durch die Wunden nicht auch noch die Macht aushalten und so starb ich.Warum die Magie mich nicht verlies wusste ich nicht.Naja es vergingen Jahrhunderte bis ich aus irgendeinen Grund wach wurde mein Körper war genesen und ich fühlte eine starke Macht in mir der Körper des Balrogs schon längst zerfallen.Nach genauen Berechnungen stellte ich fest das ich in der mitte des Dritten Zeitalters erwachte.Wie dem auch sein ich erkundete die Ruine fand einige Bücher die mir einiges mehr über Magie beibrachten z.b. das verändern von Lebensformen doch der nachteil dieses Zaubers ist das er für sehr viele Tödlich endet.Das Hinderte mich nicht diesen Zauber ich gleich bei einem Nest zunutzen wo einige Eier drinlagen Meter vom Nest entfernt fand ich einen toten Vogel.Nun von den drei verzauberten Eiern überstand es nur eines das aus dem ataru schlüpfte ich trainierte sie und zog sie auf.Ich trainierte auch mich selbst im Kampf und in der Magie bis eines Tages ein Trupp von Sklaven den Eingang der unteren Eben freilegte und mich befreiten.Diese Sklaven standen unter den Kommando von einem mächtigen Zauberer namens Voras.Als Zeichen meines guten Willens und auch einwenig von Dankbarkeit arbeite ich nun für ihn.Etwas was ich noch gelernt habe aber vor Voras erstmals geheim hielt war das ich durch die Magie des Balrogs auch irgendwie geschafft habe mich in eine Art Balrog zu verwandeln.Ich bin zwar etwas kleiner als ein Normaler Balrog aber meinen Erfahrungen nach genauso gefährlich wenn nicht sogar noch mehr.Ich würde sagen das ist das wichtigste was man über meine Vergangenheit wissen muss."Und was ist mit mir?" achja ich vergas zu erwähnen das die Magie des Balroks mir eine zweite etwas aufbrausendere Persönlichkeit gab oder die Balrokseele ist nun in mir gefangen verschmolz mit meiner Seele diese spalteten sich dann auf und bilden nun meine beiden Persönlichkeiten."Oder du bist durch die lange Zeit unter der Erde verrückt geworden und hast weil du so einsam warst mich erschaffen." Ja ja was auch immer.



The One behind the mirror

Teamstuff



Spielername
bis jetz nannte man mich in fast jedem forum Boo


Zweitaccounts
noch kein anderer


Übernahme?
:
/div>

Abwesenheit
Chillt seine Base und übt an neuen Zaubern rum


Regeln?
jup und jup







Zuletzt von Infernas am Di Feb 09, 2016 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maglor Canafinwe
Mythos
Mythos
Maglor Canafinwe


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 15.06.15

Infernas Empty
BeitragThema: Re: Infernas   Infernas EmptySo Nov 22, 2015 3:50 pm

Erst einmal herzlich willkommen im Forum Smile
Was für ein schöner Steckbrief Smile
Leider hab ich trotz deines wunderbaren Steckbriefes etwas anzumerken: Bilder können lediglich als Ergänzung zur Beschreibung des Aussehens eingesetzt werden. Du brauchst aber keinen Roman über das Aussehen deines Charakters zu schreiben es reichen auch Stichpunkte. Smile
Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen.

Liebe Grüße,
Maglor Canafinwe

Ps. Und einen Avatarbild bräuchtest du auch noch, damit die User beim Posten wissen wie Infernas aussieht.  Smile

___________________________________________
Infernas 21
"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infernas Empty
BeitragThema: Re: Infernas   Infernas EmptySo Nov 22, 2015 5:55 pm

alles klar habe ein paar sätze nun zum Aussehen hinzugefügt und keine bange es braucht schon ein wenig mehr damit ich auf jemanden sauer bin Very Happy den ava hab ich auch hinzugefügt hoffe das jetzte alles ok ist
Nach oben Nach unten
Maglor Canafinwe
Mythos
Mythos
Maglor Canafinwe


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 15.06.15

Infernas Empty
BeitragThema: Re: Infernas   Infernas EmptySo Nov 22, 2015 10:29 pm

Na dann steht ja einem Angenommen! nichts mehr im Wege Smile


___________________________________________
Infernas 21
"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Infernas Empty
BeitragThema: Re: Infernas   Infernas EmptyMi Sep 13, 2017 10:28 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infernas Empty
BeitragThema: Re: Infernas   Infernas Empty

Nach oben Nach unten
 
Infernas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Geschöpfe der Nacht-
Gehe zu: