Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fayras Büro und Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2015 8:05 pm

Ihre Absicht schien sich zu erfüllen, denn Landor  hakte noch einmal nach, ob sie fortfahren konnte, obwohl er wohl selbst wusste, dass sie ohnehin weiter erzählen würde. Bevor sie jedoch fortfuhr räusperte sie sich noch einmal. "Die Spinne war nicht alleine", erklärte sie, bevor sie eine kleine Pause machte. "Ihr wart auch dort. Und wie ihr annehmen könnt, freute sich die Spinne sehr darüber, ihr saht aber nicht nicht gerade glücklich aus der Spinne zu begegnen", fuhr sie schliesslich fort und wartete gespannt auf Leandors Reaktion. Es war eine ziemlich schockierende Botschaft, denn ein Kampf gegen Ungoliants Brut war wirklich alles andere als begehrenswert. "Ihr wäret also früher oder später sowieso in den Düsterwald gegangen", fuhr sie fort, denn dies war nun einmal was sie gesehen hatte. "Also kann man das ganze vielleicht auch ein wenig beschleunigen", erklärte sie nun, wieso sie ihm das ganze eigentlich erzählte. Ausserdem wäre er so besser auf einen Kampf mit einer Spinne vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Leandor o Anor
Soldat
Soldat
Leandor o Anor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.15

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptySa März 14, 2015 6:44 pm

Leandor sah Fayra gespannt an, während sie erklärte, dass die Spinne nicht allein gewesen war und das er auch dort gewesen war. Die Spinne war anscheinend erfreut, während er es nicht war, was auch ziemlich klar war. Weil... er... einfach nur Angst vor diesen Tieren hatte. Und jetzt sollte er in der Zukunft gegen eines kämpfen? Im Düsterwald? Um deine Mutter zu finden! Du würdest alles für sie tun. dachte er und nickte dann leicht. Er hatte zwar Angst, aber er konnte doch nicht sagen, dass er deswegen noch mehr Angst bekommen hatte. 
Fayra fuhr fort indem sie sagte, dass er früher oder später in den Düsterwald gegangen wäre. Sie führte auch noch aus, warum sie ihm das gesagt hatte. Leandor nickte. Er würde sich auf alles vorbereiten müssen, sobald er zum Düsterwald gehen würde. Er hatte definitiv Angst, aber er war mehr als entschlossen seine Mutter zu finden. Er brauchte seine Mutter einfach, und wenn es nicht für ihn war, dann würde es für Alma sein. Jetzt erst merkte er, dass er ja noch gar nichts gesagt hatte. Er räusperte sich.
"Ich... es... ich stand diesem Ungetier gegenüber? Verwechslungen ausgeschlossen?"

___________________________________________
Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Signat10
Leandor: I need to get some air. We're going out tonight.
Alma: Actually I've got a date.
Leandor: What?
Alma: It's where two people who like each other go out and have fun.
Leandor: That's what I was suggesting.
Alma: No it wasn't. At least I hope not.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:04 pm

Ihre Botschaft liess Leandor ziemlich in Gedanken versinken, denn einen längeren Moment lange war es einfach still, bevor er wieder begann sprechen. Auch sah er über die Botschaft nicht allzu erfreut aus. Man konnte es ihm auch nicht verdenken. Gegen eine Spinne zu kämpfen war nun wahrlich nichts schönes und unter Umständen war es sogar etwas Tödliches. Allerdings bezweifelte Fayra, dass das hier der Fall wäre. Einerseits hatte sie ein gutes Gefühl, andererseits schien Leandor kämpfen zu können und mit etwas Vorbereitung ständen seine Chancen schon wesentlich besser. "Ja, keine Zweifel. Selten sehe ich etwas so klar, wie ich es hier gesehen hatte." Sie konnte sich zwar vorstellen, dass Leandor Mühe damit hatte, die Botschaft zu verarbeiten, aber das was Fayra gesehen hatte war klar gewesen und liess keinen Zweifel.
Sie deutete auf die Tasse vor Leandor. "Wenn du willst, dann können wir auch sehen, was die Teeblätter für euch bereithalten." Die Teeblätter waren allerdings viel ungenauer und liessen mehr Spielraum um sie zu deuten, was aber Fayra auch interessant fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Leandor o Anor
Soldat
Soldat
Leandor o Anor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.01.15

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 11:38 pm

Leandor nickte, nachdem sie erklärt hatte, das sie selten so klar sehen würde. Er wusste, dass er sich darauf vorbereiten würde. Er musste vorbereitet seien wenn er in den Düsterwald gehen würde. Er würde auch Alma vorbereiten. Und er würde nicht von den Wegen gehen, niemals. Er würde auf den Wegen bleiben und den Spinnen gar keine Möglichkeiten geben ihn einzelnd anzugreifen. Alma konnte kämpfen, das wusste er, und zusammen wären sie nicht zu Verteidigungsunfähig.
Jetzt bot sie ihm an, dass sie die Teeblätter lesen könnten und er nickte, auch wenn er nach dieser Botschaft nichts ernsthaftes mehr aus Teeblättern erwartete. Der Besuch bei Fayra war zuerst zwar so oder so nur ein verzweifelter Versuch gewesen und er war sich nicht sicher ob Fayra nicht einfach nur eine verdammt gute Schauspielerin war. Vielleicht tat sie das mit jedem, dass sie vorspielte eine Vision zu haben, obwohl da nichts war. Er war sich jedoch nicht sicher und nahm ihre Worte dennoch ernst. Damit schob er ihr die Tasse hinüber, da er so ausgetrunken hatte, wie sie es angeordnet hatte.

___________________________________________
Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Signat10
Leandor: I need to get some air. We're going out tonight.
Alma: Actually I've got a date.
Leandor: What?
Alma: It's where two people who like each other go out and have fun.
Leandor: That's what I was suggesting.
Alma: No it wasn't. At least I hope not.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMo März 07, 2016 10:59 pm

Nachdem die Sitzung mit Leandor beendet war und der junge Mann gegangen war, schritt Fayra zum Eingang und drehte das Schild auf 'geschlossen' um. Der Abend nahte und auch wenn es noch etwas zu früh dafür war, hatte die Wahrsagerin beschlossen, den Laden für heute zu schliessen. Ohnehin glaubte sie nicht, dass sie noch eine Sitzung durchführen konnte, nachdem was heute passiert war. Es war ihr noch immer ein Rätsel, was die Vision, die sie heute gesehen hatte, bedeuten sollte. Wieso hatte sie diese Spinne gesehen? Und wieso genau mit diesem Mann? Es war nun wirklich etwas Seltenes, dass Fayra wirklich etwas sehen konnte, und normalerweise musste dies einen Grund haben. Sie beschloss sich alles aufzuschreiben, an was sie sich noch von der Sitzung und von Leandor erinnern konnte. Möglicherweise konnte das noch wichtig werden. Schliesslich legte sie den Zettel in der obersten Schublade ihres Tisches ab.
Auch wenn der Tag abgesehen von dem Besuch Leandors nicht wirklich ereignisreich gewesen ist, so war Fayra ziemlich müde. Sie beschloss heute einmal auswärts zu essen, denn Lust selber etwa zu kochen hatte sie wirklich nicht. Gerade als sie sich überlegte, wohin sie gehen sollte, klopfte es an der Tür. Leicht genervt ging die Wahrsagerin zu dieser um sie aufzumachen. "Es steht doch geschlossen auf der Tür, könnt ihr etwa nicht.." Fayra stutzte, als sie aufsah und den Mann betrachtete, der da vor ihrer Tür stand. Sein Gesicht kam Fayra nur allzu bekannt vor, zuordnen konnte sie es jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 19

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMo März 07, 2016 11:53 pm

~First Post~
Janaro ging durch Minas Tirith er war auf der Suche nach einer alten Freundin die er besuchen wollte.Doch war er sich anfangs unsicher wie würde sie reagieren wenn sie vor sich einen Bekannten aus ihrer Zeit aus Bree treffen würde,wie würde sie darauf reagieren das er nicht gealtert ist über die Jahre wie sie.Solche Fragen gingen ihm durch den Kopf doch schließlich fasste er sich ans Herz,nahm all seinen Mut zusammen und klopfte an ihrer Tür,als Fayra die Tür aufmachte stoppte sie mitten im Satz und Janaro beentete ihn "Lesen? Doch Fayra ich kann lesen unzwar noch ziemlich gut für mein Alter." meinte Janaro "Aber mal im ernst begrüsst man so etwa einen alten Freund?" fragte Janaro scherzhaft.Janaro sah das Fayra nachdenkte und Janaro musste lächeln weil es so aussah als ob sich Fayra nicht mehr an ihn erinnerte "Ich bins Fayra,Janaro." sagte er und stoppte kurz "Janaro der Barde." fügte Janaro hinzu und Fayra war sichtlich überrascht und sah auch ein wenig ängstlich aus."Das ist glaube ich verständlic das letztemal war über 100 Jahre her."  dachte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 8:20 pm

Fayra zog ihre rechte Augenbraue in die Höhe, als der ungebetene Gast ihren Namen nannte. Als er dann meinte, dass er ein alter Freund war, wurde ihr bewusst, dass sie sich nicht getäuscht hatte, als sie gedacht hatte, dass ihr das Gesicht ihres Gegenübers bekannt vorkam. Als der Mann dann schliesslich seinen Namen nannte, wurde ihr alles klar. Natürlich war das Janaro. Es war nun einige Zeit her, da konnte es vorkommen, dass man sich nicht genau erinnerte. Nachdem er jedoch verraten hatte, wer er war, konnte sich Fayra nur allzu gut daran erinnern, bei wem es sich bei ihrem Gegenüber handelte. "Janaro?", hakte sie mit einem erfreuten Lächeln nach. "Ich hatte nicht gedacht, dass ich dich je wieder sehen würde." Das Lächeln verschwand. Eigentlich wollte sie nie wieder etwas mit jemanden aus ihrem alten Leben zu tun haben, seitdem sie gezwungen war zu flüchten. Bei Janaro handelte es sich zwar um einen Freund, doch hatte sie damals keine Wahl, als all ihre Bekannten zu vergessen. Was mochte er hier wollen? War sie aufgeflogen? Hatte man sie jetzt endlich gefunden und wollte sie zur Rechenschaft ziehen? Nein, das war absurd. Schliesslich war das schon über 100 Jahre her. 
Sie sah ihren alten Freund erneut an, dieses Mal mit einem ziemlich verdutzten Gesicht. Es schien, als ob er keinen einzigen Tag gealtert war. Wie war das möglich? Selbst sie, zu einem Viertel Elbin, hatte in der Zeit um einiges gealtert. Zwar viel langsamer als ein Mensch, doch sah sie mittlerweile trotzdem wie eine ältere Dame aus. Fayra wich ein wenig zurück. Das Ganze gefiel ihr gar nicht. Hier konnte es doch nicht mit rechten Dingen zu und her gehen. Sie versuchte trotzdem zu lächeln und locker zu bleiben. "Ich wünschte, du könntest mir dein Geheimnis gegen Falten nennen." Zwar war dies eher ein lockerer Witz, doch hoffte Fayra trotzdem, dass sie eine Antwort bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 19

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 8:57 pm

Janaro sah ein wenig angst und zweifel in ihrem gesicht "Wenn du dich um damals sorgst keine sorge niemand wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen wollen." sagte er, doch dann verfinsterte sich Janaros Miene,als Fayra fragte dann überspielte er das mit einem lächeln "Ganz einfach du nimmst etwas Jugendlichenaivität kombinierst das mit einem Dämon der dir einen Handel vorschlägt,gehst auf diesen Handel ein und foila hast du den Schlüssel gegen Falten." sagte Janaro und lachte ein wenig "Hach Fayra es ist so lange her das wir uns einander sahen es kommt mir vor wie Äonen." sagte Janaro "Ich wollte dich aber fragen warum bist du abgehauen ohne mir bescheid zu sagen und was fast noch wichtiger ist warum bist du eigentlich noch am Leben hast du etwa Elbenblut in dir oder was?"  fragte Janaro und ihm kamen die erinnerungen hoch wie er verzweifelt nach Fayra gesucht hatte "Ich hatte mir all die Zeit sorgen gemacht." sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 9:26 pm

Fayra ärgerte sich ein wenig über sich selbst, da sie ihr Unbehagen nicht verbergen konnte. Eigentlich war sie doch ganz gut Gefühle und Gedanken zu verbergen - schliesslich war das auch ein Teil ihres Jobs. Sie nickte nur höflich.
Sie lachte, als Janaro seine Tipps gegen die Falten verriet. Dies jedoch auch nur, da sie es zuerst für einen Witz hielt, sich dann jedoch nicht so ganz sicher war, ob er es etwa ernst nahm. Ein Dämon? Das war nun wirklich nichts zum Spassen. Sie lächelte. "Wahrhaftig. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor." Dieses Mal schaffte sie es ein freundliches Gesicht zu bewahren, als ihr alter Freund sie nach dem Grund für ihre Flucht fragte. "Nun, mein Ehemann hatte einen unglücklichen Unfall und wie die Breeländer so sind, wurde ich dafür verwantwortlich gemacht." Das ganze war zwar etwas beschönigt, aber sie konnte ihm kaum erklären, dass sie aus Versehen ihr Kind getötet hatte und dass die ganze Stadt glaubte, sie hätte ihren Ehemann erstochen. So war sie ziemlich erleichtert, als Janaro auf ihre Herkunft zu sprechen kam. Sie nickte. "Ja, meine Mutter war eine Halbelbin. Deshalb altere auch ich langsamer, aber wie du siehst, geht die Zeit auch nicht an mir spurlos vorbei." Auch wenn sie Mühe hatte das Älterwerden zu akzeptieren, machte sie gerne Spässe darüber. "Es tut mir Leid. Ich hatte leider keine Wahl als alles hinter mir zu lassen", erklärte sie.
Sie deutete auf die Teekanne auf ihrem Schreibtisch. "Eine Tasse Tee?", bot sie ihm an. Es gehörte einfach zur Gastfreundschaft einem Besucher etwas anzubieten, was Fayra sehr wichtig nahm.


Zuletzt von Caladir am Di März 08, 2016 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 19

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 9:45 pm

Janaro nickte zwar verständlich aber immer noch etwas sauer,doch seine Wut verflog als Fayra ihm Tee anbot "Ja gerne.Es ist zu lange her das ich deinen Tee zu trinken hatte." sagte er und lachte ein wenig.Beide betraten das Zimmer es war fast alles so eingerichtet wie damals "Also eines hat sich bei dir wohl nicht verändert." meinte Janaro "Und das ist deine Einrichtungsweise hier sieht es ja fast genau so aus wie damals." sagte er und begann etwas zu lachen.
"Es war wirklich schade das du gehen musstest damals,aber ich hoffe doch das du ein angenehmes Leben bis hier hin hattest.Ich mein ja nur Saurons Herrschaft ist nicht gerade Lange her." meinte er "Doch lass uns besser nicht über so etwas reden.Wie ist es dir so ergangen?"  fragte Janaro und nimmt am Tee den Fayra ihm hin gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 09, 2016 9:20 pm

Fayra lächelte bei dem Kommentar zu ihrem Tee und verschwand im hinteren Teil des Hauses um ein wenig später mit einem Krug warmen Wassers zurück zu kommen. Sie goss sich und Janaro zwei Tassen Tee ein und stellte diese dann auf den Tisch. Fayra deutete auf den Stuhl. "Setz dich nur." Janaros Bemerkung zu ihrer Einrichtung brachte sie zum schmunzeln. Ja, sie hatte schon immer eine etwas spezielle Einrichtungsweise bevorzugt, so wie diejenige ihrer Mutter. "Ja, das stimmt", stimmte sie ihm mit einem Lachen zu. "Wobei ich mir über die Jahre trotzdem einige neue Objekte gekauft habe." 
"Schade, ja das war es. Aber unvermeidbar. Oh Janaro, glaub mir, ich wäre auch lieber in Bree gewesen.." Sie seufzte laut, bevor sie auf seine Frage antwortete. "Danach habe ich mich auf die Suche nach meinen elbischen Verwandten gemacht und für einige Zeit in Bruchtal gewohnt. Ja, es war eine schöne Zeit und es zerreisst mein Herz daran zu denken, dass dieser Ort nie mehr wieder sein wird." Auch wenn sie nach ihrer Abreise nie zurückgekehrt war, schmerzte sie der Gedanke daran, dass es ihr nie mehr möglich sein wird zurück zu kehren. "Danach habe ich für einige Zeit in der Stadt Thal im Osten gewohnt und mich der Wahrsagerei gewidmet. Und nun bin ich schon seit über 30 Jahren hier in Minas Tirith zuhause." Sie versuchte sich bei ihrer Geschichte aufs Wesentliche zu beschränken, was ihr aber nicht ganz leicht fiel. "Im Ringkrieg habe ich meine alte Arbeit wieder aufgenommen. Du weisst schon, die Arbeit in den heilenden Häusern. Und auch heute noch helfe ich dort ab und zu aus und schaue zumindest jede Woche einmal vorbei." Sie wusste nicht, ob Janaro besonders viel von Wahrsagerei hielt, da dies bei vielen Menschen verpöhnt war. Eine Heilerin zu sein war hingegen ein ehrbarer Beruf. "Aber was ist mir dir Janaro? Wie ist es dir seit unserer letzten Begegnung ergangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 19

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 09, 2016 9:38 pm

Janaro höhrte ihr aufmerksam zu, als Fayra nun fragte wie es ihm ergangen war sah er in seinen Tee hinen "Was soll ich da schon sagen,als du aus Bree verschwandest hatten alle behauptet du hättest deinen Mann ermordet was ich schon damals für schwachsinn hielt."  begann Janaro und sah wieder auf "Nun ich dachte mir nach einiger Zeit das du deine Gründe gehabt hattest mir nichts zu erzählen,also bin ich meiner Arbeit nach gegangen und habe Musik gemacht." meinte Janaro und schloss kurz die Augen als ob er sich an etwas erinnern will "Dann begann der Ringkrieg eine SChlimme Zeit für jeden auch für mich,auch wenn mich die Orks ignorierten ich weis wirklich nicht wie das möglich war.Nun in der Zeit des Ringkriegs nahm ich so viel ich immer finden konnte von den Orks und brachte es einigen Flüchtlingen die ich so gut es ging beschützte." erklärte Janaro und öffnete die Augen wieder und sah Fayra in die Augen er musste lächeln "Leider ist das Leben für viele so kurz." murmelte Janaro und trank wieder von seinem Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 09, 2016 9:57 pm

Es beruhigte Fayra, dass Janaro nicht glaubte, dass sie eine Mörderin war. Obwohl, eigentlich hätte sie es ihm nicht verdenken können, schliesslich war sie eigentlich auch eine Mörderin. Sie sah wieder auf, als Janaro die Musik erwähnte. Das Thema mit ihrem Mann und dem Mord war nun abgehakt, was ihr gerade so recht war.
Sie stutzte, als er erwähnte, dass ihn die Orks ignorierten. "Die Orks ignorierten dich also?", fragte sie mit einem skeptischen Unterton. Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das wohl kein gutes Zeichen. Ihr kam wieder die Geschichte mit diesem angeblichen Dämon in den Sinn. Sie war sich noch immer nicht ganz sicher, ob es sich dabei um einen Witz handelte, oder ob dies wirklich geschehen war, doch je länger sie darüber nachdachte, desto mehr sprach dafür, dass es kein Witz war.
"Das ist eine edle Tat deinerseits. Nicht jeder hätte diese Bürde auf sich genommen", kommentierte sie anerkennend die Tatsache, dass ihr alter Freund zur Zeit des Ringkrieges Flüchtlingen geholfen hatte. Er nickte. "Ja, das ist es wahrhaftig. Aber wahrscheinlich würde man es auch als zu kurz bezeichnen, wenn es noch viel länger wäre. Das Streben nach Unendlichkeit der Menschen. Ihr grösstes Laster." Sie seufzte. "Aber die Sache mit deinem eben nicht vorhandenen Altern. Das musste du mir schon noch einmal erklären", fragte sie nach. Die Gedanken an Janaros Geschichte liessen Fayra nicht mehr recht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Infernas
Heerführer
Heerführer
Infernas

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 19

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 09, 2016 10:11 pm

Janaros Blick der immer frendlich und fröhlich war wurde nun etwas trüb und düster "Dies ist eigentlich ein Teil meines Lebens den ich nur ungerne erzähle.Ich verbinde diesen Teil mit sehr viel schmerzen ich hoffe du kannst mich verstehen.ICh kann dir nur so viel sagen es waren ein junger naiver Janaro,ein Dämon und eine Menge unschuldiger Menschen daran beteiligt,mehr kann ich dir momentan nicht sagen." erklärte Janaro Fayra und nippte wieder am Tee.Janaro bekam ein seltsames Gefühl,so ein Gefühl wo man weis das irgendetwas schlimmes passieren wird und das in wenigen Sekunden passieren wird. "Du,Fayra ich könnte mich irren,aber ich glaube wir bekommen gleich ein paar ungebetene Gäste." sagte Janaro zu ihr auch wenn es vermutlich nicht stimmte,aber irgendwer wird gleich durch diese Tür kommen und Janaro ist bereit seinen Körper vor Fayra zu werfen falls jemand angreift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
Caladir

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 EmptyMi März 09, 2016 10:38 pm

Fayra war sich nicht mehr so sicher, ob es eine gute Idee gewesen war, Janaro nach der Geschichte zu fragen. Der sonst so fröhliche Mann schien plötzlich von Negativität umgeben zu sein. Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte verständlich. "Jeder hat so seine Geheimnisse." Sie machte eine Pause und trank einen Schluck von ihrem Tee. "Und das ist wohl auch gut so", fügte sie hinzu.
Janaros Vermutung bereitete Fayra Sorgen. Normalerweise war sie es, die solche Vorkommnisse vorahnte. Sie wusste nicht, auf welcher Grundlage Janaro seine Vermutung äusserte, doch das hiess nicht, dass sie ihm keinen Glauben schenkte. "In Ordnung", sagte sie mit einer ungewöhnlich ruhigen Stimme. Sie nahm eine Parfümfläschchen aus ihrer Schublade hervor und stellte es auf den Tisch. "Das ist kein normales Parfüm. Es darf nicht mit deiner Haut in Berührung geraten", erklärte sie. Dass es sich dabei um eine ätzende Säure handelte, liess sie dabei aussen vor. Sie hielt es schon immer für wichtig, sich für einen möglichen Überfall oder dergleichen vorzubereiten. So hatte sie in der Wand beispielsweise eine versteckte Tür einbauen lassen, die sich von der anderen Seite verschliessen liess. Manche mochten sie womöglich für paranoid halten, doch das interessierte sie nicht. "Ich hoffe, dass du dich irrst", erklärte sie mit einem schwachen Lächeln. Sie legte ihre Hände verschränkt auf den Tisch. Wenn jemand das Gefühl hätte, er müsste auf Besuch kommen, dann sollte er das nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fayras Büro und Wohnung   Fayras Büro und Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fayras Büro und Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: