Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Torra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Torra
Torra - Schattentänzerin
Torra


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.09.15

Torra Empty
BeitragThema: Torra   Torra EmptyMo Sep 28, 2015 12:58 am




This is me.

at least the things that everyone could know



Name
Mein Name ist Torra früher die Schattentänzerin heute aber auch Seelenflüsterin genannt. Oder Daedeloth, Schatten des Grauen oder der Furcht.


Alter
Ich wurde vor vielen Jahrzehnten geboren und war bereits gestorben, ehe ich nun wieder unter den Lebenden wandlte. Man kann mein Alter nur schätzen, selbst ich weiß es nicht genau.


Geschlecht
Weiblich? Ist das nicht offensichtlich.


Rasse
Ich bin eine Elbin, aber nicht so eine von der schwachen Sorte wie meine anderen Verwandten, nein ich bin besser.


Zugehörigkeit
Ich gehorche keinem, ich bin mein eigener Herr. Dennoch ... hier und da führe ich Aufgaben im Willen von Voras aus.


Beruf
Wer mit meinem Aussehen gesegnet ist braucht keinen Beruf um Gold zu verdienen, ich komme auch so ganz gut zurecht. Und nehmen wir mal an ich bräucht Gold, so würde ich vermutlich jemanden anderen um dieses erleichtern, ohne das er davon Wind bekäme.


Herkunft
Gott, dass ist schon so lange her und für mich von so wenig Bedeutung, dass ich mich nicht mehr daran erinnere.


Wohnort
Dort wo der Wind mich hinträgt oder der Wille Voras.


Familie
Ich hatte einst eine kleine Schwester, Akira war ihr Name, selbst über den Tod hinaus liebe ich sie. Sonst gibt es hier niemand nennenswerten, außer vielleicht die Frau die sich als wir jung waren viel um uns gekümmert hat. Reizende Frau, ich vermisse sie.  Wie war doch gleich ihr Name, Anira? Ich glaube so hieß sie, mein Gedächtnis ist so schlecht, seidem ich von den Toten wiedergehholt wurde.


Begleitung
Man glaubt es kaum, die meisten Tiere haben seit meiner Rüückkehr Angst vor mir, dennoch fand ich einen schwarzbraunen Hengst, Dúath - Nachtschatten, der ein so mutiges Herz hat, dass er mir treu zur Seite steht. Außerdem hinterlasse ich hier und da mal eine Spur von Leichen und irgendwann hatt sich ein Kolkrabe mir angeschlossen. Der Gute profitiert als Asfresser gut und gerne von mir, sein Name ist Rian.


Aussehen
Ich will ja nicht angeben ... nein das ist eine Lüge. Ich will es wohl, also zu mir. Ich bin elbentypisch großgewachsen und hab eine eher untypisch weibliche Figur. Da kommt wohl meine Großmutter, welche ein Mensch war, in mir durch. Ich habe dunkles langes Haar, welches sich in leichten Wellen über meine Schultern legt. In schönem Kontrast dazu stehen meine kristallblauen Augen, welche nur von meinem schön geschwungenen Lippen übertrumpft werden. Ja, alles in allem hab ich ziemlich Glück mit meinem Aussehen, Eru sei Dank.
Außerdem kleide ich mich fast ausschließlich in schwarz oder blutrot. Ironisch nicht wahr? Die Farben stehen mir nunmal einfach am Besten. Ich beforzuge enge Lederhosen und hohe Schnürstiefel sowie ein dunkles Hemd übe dem ich ein Mieder trage.


Inventar
Abgesehen von meiner Kleidung und meinem Umhang trage ich nur Waffen bei mir. Mehrere Wurfsterne und natürlich ein Jagdmesser in meinem Stiefel, aber davon abgesehen sind meine liebsten Utensilien meine beiden schwarzen Langmesser. Sie sind für mich eher eine Verlängerung der Arme und seeehr vorteilhhaft.



My soul is free

Things that a mirror can't see


Stärken

# sich leise fortbewegen, anschleichen
# kämpfen, morden ... nennt es wie ihr wollt
# ich bin sehr ausdauernd
# und bin eine hervorragende Lügnerin
# und hab wenn ich will ein recht reizvolles Auftreten


Schwäche

# still sitzen mag ich nicht
# außerdem bin ich sehr neugierig
# und ungeduldig
# manchmal auch zu leicht zu reizen
# und zu vorlaut


Vorlieben

# uhh flirten mag ich
# gute Weine
# meine Ruhe haben
# Voras Anerkennung genießen
# keine Verpflichtungen zu haben


Abneigungen

# eingesperrt oder eingeengt zu sein
# verliebte Menschen, bääh
# schwache Personen
# Orks, sie arbeiten zwar manchmal für mich aber ich kann sie dennoch nicht leiden
# wenn man mir wiederspricht


Charakter
Pah, ich könnte stundenlang von mir erzählen und dennoch wüsstet ihr rein gar nichts über mich. Aber ihr könnt es gerne einmal versuchen.
Ich bin sehr eigenwillig und lasse mir nichts vorschreiben, sagen wir mal, dass Voras da die Ausnahme ist. Immerhin hat der Typ mich von den Toten wieder geholt. Ich wäre dumm, wenn ich nicht zumindest vor ihm kuschen würde. Wer weiß, wie schnell er mich wieder dorthin zurück schicken konnte? Ich bin nicht scharf darauf, es heraus zu finden.
Ansonsten bin ich niemandem Rechenschaft schuldig und das ist auch gut so, ich bin gern unabhängig und ziehe mein eigenes Ding durch. Ich mag es nicht mich an etwas zu binden oder jemandem etwas schuldig zu sein, igihht.
Außerdem verliert man generell jedes Argument gegen mich, denn ich bin sehr stur und lass mich nicht gern von anderen Meinungen überzeugen. Ebenso stur wie auch neugierig bin ich, ich will gerne alles wissen und forsche gerne nach. Nicht immer mit sanften Methoden versteht sich.
Selten hinterlasse ich Spuren meiner Anwesenheit, generell bin ich eher ein geflüsterter Name ein Hauch von einer Person. Nebel umgibt mich und meine Persönlichkeit, ich bin mehr Mythos als wahre Person. Ich bewege mich gerne im Schatten und bin darin echt gut, weswegen sonst hätte ich einen solchen Titel wie Schattentänzerin bekommen sollen.
Meine Aufträge erledige ich stillschweigend und sauber und seit meiner Wiederkehr auf diese Welt fällt es mir noch leichter. Wer weiß, vielleicht habe ich Mächte in mir aufgenommen von denen ich noch gar nichts weiß.
Ich hab mir auch sagen lassen, dass ich recht unberechenbar bin, nicht nur was meine Launen angeht. Bin ich mit dem falschen Fuß augestanden, so macht einen rieeeeßigen Bogen um mich. Außer eure Freunde kratzen euch gerne vom Boden.
Hmm, was gibt es noch? Ohh das Flirten, jaja das tue ich gerne. Nicht häufig, aber ab und zu ist mir danach. Welcher Frau geht das nicht so?
Mehr braucht ihr neugierigen Kinder aber auch schon gar nicht über mich wissen. Den Rest erfahrt ihr dann vermutlich früh genug, wenn ihr mir begegnet. Ein letzter Tipp vielleicht noch: Begegnungen mit mir gehen selten gut aus!


Vergangenheit
Bei Eru, ihr seit aber auch aufdringlich. Jetzt wollt ihr auch noch etwas über meine Vergangenheit wissen. Da könnt ihr es vergessen, dass ich ins Detail gehen, dass überlasse ich mal schön eurer Phantasie.
Also ich war schon früh ein Waisenkind zusammen mit meiner Schwester und diese Frau die ich bereits erwähnt habe, Anira, ja sie nahm uns auf und sorgte um uns. Echt nett von ihr und ich werd ihr ewig dafür dankbar sein. Durch sie kamen wir zum ersten mal in Kontakt mit Sauron, Himmel, dass ist ja schon Ewigkeiten her. Da seht ihr mal wie alt ich doch bin. Wie gesagt, wir lernten Sauron kennen und wurden schnell zu seinen Werkzeugen, ich und meine Schwester. Wir waren verdammt gut darin Leute verschwinden zu lassen, andere einzuschüchtern. Eben in allem was er von uns verlangte. Nicht um sonst lies er uns von klein auf auf solche Dinge üben.
Also ich red nicht lange um den heisen Brei herum. Im Laufe der Jahrzenhnte wurden ich und meine liebe kleine Akira getötet. Wer auch immer das hingekriegt hat, er musste es wirklich drauf gehabt haben gleich zwei von uns auszuschalten. Naja, so hat man es mir zumindest nach meiner Rückkehr aus dem Reich der Toten erzählt. Ich hab keine Ahnung wie lange ich tot war, auf jeden Fall hat dieser Vorastyp wohl beschlossen, dass ich als ehemaliger Diener Saurons das Potenzial hätte ein paar Dinge für ihn zu regeln. Er holte mich also aus meinem ewigen Schlaf zurück und fragt mich bloß nicht wie, ich hab keine Ahnung. So, das ist jetzt noch gar nicht so lange her, dennoch hab ich schon Einiges für meinen neuen teilzeit Herren getan. Mehr braucht ihr nicht zu wissen.



The One behind the mirror

Teamstuff



Spielername
Andra/Torra


Zweitaccounts
Andra,Edan,Tyree


Übernahme?
Nope


Abwesenheit
Irgendwelche krummen Dinge tun dort wo es niemand mitbekommt.


Regeln?
Aber natürlich.





Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada


Anzahl der Beiträge : 4647
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

Torra Empty
BeitragThema: Re: Torra   Torra EmptySa Okt 17, 2015 8:15 pm

Angenommen <3
Trägst du dich noch in die Listen ein, bitte dankeschön Very Happy

Thori
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

Torra Empty
BeitragThema: Re: Torra   Torra EmptyMi Sep 13, 2017 10:28 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torra Empty
BeitragThema: Re: Torra   Torra Empty

Nach oben Nach unten
 
Torra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Archiv :: Geschöpfe der Nacht-
Gehe zu: