Herr der Ringe - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 FIRE IN THE SKY

Nach unten 
AutorNachricht
FIRE IN THE SKY
Gast




FIRE IN THE SKY Empty
BeitragThema: FIRE IN THE SKY   FIRE IN THE SKY EmptyMi März 25, 2015 4:45 pm






# Storyline
"So hört die frohe Glockenkunde bei des Zwergenkönigs Wiederkehr, doch alles geht zugrunde, und der See wird ein Flammenmeer."


Fünfzehn Gefährten machten sich auf den gefährlichen Weg mit dem Ziel ihre Heimat Erebor zurückzugewinnen. Die Gemeinschaft um Thorin Eichenschild brach im Auenland auf, um noch vor dem letzten Strahl am Durinstag am einsamen Berg anzukommen. Eine Unternehmung, die nicht jedem in Mittelerde zusagte, da sich auch dunklere Mächte in der Finsternis dem Berge zuwandten und niemand die schlafende Bestie darin vergessen hatte. Ebenso wenig blieb das Vorhaben aber auch den dunklen Mächten unentdeckt. Ein lange tot geglaubter Feind machte Jagd auf die Gruppe Zwerge. Azog der Schänder war nicht in Moria gefallen und verfolgte nach wie vor sein Ziel, die Linie Durins zu zerbrechen. Immer wieder waren es unerwartete Geschehnisse, die die Unternehmung der Gruppe gefährdeten. Nach der Flucht aus dem Reiche Thranduils, verfolgt von einer Meute Orcs, erreichte die Gemeinschaft die Seestadt, Esgaroth.


"Ihr habt es begonnen. Verzeiht mir, wenn ich es beende."


Die Prophezeiung wurde gesprochen. Der letzte Sonnenstrahl am letzten Durinstag wird den Berg bald erreichen. Aber was passiert, wenn sie den Drachen wecken? Wie viel Leid und Feuer kommt über das Land? Werden die Bewohner von Seestadt der Prophezeiung folgen und dem König unter dem Berge helfen einzufordern, was ihm zusteht? Die Elben rüsten sich für einen Krieg. Die Menschen der Seestadt bestehen auf ihre Rechte. Das Böse plant einen Angriff auf die Völker. Die Schlacht kann nicht vermieden werden. Es gilt nur eine Frage zu beantworten: Wie soll diese Schlacht enden?



"Ich werde mich nicht verstecken,
während andere für uns in die Schlacht ziehen!"





# Eckdaten


# Wir sind ein The Hobbit RPG, das im Jahr 2941 des dritten Zeitalters spielt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir halten uns nicht genau an den Film und schreiben unsere eigene Geschichte.
# Wir haben ein Rating von 16 Jahren und ein passwortgeschützten FSK 18 Bereich.
# Unser Hauptspielort ist das Gebiet Rhovanion, aber auch die anderen Gebiete sind im Inplay vorhanden.
# Es sind sowohl Charaktere aus dem Hobbit als auch aus dem Herr der Ringe spielbar, insofern sie vor dem Jahr 2941 geboren wurden. Freierfundene Charaktere sind ebenfalls sehr gerne gesehen.


Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
Ceridwen


Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

FIRE IN THE SKY Empty
BeitragThema: Re: FIRE IN THE SKY   FIRE IN THE SKY EmptyMi Sep 13, 2017 11:33 pm

Forum existiert nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 
FIRE IN THE SKY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Partnerforen :: Partnerforen-
Gehe zu: