Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wohnungen der Heiler

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptySo Jan 25, 2015 7:09 pm

Hier leben die Heiler von Edoras, wenn sie keine eigene Wohnung haben. Es sind vier Häuser mit zwei Etagen, wobei jede Etage zwei Wohnungen enthällt. Sie liegen recht zentral und nah an den Heilenden Häusern.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.

Wohnungen der Heiler Signat11

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptySo Jan 25, 2015 9:22 pm

Cf. Straßen
Celeb spürte die Schmerzen bei jeder Stufe und er hatte Angst die Treppen nicht zu schaffen, Angst einfach umzufallen, bevor er oben war. Aber etwas in ihm wusste, dass umfallen noch viel mehr wehtun würde. Als die Elbin ihn fragte ob er Hilfe brauchte schüttelte Celeb nur den Kopf, mit der Angst, dass er falls er etwas sagen würde schwach klingen würde. Nach vier weiteren qualvollen Stufen waren sie endlich oben angekommen und Celeb stützte sich gegen eine Mauer. Er atmete schnell und hörte sein Herz schneller schlagen, als hätte er panische Angst. Aber es legte sich nach wenigen Sekunden. Ihm war schwindelig und das Stechen von seiner Seite tat jetzt in seinem ganzen Bauch weh. Doch er zwang sich dazu wieder grade zu stehen und nahm einen der Schlüssel aus dem Glaskasten, indem die freien Wohnungsschlüssel lagen, dann ging er zu dem zweiten Haus, schloss auf und deutete auf die Treppe, die in den ersten Stock führte. "Nach Euch."

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptySo Jan 25, 2015 9:47 pm

Cf Straßen

Leichtfüßig lief Nimloth mit Sealind im Arm neben Celeb her. Er lehnte ihre Hilfe ab, dennoch ließ sie sich etwas zurück fallen, damit er langsamer gehen konnte und gab acht, das nichts passieren würde. Er könnte jederzeit auf die Treppen hinfallen und sich dabei nur mehr verletzen. Als sie oben ankamen stützte er sich kurz an einer Mauer ab und sie hörte sein schnelles Atmen. Nun war es ihr genug geworden und sie nahm Sealind auf einer Seit und stütze ihn mit ihrer freien. "Entschuldigung, aber ihr habt Schmerzen." sagte sie. Widerspruch würde sie nicht dulden. Nachdem Celeb die Tür aufgeschlossen hatte bestand er darauf, dass sie zuerst gehen sollte. Sie sah kurz die Treppen an und setzte dann ihre Tochter ab. "Ich werde euch helfen."

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptySo Jan 25, 2015 10:30 pm

Celeb nahm ihre Hilfe an, er hatte das Gefühl, dass sie etwas anderes gar nicht zulassen würde. Nimloth meinte sie würde ihm bei den Treppen helfen und Celeb nickte.
Auf der einen Seite stützte ihn nun Nimloth und auf der anderen Seite das Geländer.
Dennoch war es für den Rohirrim anstreng die Treppen zu laufen und es tat wirklich weh.
Es waren mehr als die von draußen, so dass es dementsprechend auch länger dauerte. Und mehr schmerzte, aber der Rohirrim bis die Zähne zusammen.
Oben angekommen ging er in die Küche, in der er sich auf einen Stuhl fallen ließ und kurz so da saß mit Schmerzverzerrtem Gesicht. Die eine Hand ballte er zu einer Faust während er sich die andere an die Seite legte. Er hätte nicht gedacht, dass die Tritte so schmerzen würden.
Helfor (Ich hab keine Ahnung wie man dieses Zeichen mit dem PC macht XD) würde noch einiges zu hören bekommen, sobald Celeb ihn wiedersah.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyMo Jan 26, 2015 8:55 pm

Nachdem die Elbin das Mädchen vor den Treppen hinunter gelassen hatte, nahm sie sie bei der Hand und konnte somit Celeb mit stützen. Sie lief langsan neben ihm her und stützte ihn so gut sie konnte, damit er nicht zu viele Schmerzen hatte, da sie wusste, dass es für Celeb nun anstrengender war noch mehr Treppen zu gehen und sich an das Geländer regelrecht hochzog. "Sealind, schau dich schon mal ein wenig um, wir kommen gleich nach." sagte sich und ließ das Mädchen los. Unsicher sah sie ihre Mutter an, nickte aber und ging sich etwas umsehen. Nimloth wendete sich wieder zu Celeb, der einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck aufgelegt hatte. "Steht lieber erst einmal nicht auf." sprach sie und dachte kurz nach. Die Elbin machte sich jetzt schon ein wenig sorgen darüber, wie sie arbeiten sollte, wo sie doch Sealind noch hatte und sie nicht einfach alleine lassen konnte. "Wo tut es euch weh und was genau ist passiert?" fragte sich mit fester, aber dennoch sanfter Stimme.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyMo Jan 26, 2015 9:45 pm

Celeb versuchte nur irgendwie nicht vor Schmerz zu jammern, als Nimloth im sagte, er solle nicht aufstehen. Er nickte nur. Jetzt fragte sie ihn, wo es ihn schmerzen würde, und was genau geschehen wäre.
Celeb atmete tief durch. "Ich wurde getreten. Dreimal. Hier.", sagte er und deutete dann auf seine linke Seite, die wehtat. Er wusste nicht wirklich wie er den Schmerz beschreiben sollte.
Er tat weh, zog.
Celeb biss die Zähne zusammen und hoffte einfach, dass das bald aufhören würde.

(Sorry, der Post ist mies :/)

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptySo Feb 01, 2015 8:21 pm

Celeb erzählte ihr, dass er gleich dreimal getreten wurde. Nimloth nickte und holte ein paar Kräuter aus ihrer Tasche, die sie bei sich trug. Lächelnd reichte sie ihm ein paar der ausgewählten Kräuter. "Diese müssten euch helfen. Dennoch möchte ich vorerst nicht schlimmeres ausschließen, daher solltet ihr lieber eine Zeit lang unter Beobachtung stehen, bis wor sicher sein können, das alles okay ist." erklärte sie ihm und setzte sich auch einen Stuhl gegenüber. "Muuumiii!" drang nun die Stimme von Sealind durch die Wohnung und sie kam begeistert in die Küche gelaufen. Mitten in der Tür blieb sie jedoch stehen und sah Celeb an. Grinsend stand die Elbin auf und nahm ihre Tochter auf den Arm und setzte sich wieder auf den Stuhl. "Sie ist etwas schüchtern in der Gegenwart von Fremden." erklärte sie und strich liebevoll über ihr braunes Haar.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptySo Feb 01, 2015 9:01 pm

Celeb nahm die Kräuter engegen, nahm sie jedoch nicht gleich zu sich. Der Schmerz klang außerdem grade wieder ab, auch wenn er immernoch da war.
"Ich weiß, dass das wahrscheinlich das beste wäre, aber ich habe leider keine Zeit dafür...ich wollte Euch auch nicht damit belästigen, wirklich nicht. Ich habe grade nur einige Probleme mit meiner Anstellung... nun ja, vielleicht auch nicht-mehr-Anstellung...", sagte er und bemerkte dann, dass er ihr wahrscheinlich Dinge erzählte, die sie gar nicht wissen wollte.
Er wank ab und brach den Blickkontakt ab.
"Tut mir leid. Das wollt Ihr wahrscheinlich gar nicht hören.", sagte er pessimistisch.
Jetzt kam Sealind begeistert nach ihrer Mutter rufend in den Raum und Celeb richtete sich auf um stärker zu wirken und lächelte freundlich, auch als das Kind in der Tür festfror.
Nimloth stand auf und nahm ihre Tochter auf den Arm, sie erklärte ihm, dass sie schüchtern zu Fremden wäre und Celeb nickte.
"Schüchtern zu sein ist nichts falsches. Ich war auch immer ein schüchternes Kind. Es ist eher eine clevere Art der Vorsicht, finde ich.", sagte er mit einem lächeln.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyMo Feb 02, 2015 6:07 pm

Nimoth fiel auf, dass er die Kräuter nicht sofort zu sich nahm und auch keine Anstalt machte, die zu tun. Sie deutete auf sie. "Esst sie ruhig, sie schmecken zwar nicht so gut, aber es wird euch helfen." sprach sie lächelnd. Celeb erzählte ihr von seiner Anstellung und dass es vielleicht gar nicht mehr seine Anstellung war. "Ach was, macht euch keine Sorgen. Ihr werdet eure Anstellung schon nicht verlieren, ihr seid ein guter Mann, der sicherlich gut seiner Arbeit nachgeht." stellte die Elbin fest. Traurig sah sie kurz Sealind an. "Da habt ihr Recht, ich war selbst so gewesen." stimmte sie ihm zu. "Sie wächst ohne Vater auf, deshalb ist sie... euch gegenüber etwas zurückgezogen." Nimoth wuchs ebenfalls ohne einen Vater auf und hielt sich in der Gegenwart des männlichen Geschlechts sehr zurück, sie hatte selbst eine Zeit, in der sie sogar Angst vor ihnen hatte. Nun fürchtete sie, dass es ihrer Tochter ähnlich ergehen würde.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyMo Feb 02, 2015 6:32 pm

Celeb nahm langsam etwas der Kräuter und kaute sie schnell, sobald er den bitteren Geschmack schmeckte. Er musste sich schwer zusammenreißen um das Gesicht nicht zu arg zu verziehen.
Auf die Feststellung von Nimloth hin lächelte Celeb hin. Er bekam nicht oft Komplimente. Meistens wurde seine Arbeit einfach als selbstverständlich genommen.
Während alle anderen das Lob bekamen, stand er im Hintergrund und dass war Celeb auch am liebsten.
Als Nimloth sagte sie wäre auch ein schüchterenes Kind gewesen glaubte Celeb ihr das sofort, auch wenn er es nicht sagte.
Nimloth erklärte, dass Sealind ohne Vater aufwachsen musste und, dass sie deswegen gegenüber Männern zurückgezogen wäre. Daraufhin nickte Celeb. Er war neugierig und konnte sich nicht mehr mit der Frage zurückhalten:
"Erlaubt Ihr mir die Frage, was mit Eurem Mann geschehen ist?"
Er schluckte und sah zu Boden. Er fügte noch leise hinzu:
"Verzeiht mir die Frage. Ihr müsst das nicht beantworten, wenn Ihr nicht wollt."

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyDi Feb 03, 2015 1:42 pm

Die blonde Elbin lächelte ein wenig amüsiert, als Celeb die bitteren Kräuter aß. Neugierig fragte er sie nach ihrem Mann. Er ist und war nie mein Mann gewesen, dachte sich die Elbin wütend. Er entschuldigte sich dennoch für seine Frage und sie müsse ihm keine Antwort darauf geben. Nimloth wollte das aber nun klarstellen, was geschehen war. Sie konnte das nicht immer vor jeden verschweigen. "Dieser Narr sitzt nur stur auf seiner Lüge herum, er wäre abgehauen. Nein, er hat mich betrogen, er hat meine Tochter betrogen, das noch bevor sie da war." Sie konnte und wollte nicht verstehen, wie man so etwas tun kann. Ein ungeborenes Kind hätte dies doch normalerweise vermeiden sollen, hatte sie geglaubt aber das Gegenteil war geschehen. "Ich werde es ihm nie verzeihen. Ich musste ganz alleine da durch und hätte ich nicht schon Sorgen genug gehabt." Am Anfang klang ihre Stimme noch kühl, als hätte Nimloth mit der Geschichte abgeschlossen doch nun glich sie der Wut und sie klang ganz anders als normal. "Was glaubt ihr, wie es wohl ist, als schwangere Frau sitzen gelassen zu werden, von dem Mann, der sich Sealinds Vater nennen darf, meiner eigenen Mutter und niemanden bei sich zu haben, der um einen sorgt?" stellte sie etwas zornig klar und drückte Sealind schützend an sich. Sie litt zu sehr darunter, was ihr Vater getan hatte.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyDi Feb 03, 2015 4:11 pm

Celeb spürte wie die Stimmung umschlug. Nimloth schien wütend, aber irgendwie auch enttäuscht. Er verstand nicht wieso ein Mann Nimloth betrügen sollte, wobei sie doch eine sehr schöne Elbin war und vorallem ein Kind von ihm hatte. 
"Es... tut mir leid.", entschuldigte er sich bei Nimloth, obwohl er nicht wusste, warum er das tat.
"Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es ist so verlassen zu werden. Und es tut mir wirklich leid, dass es Euch geschehen ist.", sagte er leise und sah Nimloth in die Augen.
Es tat ihm wirklich leid. Zu dem musste er eigentlich weg, wollte aber nicht so unverschämt sein und jetzt sagen, dass er gehen wollte. Zudem konnte er Nimloth nicht einfach so hier stehen lassen.
Nicht wenn er sie grade so eine Frage gefragt hatte

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyDi Feb 03, 2015 6:36 pm

Nachdem Nimloth Celeb über ihre sogenannten Familienverhältnisse berichtet hatte, war die Stimmung bei ihr beinahe am Tiefpunkt angekommen. Sie unterdrückte sich eine Träne, nachdem Celeb sich entschuldigte. Sie verstand nicht genau, warum er sich jetzt bei ihr entschuldigte, schließlich gab es gar keinen Grund dafür. Am liebsten hätte sie ihn im Nachhinein gar nicht gefragt, ob er sich das Gefühl vorstellen konnte. Natürlich konnte er sich das nicht, dazu müsste er sowie so erst einmal die Erfahrung gemacht haben, wie es ist verlassen zu werden. Die Gefühle der Elbin gingen rauf und runter, mal war sie traurig, dann war sie wütend darüber, dass sie traurig war und anschließend nur noch sauer und enttäuscht. Nach einer Weile sah sie wieder Celeb an. Er schien keine Zeit zu verlieren wollen und wollte gehen oder er hätte keine Lust auf ihrer Gesellschaft, was es auch war, die Elbin entging dies nicht. Nimloth schlang die Arme um das Kind auch ihren Schoß und ihr rollte eine Träne über die Wange. Sie würde so gerne auf alles verzichten, nur damit Sealind ein besseres Leben haben könnte und sie nicht mehr leiden musste, nie wieder.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celeb
Soldat
Soldat
Celeb

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyDi Feb 03, 2015 8:54 pm

Celeb saß an seinem Platz und merkte wie die Kräuter langsam wirkten und der eklige, bittere Geschmack wich nicht aus seinem Mund.
Es war einfach nur Still für eine Weile und Nimloth schien ihren Gedanken nachzugehen. Celeb musste dringend zu Éomer. Er wollte nicht, dass sein Herr nach ihm schickte...
Allein, dass du ihn 'Herr' nennst... er ist dein Freund, Celeb! Er mag dich. Und du liebst ihn, wie du ihn nur lieben kannst.
Er seufzte innerlich. Was sollte er tun? Warum hatte er soviel Angst? Es ging um Éomer und nicht um irgendeinen fremden Chef, von dem man immernur hörte und ihn nie zu Gesicht bekam. Éomer! Einfach nur Éomer. Sein eigensinniger König, dem Celeb manchmal den Kopf abreißen könnte.
Doch als Nimloth aufsah, erwiderte Celeb den Blick. Sie zog Sealind näher ansich und Celeb sah die Träne, die der Elbin über die Wange ran.
Wenn er sie näher kennen würde, würde er jetzt aufstehen und sie Arme um sie legen, und er war auch kurz davor, aber er kannte ihre Einstellung zu Männern und wollte sie zu keinen falschen Schlussfolgerungen bringen.
Also saß Celeb einfach nur da und wusste nicht was er tun sollte... oder durfte.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat10

Loyalty cannot be blueprinted. It cannot be produced on an assembly line. In fact, it cannot be manufactured at all, for its origin is the human heart -- the center of self-respect and human dignity. It is a force which leaps into being only when conditions are exactly right for it -- and it is a force very sensitive to betrayal.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nimloth
Soldat
Soldat
Nimloth

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.15

Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler EmptyMi Feb 04, 2015 7:25 pm

Nimloth wünschte sich so gerne einen besseren Vater für ihrer Tochter, doch sie wusste genau, dass sie ihr das nie geben konnte und auch kein Ersatz dafür war, egal wie sehr sie sich auch bemühte und ununterbrochen ihren Pflichten als Mutter nachging. Die Elbin fing hasste es immer mehr allein gelassen zu werden, seit die zwei wichtigsten Personen in ihrem Leben verschwunden waren und nur noch Sealind das wichtigste für sie war. Das Mädchen bemerkte, die Träne, die ihrer Mutter übers Gesicht lief und wichte sie sanft weg. "Mumi, bitte weine nicht." sagte sie und klang ebenfalls nun traurig. Ihre Mutter war alles für sie, zwar sah sie sie selten weinen aber sie wusste, wie traurig sie manchmal war. Nimloth schluckte die Traurigkeit hinunter und lächelte. Sie tat alles nur für ihrer Tochter, wäre sie nicht gewesen, so hätte sie schon längst aufgegeben. "Entschuldigt mich, ich wollte nicht, dass ihr... Das war blöd von mir, tut mir leid." verlegen sah sie weg, es war ihr unangenehm, dass ein Mann sah, wie sie weinte und ihre Schwäche zeigte, dabei hatte sie sich geschworen, dass ihr so etwas nicht passieren würde.

___________________________________________
Wohnungen der Heiler Signat11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnungen der Heiler Empty
BeitragThema: Re: Wohnungen der Heiler   Wohnungen der Heiler Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnungen der Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: